Jump to content

Augenbrauen und Fingernägel


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber ich darf das 

Dürfen darf das jede Frau. 

War ja die Frage, wie wir es finden....😉

Geschrieben

Nichts, halte ich davon.

Ich kann diesen Trend zu künstlich, künstlicher, am künstlichsten nicht nachvollziehen und schön, ist für mich anders.

Ich bin froh darüber, das mir die Künstlichkeit ggf schon von Weitem entgegen leuchtet und das ich um solche Frauen, einen großen Bogen machen kann.

Heute war ich einkaufen, wie so oft bei meinem Lieblingstürken direkt um die Ecke, Frau Künstlich mit überlangen, vielleicht sogar falschen? knallbunten Nägeln, pechschwarzen Balken um die Augen, überlangen, falschen Wimpern und und und, sass mal wieder an der Kasse. Ich kann mich nicht dazu überwinden, meine Ware von der Frau anfassen zu lassen, mich stösst die Frau, ihre Künstlichkeit und ihr Verhalten ab. Ich wählte wie immer eine andere Kasse zum zahlen. 

Geschrieben
Bin so zufrieden wie ich bin.brauche weder so spitze Fingernägel noch aufgemalte Augenbrauen. Letztere finde ich sogar sehr hässlich. Aber wem es gefällt der soll es tuen.
Geschrieben
Gefällt mir weder noch. Beides sehr unnatürlich und seltenst optisch aufwertend. Aber ich bin da auch eher konservativ veranlagt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich meine damit diese spitzen künstlichen Nägel in tausend Farben mit Glitzer etc. Und die aufgemalten/tätowierten Augenbrauen, die mit einer natürlich gewachsenen Form nichts zu tun haben.

Du unterstreichst Deine Meinung deutlich. Und wie immer gilt für die breite Menge..dezent, schlicht, schick...alles gut. Wird es aufdringlich, sprichst Du die Klientel an, die das supertoll findet...

Geschrieben
Ich bin wie ich bin, wem es nicht passt soll wegschauen..... schön ist für mich anders
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

diese spitzen künstlichen Nägel in tausend Farben mit Glitzer

Bei Rosman heute, konnte die Verkäuferin nicht mal das Kleingeld mit den Krallen einsammeln, musste ich helfen 

Ich lebe seit Jahren mit kurzen Fingernägeln, da ich diese nicht gebrauchen kann 

Jeder so wie er will

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen solchen Threads lasse ich mir die Dinger erst recht machen. Also, Fingernägel, Wimpern und Augenbrauen, jedoch nicht diese mit Fineliner gezogenen Dinger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, kann jede machen wie sie will, ihr muss es gefallen. Leute denen es nicht gefällt können ja weggucken😊.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Nichts, halte ich davon.

Ich kann diesen Trend zu künstlich, künstlicher, am künstlichsten nicht nachvollziehen und schön, ist für mich anders.

Ich bin froh darüber, das mir die Künstlichkeit ggf schon von Weitem entgegen leuchtet und das ich um solche Frauen, einen großen Bogen machen kann.

Heute war ich einkaufen, wie so oft bei meinem Lieblingstürken direkt um die Ecke, Frau Künstlich mit überlangen, vielleicht sogar falschen? knallbunten Nägeln, pechschwarzen Balken um die Augen, überlangen, falschen Wimpern und und und, sass mal wieder an der Kasse. Ich kann mich nicht dazu überwinden, meine Ware von der Frau anfassen zu lassen, mich stösst die Frau, ihre Künstlichkeit und ihr Verhalten ab. Ich wählte wie immer eine andere Kasse zum zahlen. 

ach mich würdest du auch mit meiner ganzen Künstlichkeit lieb haben.. und spätestens wenn ich mit dir fertig wäre würdest du Peggy Bundy Konkurrenz machen lach

Geschrieben
..ich rasiere mich auch jedesmal extra wenn ich lese das hier welche auf Intimbehaarung stehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GudrunAfterDark13:

Wegen solchen Threads lasse ich mir die Dinger erst recht machen. 

genau das... wenn mir nen kerl schreibt ich mag natürliche Frauen kleister ich noch ne extra schicht...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Beides absolut nicht mein Fall. Ich mag es natürlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ach mich würdest du auch mit meiner ganzen Künstlichkeit lieb haben.. und spätestens wenn ich mit dir fertig wäre würdest du Peggy Bundy Konkurrenz machen lach

Ach Chaos, du weisst doch das ich dich mag. Oder warum sonst, machte ich mir schon manchen Gedanken um dich und ging dir damit auf die Nerven?;)

Och nö danke, ich bleibe bei der Grundhygiene, wenns recht ist, zu mir passt das glaube ich ganz gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach mich würdest du auch mit meiner ganzen Künstlichkeit lieb haben.. und spätestens wenn ich mit dir fertig wäre würdest du Peggy Bundy Konkurrenz machen lach

Zu geil diese Antwort. 😂😋😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ach Chaos, du weisst doch das ich dich mag. Oder warum sonst, machte ich mir schon manchen Gedanken um dich und ging dir damit auf die Nerven?;)

Och nö danke, ich bleibe bei der Grundhygiene, wenns recht ist, zu mir passt das glaube ich ganz gut.

bald ist wieder weihnachten da können wir alle duschen gehen

Geschrieben
Ich mags natürlich..habe Natur gewachsene Nägel brechen se ab werden se alle gekürzt gefeilt..Augenbrauen sind wie sie sind. Ich gebe aber zu mich ab und an zu schminken Nägel zu lackieren. Aber nicht so, dass wenn man auf Hinterkopf schlägt verputz abfällt oder Mann morgens erschreckt , dass auf einmal ne andere Frau bei ihm liegt ( authentitätsschwäche..imaginäre Wandlung)
Geschrieben
Ich finde, mit einer Leggins und einem bauchfreien Oberteil ergeben sie ein stimmiges Gesamtbild, das aber gerne noch durch Wimpern zum anpappen und einen ordentlichen Schwall Billigparfüm mit hohem Moschus-Anteil ergänzt werden kann. Ein absoluter Traum....😍
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn "Frau" sich dermaßen billig aufbrezzelt, macht mich das schon an - keine Ahnung, warum - aber da jene in der Regel eh nichts von Männer wissen will, ist es ja auch vollkommen egal; respektive Scheis-egal, warum.

Zitat: "Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife*lach*

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

So lange es natürlich aus sieht, ist es für mich auch schön. Das schließt nicht aus, dass Nägel lackiert sind oder Augenbrauen gepflegt werden. Zu übertrieben ist es wie mit allem was übertrieben wird, es sieht nicht schön aus.

Ich werte deshalb die Frau nicht ab, ich kann sie trotzdem genauso mögen. Künstliche Fingernägel und Permanent-Make-up ändert ja nicht wie die Frau sonst so ist.

×
×
  • Neu erstellen...