Jump to content

Nach der Schwangerschaft erneut schwanger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, mein Gott! ^ ^ Wenn ich sowas lese, zweifele ich oft an der Menschheit. ^ ^
Geschrieben
Nach der Geburt gibst beim Frauenarzt son nettes Aufklärungsgespräch wenn nach der Geburt erstmal Kinderstop sein soll ;)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Hab ich was verpasst! Zunächst hat Fraul nach der Geburt ca.6 Wochen ihrePeriode(Wochenbettblutung) Und wenn du dann nicht in ihr gekommen bist,kannst du eine erneute Schwangerschaft ausschließen. Um euch Klarheit zu verschaffen sollte deine Frau mal den Frauenarzt aufsuchen dann wisst ihr mehr.

Also zum Einen blutet nicht jede Frau solange. Bei mir waren es gerade mal 3 Wochen und das nicht mal doll. Und, eine erneute Schwangerschaft ist auszuschließen, weil er nicht in ihr gekommen ist? Aufklärung hat scheinbar nicht so richtig stattgefunden. Auch der Lusttropfen kann durchaus aktive Spermien enthalten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

......Und wenn du dann nicht in ihr gekommen bist,kannst du eine erneute Schwangerschaft ausschließen.

Das darf doch nicht wahr sein!!!   Der zitierte Satz ist   F A L S C H !!!!!

Bitte!!!!!!!! Nicht nur Bukkake, Cumshot, Gangbang, Fisten usw. googlen!

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Balu2789:

Kann mir jemand sagen ob es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt , dass sie erneut schwanger ist , trotz stillen und nicht in ihr kommen ?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei genau 28.734%....

Nutzt dir das jetzt was?

Ganz ehrlich: eine Frage aus dr Katagorie: wir hatten Sex.. kann es sein, dass sie schwanger ist??? Ist eigentlich frühes ***ie-Niveau

Stillten ist so gut wie kein Schutz - Frag mal Sila sahin..

wenn du nicht in ihr gekommen bist... ist die Wahrscheinlichkeit geringer....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

......... Stillen hat null damit zu tun.

Der 'normale' Zyklus inclusive Eisprung kann - wenn Frau stillt - später beginnen. Kann! das heißt nicht, dass es bei jeder stillenden Frau so ist. Wann das jedoch ist, weiß nur eine Wahrsagerin - Nein! Nicht witzig! Natürlich weiß das keiner.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Balu2789:

Hallo Community. 

 

Meine Frage an euch bezieht sich wie in der Überschrift schon geschrieben, auf eine erneute Schwangerschaft nach der Geburt. 

 

Meine Partnerin und ich sind vor kurzem Eltern geworden. Nach der Geburt ist die Lust wieder da gewesen und wir hatten natürlich sex. Wir beide hatten in dem Fall nicht verhütet. 

Kann mir jemand sagen ob es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt , dass sie erneut schwanger ist , trotz stillen und nicht in ihr kommen ? 

 

Danke schonmal im Voraus 

Ich meine, kann ja jeder halten wie er will, aber warum verhütet man nicht? Wie kann man nur so verantwortungslos sein, blank zu vögeln. Stillen ist keine Verhütung und eine Frau, keine Gebärmaschine. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

??? Nicht in ihr kommen ??? Wie soll sie schwanger werden? Über mückenplage ???

Omg an dir ist Aufklärung wohl auch vorbei gegangen 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shwome:

Du schreibst doch das du nicht in ihr gekommen bist. Da hat sich doch die frage erledigt oder nicht? Ansonsten sollte sie direkt nach der Geburt "eigentlich" keinen sex haben wegen der wochen Blutungen. Wochenblutungen sind ja eben, wie die normale periode einer frau, daher sollte sie nicht schwanger sein. Liebe grüße

Das heißt Wochenbett 😉 und sind keine normalen Blutungen. Das sind Schmierblutungen oder einfach nur Wochenfluß und gerade in dieser Zeit, kann man sofort wieder schwanger werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Ist hier sonst noch jemand für den "Eltern-Führerschein"?

Ich wäre lieber für Sexualkundeunterricht für Erwachsene, die einen Fensterplatz in Bio hatten. 

Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen vor, wie bei versteckter Kamera oder so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Dann muss er aber schon klatschnass gewesen sein mit Lusttropfen;)))

Erschreckend wie wenig manche Männer Ahnung haben 

Und dann wundern wenn’s mal ungeplant einschlägt 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

ok wieder was gelernt:)) wusste ich tatsächlich nicht :(

Ernsthaft? Bist du nicht aufgeklärt worden? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Der 'normale' Zyklus inclusive Eisprung kann - wenn Frau stillt - später beginnen. Kann! das heißt nicht, dass es bei jeder stillenden Frau so ist. Wann das jedoch ist, weiß nur eine Wahrsagerin - Nein! Nicht witzig! Natürlich weiß das keiner.

Jo, ich hatte noch keinen normalen zyklus. Hab 12!!! Wochen nach Geburt noch geblutet. Ja, alles ok gewesen, passiert halt. Erste tag ohne Blutung, gleich genutzt. Zack, schwanger.

Auch beim 2. mal, lange geblutet und noch während dieser Blutungen schwanger geworden. 

 

Aber ich sag immer: bin fruchtbar wie ne türkische Bergziege. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ficken können sie alle, da braucht es kein Hirn zu 

👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Der 'normale' Zyklus inclusive Eisprung kann - wenn Frau stillt - später beginnen. Kann! das heißt nicht, dass es bei jeder stillenden Frau so ist. Wann das jedoch ist, weiß nur eine Wahrsagerin - Nein! Nicht witzig! Natürlich weiß das keiner.

Ach so... und ich habe immer gestillt, bzw abgepumpt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft ist nach dem "bluten" extrem hoch. Stillen hat null damit zu tun. Bin nach beiden Geburten sofort wieder Schwanger geworden. Durfte noch keine Pille nehmen und Kondome in der Ehe? Ja, auch er hat rausgezogen. Soll eure Tochter etwa diese Verhütungsmethode nutzeb? Hab abgetrieben. Lasst euch doch bitte vom Frauenarzt richtig aufklären.

Ja wenn man kein weitere Kind möchte dann wäre auch ein Kondom in der Ehe angebracht!! Unglaublich, da fehlen mir echt die Worte für so ein Verhalten !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monsterbäckchen:

Alles gut, ich steh dazu nid alles zu wissen :-))) Wär ich hetero hätt ich mich mit dem Thema wohl auseinander gesetzt, so is es für mich also nicht von Bedeutung:)

Dazu muss man nicht hetero sein, um das zu wissen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Und so blöde Kommentare: ficken kann jeder, verhütung nicht, sind voll kacke. So wie es Frauen gibt, die sich, laut lieber Gott, nicht fortpflanzen sollen, hat er auch Frauen ausgesucht die super Fruchtbar sind. Deswegen gibbet auch bei keiner Verhütung 100% und nicht, weil man davon ausgeht, dass Leute es falsch anwenden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

 Und, eine erneute Schwangerschaft ist auszuschließen, weil er nicht in ihr gekommen ist? Aufklärung hat scheinbar nicht so richtig stattgefunden.

Auch der Lusttropfen kann durchaus aktive Spermien enthalten.

Irgendwie hat bei dir die Aufklärung aber auch nicht funktioniert. 🙄 Und dann schreibst wieder, dass im Lusstropfen auch Spermien sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkvampir:

 

Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen vor, wie bei versteckter Kamera oder so.

Kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß auch gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ja wenn man kein weitere Kind möchte dann wäre auch ein Kondom in der Ehe angebracht!! Unglaublich, da fehlen mir echt die Worte für so ein Verhalten !!

Nö. Das ist genau so ein Fehlwissen gewesen, wie anzunehmen, man könne in der Stillzeit nicht schwanger werden. 

Wir haben diese Möglichkeiten, ich kann nix dafür, dass sich kinderlose Frauen darüber aufregen. Und solange Verhütung was kostet und Abtreibung nicht, verstehe ich jede Frau, die so handelt. 

Shitstorm möge kommen.

Geschrieben
Freue mich auf jeden Fall anderen eine Freunde gemacht zu haben , und sie nun die Möglichkeit haben herablassende Kommentare abzulassen :-))
Geschrieben
Wie dumm muss man sein. Echt jetzt. Wenn man es nicht weiß, kann man sich erkindigenen. Vielleicht beim Gynäkologen, Internet...
×
×
  • Neu erstellen...