Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, vielleicht wollen diese extrem gestylten Typen mit dem Hammerbody genau das, was Du eigentlich ablehnst. Mal mit was anderem eine Nummer schieben. Etwas Freakshow und sich auf die Schulter kloppen, "so eine" auch schon mal flachgelegt zu haben.
Geschrieben
Wenn sich jemand treffen will dann hab doch Respekt vor seiner Entscheidung.
Geschrieben
Gibt das Buch - keine Angst vorm Spiegel. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn man noch immer mitten durch die Unsicherheiten sollte, um sie zu negieren, kann das Buch helfen zu verstehen, woher es kommt. Freiheit für alle!
Geschrieben

ich hab Dich doch noch gar nicht angeschrieben...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Chaos, Deine Threads lese ich immer gerne :D

Geschrieben
Steh zu dir und deinem Körper... Ich bin auch arg mollig und dennoch gibt es genug Männer die mich Daten wollen,weil sie anscheinend drauf stehen... wenn du genug Selbstbewusstsein hast und dich so liebst wie du bist,denn kannst du dich mit jedem Mann Daten... denn du strahlst es nach außen! Tue es, du hast doch nix zu verlieren 😉
Geschrieben
Wir Frauen kennen das zur genüge denke ich. Und es ist nicht leicht Selbstzweifel abzulegen und an Sicherheit zu gewinnen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Nun, vielleicht wollen diese extrem gestylten Typen mit dem Hammerbody genau das, was Du eigentlich ablehnst. Mal mit was anderem eine Nummer schieben. Etwas Freakshow und sich auf die Schulter kloppen, "so eine" auch schon mal flachgelegt zu haben.

und genau das meine ich...

Geschrieben
Ich bitte dich!!! Jetzt stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel... Meine Figur ist alles andere als perfekt und heißt das jetzt, ich darf nur mit hässlichen was anfangen??? Nein, bestimmt nicht und du bist sehr sehr attraktiv und deine Figur ist wie sie ist und wenn du so begehrt wirst, genieße es und mach dir keinen Kopf. Ich habe gelernt das es den meisten Männern um die gesamterscheinung geht und nicht ob du modelmaße hast... Genieße dich und dein Leben 😉
Geschrieben
Nachtrag.... Hab mir gerade deine Bilder angeschaut und was bitte ist an deiner Figur problematisch????
Geschrieben
@chaos_reigns Du hast einen voll schönen Körper. Du bist einfach nur keine Bohnenstange. 😉
Geschrieben
Auch wenn ich für dich nicht attraktiv bin (siehe deine Nachricht an mich) oder nur zu weit weg bin, so darf ich dir schon mal eins versichern: du bist attraktiv und wenn dir ein Mann das Gefühl vermittelt, dann triff ihn und sieh wie es sich entwickelt
Geschrieben
Die Selbstzweifel kenne ich auch. Im Gegensatz zu dir, bin ich aber auch wirklich kurvig und kann mit Ablehnung nicht umgehen.
Geschrieben

Ich muss sagen, mir geht's wie Dir. Besonders da ich meine Wirkung auf Männer kenne- ich hab keine. Und dann kommen ausgerechnet dieser Typ Mann um die Ecke...

Man muss auch leider ehrlich sagen, es gibt Männer, denen es egal ist, mit wem sie ins Bett gehen. Da werden Komplimente verteilt und geschleimt, was das Zeug hält...mich schreckt sowas ab. Genau wie Männer, die sonst wie viel Frauen verlinkt haben...

Mich wollen einige auch gern mal ausprobieren.."mal ne Dicke"...

Ich kann dir nicht raten, was du tun sollst. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Es tun, oder es lassen. Letztlich ist es deine Entscheidung. Aber mal ehrlich: Du musst dich nicht verstecken...

 

 

Geschrieben

Ich bin jetzt 10 Jahre hier...und habe eines verinnerlicht....Ich höre sehr auf mein Bauchgefühl!

Schreiben mich hier Herren an schlank um die 40 gut aussehend mit einer riesen Freundesliste und  wo als Vorliebe schlank steht 

gehen mir schon die Nackenhaare hoch!:confounded:

Ich möchte so gern einmal eine Dicke ficken.....Der Satz hat sich mir sehr eingeprägt....Kam als Kommentar eines Users mal rüber geschickt!

Ich bin keine Laborratte und und auch keine Tante die für Wetten her hält!

Ich glaube schon das ich Selbstbewusstsein besitze....aber auch eine Menge Misstrauen die sich nicht ablegen lässt!¬¬

Sollte so ein Herr wirklich mal an mir als Mensch interessiert   sein muss es schon etwas Mühe investieren......aber da brechen die meisten schon weg...

denn ich bin hier ja in einer Fickbörse und nicht auf den Love Boat!!

 

Ganze ehrlich.....du musst nicht....Ich auch nicht ....und noch haben wir die Wahl!:thumbsup:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 Im Gegensatz zu dir, bin ich aber auch wirklich kurvig.

ich habe 80 Kilo abgenommen und glaube mir mein Körper ist alles aber nicht perfekt, es hängt überall, übersäht von gewebsrissen und ohne shapingwear kann ich nichtmal nen t Shirt tragen so viel dazu 

Geschrieben
Geht mir manchmal auch so - date einfach nur Kerle, bei denen Du Dich wohl fühlst. Alles andere bringt doch nix...Vielleicht ist ja irgendwann ein super aussehender Typ dabei, dessen Worte dich überzeugen...
Geschrieben
und du glaubst was die typen dir erzählen... die wollen ficken und das wars...😆😆😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe 80 Kilo abgenommen und glaube mir mein Körper ist alles aber nicht perfekt, es hängt überall, übersäht von gewebsrissen und ohne shapingwear kann ich nichtmal nen t Shirt tragen so viel dazu 

Eigentlich wollte ich das Thema einfach mal überlesen aber hier ist Schluß.

Stell dich mal nicht kleiner da als du bist, scheiß auf deine unschönen seiten und respektiere dich als Mensch, wenn ich dich nach einem Treffen fragen würde wäre das weil ich neugierig auf den Menschen bin.
Wer nach einem Treffen schockiert über dich ist hat dich einfach nicht verdient, jede Narbe ist ein Teil von dir und erzählt eine Geschichte aus deinem Leben.

Geschrieben
Ich bin eine Frau mit Kurven und sicher Makeln u stehe offensiv dazu. In den ersten Kontakten, Gesprächen u Schriftverkehr weise ich nochmals daraufhin. Wenn von der Gegenseite kein Veto erfolgt und nach den ersten Bildern auch nicht, sondern die Komplimente nicht abbrechen, dann mein Liebes wollen diese Menschen/ Männer dich so wie du bist. Man nennt das auch Begehren! Steh zu deiner erotischen Spielfläche.
Geschrieben
Ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters Und wenn man sich selbst Mag Vergleicht man sich nicht mehr mit anderen Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig
Geschrieben

Ich frage mich immer warum Menschen an mir interessiert sind. 

Geschrieben

Also meist sind sie nur halb so toll wie auf den Bildern. Daten kann man sie dennoch. Ich sehe meist nach 1min ob ich darauf Lust habe oder nicht.

Versuche es doch mal mit nicht viel reden....gleich nen Quicky und er danach lernt man sich kennen und schaut ob es eine längere weitere Runde gibt. Viel Reden macht oft unsicher. 

×
×
  • Neu erstellen...