Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir schreiben sehr oft hier so extrem attraktive Männer, mit toll trainierten Bodys, die gesichter sehen aus wie von models, und in den Profilen sind wirklich tolle attraktive Frauen verlinkt. und ich frage mich dann immer was wollen die von mir.  

wenn ich dann frage: kommt ne ich finde dich heiss, wenn ich dann sage das ich nicht den perfekten Body habe kommt ne ich mag was zum anfassen und kurven. nur warum haben diese Kerle dann nur Ultra schlanke Damen verlinkt..

ich bekomme da immer panik vor dem date und bin ehrlich sage meistens ab. und habe den Kerlen dann ein mieses gewissen gegenüber..

Freundinnen von mir sagen dann immer nur du bist verrückt der ist doch heiss date den.. aber ich komme nicht aus meiner haut fühle mich dann nicht attraktiv genug und bekomme muffensausen

 

geht es hier auch anderen so, oder sagt ihr ach ich date die Kerle trotzdem

Geschrieben
Trau dich einfach, wenn du es möchtest. Manche haben leider wegen der Gesellschaft einen Partner oder eine Partnerin, die nicht unbedingt den Wünschen entsprechen. Nimm das als Kompliment, dass sie dich Daten wollen und den Partner betrügen. Das spricht nur für dich.
Geschrieben

Nö... Einfach hingehen... Passiert doch nix und wenn es schlecht läuft tja dann wird es einfach eine Erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dich verstehen @chaos_reigns,

mir geht es da auch nicht viel besser.

Dann sage ich viel lieber ab, als zu enttäuschen wollen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Mir geht es da genauso wie dir, bin auf Grund meines Körpers nicht sonderlich selbstsicher und denke mir dann auch häufig das man sowas nicht schön finden kann..hier ein paar Kilo zuviel, da zuviel Dellen und die Brüste waren auch mal höher und straffer 🤷‍♀️ Aber vermutlich denken wir einfach zuviel über diese Dinge nach..
Geschrieben
Was soll mit deinen Body nicht Stimmen? Ich finde dein Body ist Sexy...
Geschrieben
Warum denkst du das?hässlich bist ja nun nicht oder?mach doch einfach was hast denn zu verlieren?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TorbenD22:

Trau dich einfach, wenn du es möchtest. Manche haben leider wegen der Gesellschaft einen Partner oder eine Partnerin, die nicht unbedingt den Wünschen entsprechen. Nimm das als Kompliment, dass sie dich Daten wollen und den Partner betrügen. Das spricht nur für dich.

halt ne nenne ich rede nicht von parterin, ich date nur singlemänner sondern von den Frauen die sie hier verlinkt haben

 

Geschrieben
Wenn ich schon sehe der hat haufen andere Weiber verlinkt is er schon raus, egal was dann da noch in der Mail steht... Wozu brauch er dann noch mich wenn er schon mindestens 4 andere eben verlinkt hat... 🤷‍♀️
Geschrieben

Man hat wohl einfach die Angst, nicht "zu genügen" , nicht zu gefallen, nur ein Lückenfüller zum testen zu sein...mal was Neues. Ich glaube diese Ängste kennen viele Frauen, mich mal eingeschlossen. 

Patentrezept?Gibt es nicht. Ich habe früher ab und zu mal gedacht " und wenn du mich nur gefickt hast, ich dich auch und ich nehme für mich das Beste mit"

Geschrieben
Hey wir sind wie wir sind ...und nicht die Figur zählt...sondern der Mensch...traut euch ..👍es kann nicht mehr wie schief gehen...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Frag dich doch erstmal was du willst. Wenn Du gutaussehende willst, dann ist es dumm wenn du dann kneifst. Oder such dir dann weniger attraktive wenn es für dich zu deinem Spiegelbild passt.
Geschrieben

@chaos_reigns Ich kann sehr gut verstehen, was du schreibst, das sind Fragen, die ich mir auch sehr oft stelle. Aber gehst du nicht etwas oberflächlich an die Sache, ist für dich denn das Aussehen das wichtigste.

Ist es so unverständlich das ein in deinen Augen vielleicht attraktiver Mensch Wert auf andere Dinge legt. Aussehen ist zum Glück noch nicht alles, auch wenn man oft das Gefühl hat.

Geschrieben
Der ist heiß Date den. Genau das sind die echten Schlampen. Und zu den Kerlen. Das sind genau die Drecksäcke die cool vor ihren Freunden über ihh ne dicke lästern und hier notgeil alles ficken müssen solange ihre Kumpels es nicht erfahren. Und zu dir. Nutz es doch aus wenn’s dich halt anmacht und die Gründe egal sind. Ist aber leicht gesagt fühl dich nicht unwohl. Alles gute dir.
Geschrieben
Genau so wird jedoch Verdruss geschürt. Man schreibt sich, findet sich sympathisch, vereinbart ein Date und 5 vor 12 wird abgesagt. Wenn klar ist - Motive seien jetzt mal nebensächlich-, dass es zu keinem Date kommt, dann sollte das klar kommuniziert werden. Andernfalls verletzt man eine Erwartungshaltung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

Genau so wird jedoch Verdruss geschürt. Man schreibt sich, findet sich sympathisch, vereinbart ein Date und 5 vor 12 wird abgesagt. Wenn klar ist - Motive seien jetzt mal nebensächlich-, dass es zu keinem Date kommt, dann sollte das klar kommuniziert werden. Andernfalls verletzt man eine Erwartungshaltung.

so bin ich nicht, ist doof geschrieben ich sage dann schon 3-4 tage vorher ab oder gebe den jungs gleich nen korb obwohl ich sie nett und attraktiv finde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

so bin ich nicht, ist doof geschrieben ich sage dann schon 3-4 tage vorher ab oder gebe den jungs gleich nen korb obwohl ich sie nett und attraktiv finde

Das klingt dann schon anders und transparent.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb chaos_reigns:

so extrem attraktive Männer, mit toll trainierten Bodys, die gesichter sehen aus wie von models  

 

geht es hier auch anderen so

Mir ging es nicht so, da ich mir zum nur daten zu schade war und wenn das was ich sah alles wirklich die Wahrheit war...sind mir das zu oft Kerle, die nur den Fick suchten.

Diese Männer gaben mir ausserdem noch einige andere Gründe gleich abzusagen.

Wer sich mit Gesichtsbildern hier öffentlich machte, hatte mir persönlich nicht genug Verstand, Männer die die Eigenwerbung brauchten und den Eigenschutz nicht hatten, durften gleich weiter ziehen.

Aufgeblasene Typen aus der Muckibude sind nicht mein Typ.

 

Solche Fotos standen bei mir unter dem Verdacht nicht echt zu sein. Modelgesicht+laut deiner Aussage toll trainierter Körper, ist beim realen Treffen vermutlich Egon mit Bierbauch, doppelt so alt wie im Profil angegeben und einer Glatze mit einen Haarkranz drumherum.:smiley:

  • Moderator
Geschrieben

So es reicht jetzt, weitere Unterstellungen und deren Reaktionen sind entfernt worden. Klärt das ausserhalb vom Forum, aber nicht hier in einen Thema wo die Diskussion massiv gestört wird. Auch bitte ich darum solche Beiträge zu melden und denen keine Beachtung zu schenken.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vielleicht einfach mal glauben was jemand sagt? Es kommt doch nicht nur auf die Optik an und das ist dich unwichtig wenn da andere verlinkt sind. Wenn ich welche verlinkt hätte mit denen ich einfach Kontakt habe würde ich die auch nicht entlinken wenn ich jemanden für mehr krnnenenlerben würde. Ich trenne mich auch im realen Leben nicht von den Leuten..da muss auch jeder mit klar kommen... wenn ich sage ich verstehe mich mit denen, aber mehr ist da nicht..dann ist es so...selbst wenn es nen ex ist.
×
×
  • Neu erstellen...