Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil ein Mann Links zu Models hat, heißt das noch lange nicht dass er diese auch Zuhause haben will. Vielleicht gefällst Du ihm viel besser. Lass Dich doch nicht von den Knochengerüsten verunsichern. Fühl Dich so hübsch wie Du bist und lass zu, dass man Dich genau so mag.
Geschrieben
Dem einzigem Menschen dem Du gefallen sollst...bist Du selbst. Wenn Du dich wohlfühlst strahlst Du das aus und dann ist Dir auch nicht wichtig was andere denken. Date nur die bei denen Du ein gutes Gefühl hast. Schließlich sollst Du Dich wohlfühlen 💋
Geschrieben
Die haben halt ne *perfekte* zum *herzeigen* und was mit erotischer Nutzfläche für Bett😉
Geschrieben
Ich finde Aussehen ist doch nicht alles die Ausstrahlung ist viel wichtiger
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich frage mich immer warum Menschen an mir interessiert sind. 

Ich nicht! Ich weiß es, warum man mich so begehrt. Das ist meine einfühlsame und zurückhaltende Art, Dinge auf dem Punkt zu bringen. 

Geschrieben
Einfach machen, trotz Aufregung. Auch mal deswegen dann das Date abgesagt, neues vereinbart, hin. Und ich war so aufgeregt. Und was war? Es war absolut geil. Also: Einfach mal machen...wird schon schief gehen😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

nur warum haben diese Kerle dann nur Ultra schlanke Damen verlinkt..

Der Grund, warum meine Freundesliste schon ewigst nicht mehr öffentlich sichtbar ist!

Ich glaube, daß du dir anhand der Verlinkungen vielleicht einfach was zusammenreimst. Frei nach dem Motto "Der hatte bestimmt was mit der".

Die Freundesliste ist nicht gleich Fickliste ;)

Geschrieben
Lass die Typen doch links liegen, wenn die Typen nicht öffentlich dazu stehen, das sie lieber nicht mit Knochen spielen, brauchst du auch keinen dieser Typen!!! Es gibt genügend Männer , die die Eier dazu haben öffentlich zu sagen, das sie Rubens lieben!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SahneSpender17x5:

Lass die Typen doch links liegen, wenn die Typen nicht öffentlich dazu stehen, das sie lieber nicht mit Knochen spielen, brauchst du auch keinen dieser Typen!!! Es gibt genügend Männer , die die Eier dazu haben öffentlich zu sagen, das sie Rubens lieben!!!

ich weiß was du sagen willst, aber eine schlanke frau als knochen zu betiteln ist genauso doof wenn ich ehrlich sein darf

Geschrieben
Hast du inzwischen einen Dom, oder wer verbietet dir, etwas für dich zu tun, um dir selbst die Unsicherheit vor dem Modell Geil zu nehmen...? . Just Sayan...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

das sie lieber nicht mit Knochen spielen, brauchst du auch keinen dieser Typen!!!

Noch weniger braucht man Typen, die schlanke Menschen, die ihnen nicht gefallen, als Knochen tituliert!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Hast du inzwischen einen Dom, oder wer verbietet dir, etwas für dich zu tun, um dir selbst die Unsicherheit vor dem Modell Geil zu nehmen...? . Just Sayan...

huh???? Modell geil? sayan? dom? du sprichst in räteln..

Geschrieben
Liebe chaos_reigns Das kann man so oder so sehen, Geschmäcker von Männern haben nicht zwangsläufig etwas mit ihrem Aussehen zu tun. Eventuell wollen sie auch mal jemanden Treffen der nicht unbedingt in ihr „Beuteschema“ passt weil sie neugierig sind denn sind wir ehrlich du fällst schon auf in der Menge, wenn ich das so sagen darf. Allerdings will ich auch nicht alles gut reden es gibt mit Sicherheit auch Männer die sich ggf. einen Spass draus machen. So oder so wirst du es nie erfahren wenn du dich nicht traust.
Geschrieben
Naja, wenn du sie gern im Bett hättest, aber meinst, das du ihnen vom Aussehen her nicht gerecht wirst, hindert dich keiner daran langfristig und mit etwas Arbeit dein Aussehen zu ändern...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

huh???? Modell geil? sayan? dom? du sprichst in räteln..

Ich glaub das iss sowas wie "Ey Aldder, chill ma deine Base" oder so :jumping:

Sorry für OT...

Geschrieben
Auch wenn es vom MOD vielleicht wieder gelöscht wird aber das muss ich jetzt loswerden...Auch wenn dir jetzt wieder viele hier sagen " Los mach " , " Triff Dich " , " Riskier es " ...Nee mach es nicht!! Wer sitzt dann wieder zu Hause und ist Enttäuscht?? DU!!! Ist aber am Ende dann doch deine Entscheidung ob dich mit solch " Model Typen " treffen willst...Aber ich seh dann schon wieder einen Fred , wo getröstet werden musst am Ende...
Geschrieben

Hey Chaos_reigns,

ich kann dich gut verstehen!

Ich bin eine dicke Frau, die auch immer wieder von sehr sportlichen Männern oder gutaussehenden oder beides angeschrieben wird.Wenn es ein netter Mensch ist, lasse ich mich drauf ein, obwohl ich vorher vor dem Spiegel denke "das geht nicht....wenn er mich in natura sieht...".

Meine Erfahrungen sind ganz anders, die meisten mögen mich so wie ich bin. Ob es dann weiter geht, steht auf einem anderen Blatt.

Man kann auf dick/mollig stehen, auch wenn man es selbst nicht ist und umgekehrt. Und nach der Begrüßung kommt ein Gespräch, in dem es ohnehin um anderes, nämlich den Menschen hinter der Verpackung geht. Da muß es meiner Meinung nach stimmen, auch wenn es eine rein sexuelle Geschichte werden soll. Ich persönlich finde im Übrigen sehr dünne Menschen nicht sonderlich attraktiv, von daher denke ich auch nicht: dünn ist gut, also ist meine Figur mies.

Und vorab kann man ja auch mit weiteren Fotos schon das eine oder andere abklären.

Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und hör einfach mal auf deine Freunde, die dein Aussehen ja offensichtlich anders bewerten als du es tust, statt dich von trotz aller Mails etc. doch eher fremden Menschen runterziehen zu lassen...und das schon im Vorfeld! Kopf hoch, Krönchen zurechtrücken und ab zum nächsten Date mit Mr. Perfect!!!

Was ich so die letzten Tage gelesen habe, bist du doch ne Nette, also raus in die Welt mit Dir!!! Und nachher bitte berichten, grins...

 Und mit wem die Männer verlinkt sind, muss nicht soviel bedeuten. Ich habe einige Freundschaften hier, aber im Bett war ich natürlich  nicht mit jedem! Zu diesen Freundschaften kam es aus den unterschiedlichsten Gründen, wer weiß also, warum die dünnen Damen in diesen Profilen zu finden sind....

 

Geschrieben
Hmm du denkst einfach zu viel. Lass dich doch einfach mal drauf ein. Selbst wenn der Typ dann rum mosern sollte, dann kannst den dann immer noch zum Teufel jagen, aber glaube ich nicht, die wissen ja worauf sie sich einlassen und du könntest dir mal ein wenig Bestätigung holen, das halt doch heiß genug bist😇
Geschrieben
Liebe Chaos..... Wie viele bereits schon erwähnt haben, ist es doch alles eine Geschmackssache. Der Eine steht auf steht auf schlank, der Andere auf Rubens. Was das letztendlich mit dem aussehen des Anwärters zu tun hat, ist mir nicht klar. Denkst du nur "Durchschnittstypen oder unattraktive Männer, können dich attrakttiv finden...Unsinn. Wir beeide haben uns mit der gleichen Poblematik auseinader setzen müssen...das unser Selbstempfinden nicht zu unserem biologischen Geschlecht passt. Ich bin schon ein weilchen länger auf dem Weg und auch einiges Älter. Ich weiß noch, in den ersten zwei Jahren, habe ich oft heulend vor den PC geseseen, mir die Fotos der der "jungen TS" angeschaut und mir gesagt, so spät, wie du dich gefunden hast, wirst du niemals so aussehen. Werde ich auch nicht. Ich bin im 52 Lebensjahr und hätte nie gedacht, das Ich tatsächlich mal attraktiv auf Männer wirken könnte, dass ich sexuelle Begierde wecken könnte. Heute bin ich enorm stolz auf das, was ich erreicht habe....ohne irgendwelche OP's. Das wichtigste ist letztendlich sich selbst anzunehemen, sich zu lieben und immer autehtisch zu bleiben......dann hast du auch die entsprechende Ausstrahlung. Ausstrahlung und Authentizität macht attraktiv und wirkt dementsprechend und die hast du in jedem Fall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich bekomme da immer panik vor dem date und bin ehrlich sage meistens ab. und habe den Kerlen dann ein mieses gewissen gegenüber..

Eine gewisse Unsicherheit oder Nervosität haben wohl die meisten Menschen vor einem ersten Treffen. Das hat vermutlich nicht einmal etwas mit dem Geschlecht zu tun.

Und ist dann eigentlich fast schon "normal".

Mache Dir keinen Kopf, geh einfach hin. Irgendwelche "Fehler" hat doch jeder Mensch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Eine gewisse Unsicherheit oder Nervosität haben wohl die meisten Menschen vor einem ersten Treffen. Das hat vermutlich nicht einmal etwas mit dem Geschlecht zu tun.

Und ist dann eigentlich fast schon "normal".

Mache Dir keinen Kopf, geh einfach hin. Irgendwelche "Fehler" hat doch jeder Mensch.

100%. Nuff said!

Geschrieben
Das kenn ich zu gut. Beachte solche profile schon nicht mehr. Alles fake!
Geschrieben
Männer Daten nur das was ihnen gefällt. Sei nicht unsicher es heißt nicht nur weil er schlanke Frauen verlinkt hat das er nur sowas will. Vll sieht er etwas an dir was ihn interessiert und er erleben möchte.
Geschrieben
wenn es dir nicht um den Mann fürs Leben oder nur ausgehen geht date. wärst überrascht wie unwichtig den Kerlen aussehen plötzlich sein kann wenn sie echte Leidenschaft erleben dürfen. und die "Freundesliste" hier ist selten eine Poppliste, sagt nur aus das man Kommunikation schätzt. Wer dich nicht schätzt hat dich nicht verdient, sein Verlust dann. Trau dich wenn er dich interessiert, gönn Dir was
×
×
  • Neu erstellen...