Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt jetzt so eine Aussage ich habe mir deine Themen immer durch gelesen und dachte mir. Der hat Eier. Und dann fühlst dich nicht gut genug ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markus591:

 Der hat Eier.

es wäre toll wenn du bei einer transfrau auch weibliche pronomen verwendest also die hat einer Dankeschön :-)

Geschrieben
Entschuldige so war das nicht gemeint mit den Eiern das war nicht geschlechtlich bezogen aber bitte steh zu dir kein Rückzug mach es
Geschrieben
Ist wie mit vielem im Leben.... Entweder man tuts....Dann weiss man wies ist... Oder man tuts nicht und wird sich immer fragen wies gewesen wäre. ;-)
Geschrieben
Und wenn es nix wird na dann ist es so aber an sich selber zu zweifeln ist für mich das schlimmste was man sich selber antun kann. Ich wünsche dir alles gute und liebe. Gerne lese ich deine Beiträge den die sind wirklich super ich ziehe den Hut vor dir
Geschrieben
Hey Chaos, ich kann Dir nur sagen in diesem Thread (hätte Dich gerne per PN angeschrieben, aber Filter...)....Du hast solche Gedankenflüge doch gar nicht nötig! Ich beziehe meine Meinung aus einem Konsenz Deiner bisherigen Kommentare, Deines Profils usw., der auf einen tollen Menschen (völlig unschleimig gemeint) schliessen lässt! Und reduzier' Dich nicht auf Deine Figur und laß' Dich nicht darauf reduzieren! Wähle mit Bedacht Deine Dates und sortiere alles Arrogante aus und schon wirds passen - Figur hin oder her! Die springen vor Ort schon ab, wenn Du dem einen oder anderen nicht gefällst! LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

mir schreiben sehr oft hier so extrem attraktive Männer, mit toll trainierten Bodys, die gesichter sehen aus wie von models, und in den Profilen sind wirklich tolle attraktive Frauen verlinkt. und ich frage mich dann immer was wollen die von mir.  

wenn ich dann frage: kommt ne ich finde dich heiss, wenn ich dann sage das ich nicht den perfekten Body habe kommt ne ich mag was zum anfassen und kurven. nur warum haben diese Kerle dann nur Ultra schlanke Damen verlinkt..

ich bekomme da immer panik vor dem date und bin ehrlich sage meistens ab. und habe den Kerlen dann ein mieses gewissen gegenüber..

Freundinnen von mir sagen dann immer nur du bist verrückt der ist doch heiss date den.. aber ich komme nicht aus meiner haut fühle mich dann nicht attraktiv genug und bekomme muffensausen

 

geht es hier auch anderen so, oder sagt ihr ach ich date die Kerle trotzdem

Was will die "derdiedas-kuenstlerin"damit Aussagen?

Da schreiben dich" extremgeile Kerle" an, ok du stehst darauf..,

Was spricht dagegen, einfach mal eine Antwort zu geben? Ein paar freundliche Worte. Daumen rauf, oder runter?

Einfach und freundlich machbar. 😇

Geschrieben

Ich kann die Bedenken voll nachvollziehen. War auch vorher jedes mal nervös und habe gedacht "was will der denn mit mir?" Allerdings bin ich sehr froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin, und auch diejenigen getroffen habe, die optisch weit über meinem Level liegen. Denn ich habe diese Treffen keineswegs bereut, mich immer gewollt und auch sexy gefühlt und, man muss es mal so sagen, ein extremes Plus an Selbstwertgefühl daraus gezogen. Ich hatte auch nie das Gefühl nur gef**** zu werden, weil ich halt verfügbar war, sondern das Mann es durchaus auch genossen hat. 

Also trau Dich. Klar, vielleicht ist auch mal eine Enttäuschung dabei. Vielleicht verändert es aber auch im positiven Sinne einfach Deinen Blick auf Dich selbst, wie bei mir.

 

Geschrieben
Hallo Chaos_reigns, wenn Du es nicht tust, wirst Du auf Deine Fragen nie eine Antwort bekommen. Okay, wenn Du es tust, vielleicht auch nicht, aber zumindest kannst Du es genießen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das verunsichert nur noch mehr. Da gibts einen Spruch, weiß nicht von wem, sinngemäß etwa „Wer etwas haben möchte was er nie hatte, wird etwas tun müssen, was er nie tat“ Damit als Leitgedanken lebt es sich ganz gut. Zum Date, entweder wird’s total geil oder Du belässt es beim Kaffe 😉. Hatte ich auch schon ab und an. Lg
Geschrieben
Bau dir mal mehr Selbstbewusstsein auf du bist eine Frau hast Reize nutze sie, dem anderen gefällt's dem anderen nicht ;)
Geschrieben
Wenn das mal eine Dame hier über mich sagen/denken würde.... "Der ist heiß, den will ich daten." Naja, kommt vielleicht noch. Bin ja schließlich nicht unattraktiv, wie mir im realen Leben viele Frauen sagen. Nur genau diese Frauen sind immer vergeben.
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie andere das halten... aber ich hatte nie jemanden im Profil verlinkt, der meinem Beuteschema entsprochen hätte... hier nicht und bei meinem Vorgängerprofil nicht...

Geschrieben
Jede gepflegte Frau ist attraktiv..... Jeder hat so seine Schwachstellen, stehe dazu, schließlich hat dein Date auch seine Schwachstellen
Geschrieben

Ist mir zwei, dreimal passiert, dass der Typ zu gut aussah und ich unsicher wurde, ob ich das Niveau halten kann.

Meistens lehnte ich sie aber ab, weil sie mir zu aufdringlich wurden und sofort Sex wollten und dann noch das Problem, dass ich mich ernsthaft fragte, wieso der bei so vielen schönen Freundinnen, eigentlich noch Bedarf an mir hat.

Die Typen, die nicht ganz so perfekt aussahen, nicht so aufdringlich waren und auch nicht etliche Geliebte hatten, hab ich dann meistens doch noch rangelassen und bisher, hat mich auch keiner enttäuscht :hearts_around:

Geschrieben
Ich denke das Du das garnicht nötig hast, auch wenn der Typ aussieht wie ein Model,denn das äußere ist natürlich das, was wir zuerst wahrnehmen. Dennoch erkennst Du wohl ob er *schön* ist,wenn Du weisst und merkst wie er Dich behandelt und was er an Werten hat in sich, die von außen nicht zu sehen sind. Und wie Oma immer sagte: Von einem schönen Teller, isst man nie/selten alleine.
Geschrieben
Es können nicht immer nur Menschen auf gleichem Niveau zusammen kommen und davon mal abgesehen hat die Anziehung einer Person definitiv nichts mit seinem Aussehen zu tun....
Geschrieben

Ui..das verstehe ich gut. 

Einige wirklich gut aussehende Männer, durchtrainiert, tätowiert etc. wollten mich treffen. ..und mir ging es genauso. Ich habe gut weibliche Rundungen und fühlte mich zu dick. 

Mit einem habe ich mich (ist aber jetzt 3 Jahre her) getroffen, weil er nicht locker gelassen hat....es war eine Enttäuschung. Es kamen dann so Sätze wie : ich möchte Mal eine Frau anfassen, die etwas dran hat" oder "ich möchte Mal einen großen weichen Busen spüren". 

Es ging ihm nicht um mich.

Fatal ist natürlich jetzt alle über einen Kamm zu scheren...aber das Misstrauen sitzt jetzt. 

Nun date ich ja nicht mehr, aber es gibt da immer noch einen sooo irre aussehenden (trainiert, tätowiert, dunkle Augen.. seufz) Kerl hier, der findet, ich bin eine heiße Schnitte und bringt mich immer wieder in Verlegenheit. 

Ich denke immer @chaos_reigns, es ist gut, auf sein Bauchgefühl zu hören. Und wenn dein Bauch "nein" sagt, dann heißt das nein. Es muss nicht unbedingt nur an den tollen verlinkten Frauen liegen, das ist nur das Offensichtliche, was du siehst. Manchmal sind es kleine Schwingungen beim Schreiben etc, die dieses Bauchgefühl auslösen, die dir noch nicht mal bewusst sind. 

Mich hat mein Bauchgefühl wirklich noch nie getäuscht und ich habe gelernt, darauf zu hören. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karin247:

Mich hat mein Bauchgefühl wirklich noch nie getäuscht und ich habe gelernt, darauf zu hören. 

Hab ich oft bei Quizfragen im Fernsehen. Ich hab keine Ahnung, welche der drei Antworten die Richtige ist aber Antwort C leuchtet so komisch. Also nehme ich Antwort C. Ist immer Richtig gewesen :$

Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken. Die Adonise kochen auch nur mit Wasser.

Glaub auch nicht alles was in deren Profile steht. So haben die mehr Chancen vermutlich.

Ich finde lieber ehrlich sein. Wenn es dann passt, dann passt es auch.

Geschrieben
Da bin ich voll bei dir @chaos_reigns. Ich bin da auch immer ein bisschen übervorsichtig, da ich nun mal keine Modelgröße und -Maße habe und ich mich, wie du auch, oft frage, was so ein Typ denn ausgerechnet von MIR will. Mit einem entwickelte sich mal ein richtig tolles Gespräch und er sagte mir, dass er kein Accessoire brauche, sondern eine Frau, die nicht nur Kalorien zählt und die meiste Zeit des Tages vor dem Spiegel verbringt und außer Mode, high Society usw. nichts im Kopf hat (ja, ich weiß, das trifft nicht auf alle zu und im Übrigen gebe ich nur weiter, was mir gesagt wurde). Von dem her denke ich, beim Nächsten solltest du einfach zugreifen.
Geschrieben
Mädels... nehmt euren Körper so an wie er ist... steht zu dem was ihr habt. Bleibt ehrlich in eurer Beschreibung... geht zum Date.... und wenn's dem Mann dann nicht gefällt... ist es sein Problem 😂
Geschrieben
Hallo ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und verstehe deine angst nicht. Du hast doch einen tollen Körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Kostenloser Herbst und Winter-Check-Up incl. großer Inspektion und sämtllicher Flüssigstoffe.                                                           Termine nach Vereinbarung, so lange mein Vorrat reicht! jagoff%5B1%5D.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das selbst mit den Selbstzweifeln, würde mich eine attraktive Frau anschreiben mit ernsthaftem Interesse an mir, würde es mir sicher auch sehr schwer fallen mich darauf einzulassen.

 

Generell versuche ich dann an meine positiven Eigenschaften zu denken und daran, dass diese vielleicht das Interesse geweckt haben.

×
×
  • Neu erstellen...