Jump to content

Augenbrauen und Fingernägel


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe seit Jahren Gelnägel...nicht übertrieben lang..keine spitzen.. Ich liebe die und bin stolz darauf
Geschrieben
"Stolz und Liebe" in Zusamnenhang mit Fingernägeln ist auch neu....🙈
Geschrieben
Einige schaffen es auszusehen wie ihre eigene Karikatur ..... einfach gruselig.
Geschrieben

Man kann durchaus mit Microblading sehr natürlich aussehende hinbekommen, ebenso können künstliche Nägel gut aussehen, so lange es nicht übertrieben wird, nude look. Für mich nmbeides nichts, da ich an den Augenbrauen nichts dauerhaftes mag und künstliche Nägel gehen bei mir jobmässig nicht, aber würde ich auch so nicht mehr  machen, lackiert sind sie außerhalb des Jobs, schwarz, Braun, oliv, orange..je nach Jahreszeit und wie ich es mag.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich trage und mag lange Fingernägel und die auch lackiert in auffälligen Farben (Schwarz/Grau/Lila/Grün) bei Gelnägeln hört für mich alles auf (und bei meinem Mann auch).
Die finden wir beide nur gruselig und haben sie noch nie so gesehen das sie wirklich natürlich ausgesehen haben (auch wenn das immer alle behaupten).
Diese krassen Augenbrauen sind auch nicht unser Ding, wobei auffällige Augenbrauchen und entsprechende Schminke bei uns schon sein dürfen.
Wir kommen aus der schwarzen Szene und da gelten etwas andere Regeln und Schönheitsideale.
@chaos_reigns dürfte wissen was ich meine ;)

Geschrieben
Ich finde, es ist alles halt eine Typfrage. Manchen steht es so und manchen so.
Geschrieben
Ich habe Gelnägel...und ich liebe sie ..in auffäligen Farben am liebsten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

"Stolz und Liebe" in Zusamnenhang mit Fingernägeln ist auch neu....🙈

 

vor einer Stunde, schrieb Pinkrosa157:

Ich habe Gelnägel...und ich liebe sie ..in auffäligen Farben am liebsten

Und bitte schön ist falsch dran wenn ich stolz darauf bin???

Und klar liebe ich meine Nägel so wie meine Nagelfee sie kreiert hat 

Geschrieben

pfff... Dass es Gründe geben kann, warum man sich die Brauen anmalt, bedenkt mal wieder keine/r... Aber egal, mit Leuten die so engstirnig sind, wöllte ich auch nicht im Bettchen landen. Meine Krallen sind echt, blutrot, mandelförmig und ziemlich hart. Die Männers scheinen sie zu lieben.

Frauen die so "natürlich" aussehen und absolut nix aus sich machen, finde ich suspekt. Ich denke da immer so an alte Waldhexen :P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sandy-1961:

 

Und bitte schön ist falsch dran wenn ich stolz darauf bin???

Und klar liebe ich meine Nägel so wie meine Nagelfee sie kreiert hat 

Stolz kan man auf eigene Leistungen sein.

Liebe empfindet man gegenüber Menschen.

Da ist so alles falsch...😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Stolz kan man auf eigene Leistungen sein.

Liebe empfindet man gegenüber Menschen.

Da ist so alles falsch...😀

Wenn du es meinst..

Ich kann auch stolz auf Leistungen anderer Menschen sein. 

Ach da ist jemand aber richtig erbsenzählerisch 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Da ist so alles falsch...😀

Jetzt wirds aber mystisch. Kleine Gute-Nacht Geschichte gefällig?

Der Überlieferung zur Folge, sind Menschen die einzigen Lebewesen, die Kraft ihrer Liebe, eine neue Seele entstehen lassen können.

Daher gibt es in Japan auch ein Ritual, bei denen Kuscheltiere, nach dem Tod ihrer Besitzer, "befreit" werden. Damit sie nicht irgendwann traurig auf irgendeiner Müllkippe, dahinvegetieren müssen.

Stolz hingegen, würde ich nicht empfehlen, da Stolz zu Überheblichkeit führt.

Geschrieben
Jeder wie er mag.keins von beiden verändert aber die Einstellung eines Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuerchen:

pfff... Dass es Gründe geben kann, warum man sich die Brauen anmalt, bedenkt mal wieder keine/r... Aber egal, mit Leuten die so engstirnig sind, wöllte ich auch nicht im Bettchen landen. Meine Krallen sind echt, blutrot, mandelförmig und ziemlich hart. Die Männers scheinen sie zu lieben.

Frauen die so "natürlich" aussehen und absolut nix aus sich machen, finde ich suspekt. Ich denke da immer so an alte Waldhexen :P

Sowohl der TE, als auch die meißten, die hier kommentiert haben, beziehen sich wohl auf rein aus optischen Gründen gezogene Brauen oder gemachte Nägel. Die Frage war ja auch nicht "Jemand hat eine Krankheit und lässt sich um die Folgeschäden zu verdecken neue Nägel aufsetzen oder die Brauen tätowieren, was haltet Ihr davon?":confused: Das wäre was vollkommen anderes. Und selbst wenn solche Gründe dahinter stehen, lässt man sich üblicherweise keine Balken ins Gesicht hacken, die aussehen, als wenn der Elektomonteur nicht gewusst hätte, wo er das übriggebliebene Isotape hinkleben soll.

Und "natürlich" hat nichts mit"Waldhexe" zu tun. Die Frauen, die mich am meißten reizen, sind die, die sich nur wenig bis gar nicht schminken. Kenn da einige von und die sehen trotzdem oder gerade deshalb super aus. Meine Ex zum Beispiel hat mir ungeschminkt immer besser gefallen, als wenn sie sich fertig gemacht hat um auf Tour zu gehen...

Kenne aber auch welche, die haben sich lebtag zu viel geschminkt. Dadurch konnte die Haut nicht mehr atmen, was Hautprobleme zur Folge hatte, die man dann ja wieder wegschminken muss...das halte ich für ganz schön bräsig.

Aber Jeder wie er meint...beziehungsweise sie, vor allem. Männer haben das Problem im Schnitt ja eher selten.

Geschrieben
Also ich habe seit Jahren alltagstaugliche Kunstnägel. Mit Kind usw. kann man mit diesen kilometerlengen Krallen doch garnicht richtig agieren. Diese Balkenbrauen sind schrecklich und sehen unschön aus.
Geschrieben (bearbeitet)

@Tobi0815

Schöne Belehrung. Ich hab meine Meinung - und die ist, dass mir jeden Tag ziemlich herablassende, "natürliche" Weibsen über den Weg laufen und auch in diesem Forum, wird öfters mal darüber debattiert, wie "grauenhaft" so etwas wie angemalte Brauen sei. Und woher wollen die denn wissen, dass es eventuell ein medizinisches Problem gibt? Können sie nicht aber sich darüber aufregen, machen sie trotzdem gerne. Immer schön die Fehler der Anderen hervorheben... tztztz

Das ist hier manchmal wie tiefstes Mittelalter und daher steht es mir auch zu, die als Waldhexen wahrnehmen zu dürfen. Aber vielleicht sind es ja auch mehr diese Art Frauen, die bei Hexenverbrennungen in der ersten Reihe stehen? Zutrauen würde ich es denen.

Ich schaue Menschen als erstes in die Augen - der Rest interessiert mich nicht. Aber die Leute, die ja ach so gerne über die Schönheitsfehler der Anderen herziehen, sind auch meistens jene, die dem Blick nicht standhalten können und daher für mich uninteressant.

Dann doch lieber Menschen mit Schönheitsfehlern, die können den Blick meistens auch erwidern und die mit den gemachten Nägeln oder Augenbrauen, auch. Und wie immer, meine Ansicht.

Aber wenigstens muss ich nicht pausenlos Andere belehren, um mich "Lieb Kind" bei meinem Umfeld zu machen. Und wenn mich einer hässlich findet, na und? Der sollte mich dann besser niemals ungeschminkt sehen, so er jemals wieder ruhig schlafen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So wie es die TE formuliert hat, werden ja schon bestimmte Antworten erwartet. Ich habe Gelnägel. Es geht aber auch ohne Krallen und Glitzer. Sie sind alltagstauglich und sehen gepflegt aus. Da ich nur sehr spärliche und helle Augenbrauen habe, hab ich diese mit Permanent-Make-up nacharbeiten lassen. Das sieht natürlich aus und hat nichts mit Balken zu tun. Es gibt sicherlich sehr schlechte Beispiele, aber man muss sich ja nicht immer an diesen orientieren. Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist doch auch gut so.
Geschrieben

Spitze künstliche Nägel finde ich, für mich persönlich nicht schön. Was Augenbrauen angeht, die man morgens im Bett finden gehen absolut nicht. Schön gezupft ist besser.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

So wie es die TE formuliert hat, werden ja schon bestimmte Antworten erwartet.

Definitiv NEIN! Ich war eigentlich der Meinung, ich hätte sachlich geschrieben.

Geschrieben
Kurz und gepflegt damit die Liebe auch mal abwaschen kann und damit auch Kartoffeln schälen kann und wer steht schon auf Teo Wei... Nice Day
Geschrieben
Ich kann beides nicht so recht verstehen. Aber gut, so haben viele Leute in den Nagelstudios ein Einkommen. Ich finde es immer lustig, wenn einige Mädels mit solchen Krallen versuchen ihr Handy zu bedienen ☺️. Und die Augenbrauen.. Naja.. Aber, so hat jeder Zeit ihrem Trend. Wir sind damals mit Seidenhemd und Schulterpolstern herumgelaufen.. War jetzt auch nicht so der Wahnsinn...
Geschrieben
@ Feuerchen: Das war keine Belehrung, sondern meine Meinung. Wenn Du Dich "belehrt" fühlst, ist das Dein Thema, nicht meines. Aber danke das Du mir genug Bedeutung bei misst, um mich Pausenlos zu verfolgen. In diesem Sinne, wünsch ich Dir einen starken Tag. ps.: Der erste Absatz jetzt, das war eine Belehrung. 😝
Geschrieben

Schlimm finde ich es, wenn die Frau sich auch noch so "zukleistert", dass wenn sie sich abschminkt, nicht wiederzuerkennen ist. Diese extrem langen Fingernägel, sind meiner Meinung nach, absolut nicht alltagstauglich.

Geschrieben
Ich halte davon absolut nichts, gerade von den künstlichen, bunten Glitzernägeln.
Geschrieben
Das darf jede Frau für sich gern selbst entscheiden! Meine persönliche Meinung dazu ist eher ablehnend. Je länger die künstlichen Nägel sind um so größer der Bakterien - Herd darunter. Mag mich auch nicht von solchen Händen berühren lassen! Viel zu oft schon zufällig gesehen, finde ich eher abstoßend. Mag mich auch nicht von solchen Händen berühren lassen. Und welche Frau zu bequem ist sich die Augenbrauen regelmäßig zu zupfen, lässt sich dann halt alles mögliche einfallen, zum Beispiel auch Permanent Make-up o. ä.! Meine Meinung! ☀️Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Herbstanfang! ☀️
×
×
  • Neu erstellen...