Jump to content

Gesucht: Mann mit Niveau


Kuschelbaer__60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Jaein... Stimmt schon, dass es zum Niveau dazugehört (s.o. bei der Elfe unter Sprachniveau ;). Ich hab es da gerne mit der Nichtbeachtung des Genitivs.

Aber es gibt Männer, die aufgrund ihres Berufes mit Schriftsprache nicht sehr viel am Hut haben. Dennoch merkt man ihnen an, dass sie eine gute Kinderstube genossen haben und diese ist m.E. nicht abhängig von Bildung. Ich bin da sehr nachsichtig, wenn ich zumindest eine gewisse Mühe erkennen kann. :coffee_happy:

Da hast du aber ganz hohe Ansprüche! Was macht man denn mit den zahlreichen Leuten, die nicht dativaffin sind à la "mit den Männer"? ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wir wollen mal andere NebensaechlichKeiten nicht unterschlagen:

Ach menno, das kann ich doch alles nicht. Hinlegen hingegen schon:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-aus-Bi:

Fragst du das jetzt wirklich? 

Gibt Gattungen und Untergattungen. Da du dich als "bi" präsentierst, erscheint mir die Frage nicht impertinent. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Gibt Gattungen und Untergattungen. Da du dich als "bi" präsentierst, erscheint mir die Frage nicht impertinent.

Ahso... Ich glaube aber das du sehr gut weißt wie ich das gemeint habe. 

bearbeitet von Bi-aus-Bi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-aus-Bi:

Ok. Vielleicht liegt es ja auch daran wie man das ein oder andere Profil wahrnimmt. ;)

Es liegt m. E. Daran das der Mensch mehr weniges Negatives wahrnimmt, das auf viel projiziert, das viele Positive als selbstverständlich hinnimmt und dem weniger Bedeutung schenkt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich persönlich finde es ja schon arrogant und anmaßend, wenn man eine Antwort fordert. Warum muss ich denn jedem Antworten?

Nein, es ist weder anmaßend noch arrogant! Zu antworten, ist ein Akt der Höflichkeit, den man normalerweise schon als Kind vermittelt bekommen hat!

 

vor 14 Minuten, schrieb darkvampir:

Und auch der NDB IST eine Antwort, aber die scheint dir @GeileSauNSAVZA wahrscheinlich deswegen nicht zu gefallen, weil du danach nicht mehr diskutieren kannst.

Nein, ich gehöre sicherlich nicht zu denjenigen, die nach einer Absage noch diskutieren wollen, soviel Selbstbewusstsein habe ich und werde mich nicht zu so einer Armseligkeit hinreißen lassen!

Mir geht es um die Art und Weise der Absage auf ein höfliches Anschreiben meinerseits, den NDB gibt es und beim Betätigen habe ich auch kein Problem damit! Wenn du bisher mitgelesen und zwischen den Zeilen gelesen hättest, wüsstest du, dass es mir im wesentlichen um eine persönliche Absage - die in meinen Augen die "richtige" Antwort auf mein höfliches  Anschreiben wäre - und das Betätigen des Igno-Button oder das gar nicht antworten geht! 

vor 23 Minuten, schrieb darkvampir:

Mich schreckt schon allein dein Nutzername ab, über dein Profil mal ganz zu schweigen.

Ja, das mag für dich und viele andere so gelten, weil sie darüber so entsetzt sind, dass sie ausgerechnet so was auf einer "Sex Kontakt Plattform" lesen "müssen"?! ;)

Nur gut, dass du nicht für alle sprichst. Als ich vor ca. 15 Jahren hier schon mal angemeldet war, hat es weitaus weniger Frauen gegeben, die sich über meinen ähnlich lautenden Nick und Profiltext echauffiert haben und ich hatte damals etliche (Sex)Kontakte und damit verbunden schöne und geile Erlebnisse / Affären / Beziehungen mit aufgeschlossenen Frauen! ;)

Mir scheint es so, dass die Frauen heutzutage prüder als damals sind?! Dennoch bin ich mir sicher, dass es auch heutzutage, wenn vielleicht auch wenige, Frauen gibt, die sich an meinem Nick und meiner ach so ordinären Profilbeschreibung(die ich im übrigen, trotz der "versauten Sprache", für Niveauvoll und für diese Seite angemessen betrachte) nicht stören und die vor allen Dingen auch den Mensch und Mann hinter diesem Nick und der Profilbeschreibung sehen / sehen wollen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Da hast du aber ganz hohe Ansprüche! Was macht man denn mit den zahlreichen Leuten, die nicht dativaffin sind à la "mit den Männer"? ;-)

Den Anspruch hab ich ja nur gegen mich selbst, trotzdem macht mir die falsche Dativverwendung fast Auah ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Benehmen und Respekt zeigen

Danke, aber ich vermute, dass es einigen Frauen selbst an Niveau fehlt, die es uns fordern.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Den Anspruch hab ich ja nur gegen mich selbst, trotzdem macht mir die falsche Dativverwendung fast Auah ;)

Datt tut echt weh, aber sprachentwicklungstechnisch ist der Fall der Fälle nicht mehr weit weg...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blueant:

Nein was die Frauen darunter verstehen kann ich dir nicht sagen, frag doch "die" Frauen "die" das im Profil stehen haben.

Keiner "der" Männer wird gezungen jemand anzuschreiben, noch sich etwas aus den Fingern zu saugen.

"Die" Männern möchten mit den Anschreiben etwas erreichen und wenn man etwas erreichen will verhält man sich entsprechend.

Aus den Fingern saugen, setze ich mit lügen gleich.

Man will ja nicht jeder das gleiche schreiben und evt sogar auf ihre Vorlieben eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbaer__60:

Kann mir mal einer sagen, was die Frauen hier mit: "Mann mit Niveau" verstehen?
Soll man denen gleich die ganze Lebensgeschichte erzählen oder was man mit ihnen machen möchte? Oder doch lieber ein Gedicht schreiben?

Wieso sollen wir Männer uns hier viel aus den Fingern saugen, wenn wir eh keine Antwort bekommen?

Mit "Niveau" ist zumindest nicht gemeint, dass Du gleich Deine ganze Lebensgeschichte erzählst, genauso wenig, dass Du direkt aufzählst, was Du alles mit ihr machen willst (falls der Kommentar rein sexuell gemeint ist).

Zu "Niveau" wird, aus meiner Sicht, einfach gezählt, dass man(n) (wie Frau auch) einfach auch mal ganz "normal" Kontakt aufnehmen kann, ohne gleich daran zu denken, wie man zum Stich kommt. Ganz normal miteinander reden können, um sich kennenzulernen und dann eben herauszufinden, was dann am ehesten interessiert. Dazu braucht man(n) sich nichts aus den Fingern saugen. "Einfach" auf das eingehen, was Dir ein Profil verrät, wo Du siehst, dass es sich lohnt da anzuknüpfen, weil Dir das sagt: "könnte passen".

Wenn die Profile nichtsagend sind (wie sich ja auch immer mal wieder beschwert wird...) dann einfach weiter gehen zum nächsten Profil...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelbaer__60:

Danke, aber ich vermute, dass es einigen Frauen selbst an Niveau fehlt, die es uns fordern.

 

Du weißt doch laut EP gar nicht, was sie damit meinen. Folglich kannst du auch nichts dazu sagen, ob es ihnen selbst fehlt. 

Ist das jetzt eigentlich dein Fazit aus diesem Thread? 

Geschrieben

Der Begriff Niveau erklärt sich immer dann, wenn es nicht vorhanden ist.

  • Niveau allein hat keinen Wert, aber Werte können Niveau verleihen. (Erhard Blanck)
  • Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau. (Michael Richter)
  • Oft ist es sinnvoll, sich auf ein anderes Niveau zu begeben, um eine fremde Sichtweise akzeptieren zu können. (Justus Vogt)

Zur Verdeutlichung hier mal 3 Zitate.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbaer__60:

Oder doch lieber ein Gedicht schreiben?

Es trifft jetzt mal nicht auf Dich zu......Aber ich fände es schon großartig, wenn "er" wenigstens fehlerfreie ganze Sätze hinbekommt. ;)

Geschrieben

Das ist auch bei mir ein Problem.  wer Legastheniker ist, der erkennt die Fehler nicht gleich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb blueant:

Ich kanns nicht mehr lesen. Wenn es hier FÜ geben würde, dann wäre das Herrengejammer immernoch allgegenwärtig.

Mann macht es sich sehr leicht, wenn man Erfolglosigkeit auf den Gegenpart schieb. 

 

Wenn es hier FÜ gäbe, wäre das Herrengejammer sicherlich nicht mehr in dieser Ausprägung vorhanden, weil dann die Herren am anderen Hebel sitzen würden und es sich genüsslich aussuchen könnten, welche Frau in ihr Bett kommt und dazu müssten dann die Damen von ihrem hohen Ross runter kommen, um eine Chance zu haben! ;)

Das ist auch wieder so typisch, wenn Frau kein sachliches Argument einfällt, kommt sehr schnell der Hammer "eigene Erfolglosigkeit", aber dass ist man(n) ja auch schon gewohnt! ;)

Geschrieben
@GeileSauNSAVZA lustig, dass du ansprichst, dass es früher hier besser war. Ich bin auch schon seit 10 Jahren hier angemeldet, hatte aber schon damals die gleichen Intensionen, wie heute. Ich bin genauso prüde oder nicht, wie ich damals schon war. Nur weil einige Frauen nicht alles mitnehmen wollen, heißt das nicht, dass sie prüde sind. Jeder kann seine Sexualität ausleben, wie er es selbst möchte. Nur weil einige hier nicht permanent dauergeil und ohne Unterwäsche herum laufen wollen (was in den Fetisch-Bereich gehört, oder vielleicht auch unter: zu viel Pornofilme geschaut abzulegen ist), oder sie schlichtweg wählerisch sind, sprich nicht mit dir deine Fantasie ausleben wollen, kannst du wohl kaum beurteilen, ob sie prüde sind oder nicht. Ich habe mir mal den Text durchgelesen, der beim drücken des NDB kommt und ich muss sagen, der ist höflicher als ich es mit einer Handgetippten Antwort wohl bei einigen wäre. Von dem her, seit doch froh, wenn ihr einen so höflich verfassten Text bekommst. Und wie ich Plattform genutzt wird denke ich mal, kannst du getrost jedem selbst überlassen. Ich lese hier nur poppen.de. Es steht für mich nicht drin, dass ich Sex haben muss und auch nicht, wer denn die Rahmenbedingungen für eine Kontaktaufnahme oder aber den Sex festlegt. Im Übrigen steht auch nirgends, dass ich eine Antwortpflicht habe. Wenn ich schon am Benutzername sehe, dass das kein Kontakt ist, den ich forcieren muss, steht es mir völlig frei, wie ich mit dieser Nachricht verfahre. Jetzt kommst du natürlich wieder mit deiner Höflichkeit und Arroganz, schon klar. Ich rede auch im RL nicht mit jedem ewig. Gerade heute morgen beim Gang zum Bäcker erlebt, im Vorbeigehen zwei Sätze gewechselt. Keiner von uns beiden ist stehen geblieben und es gab auch kein Tschüss, etc. Waren wir da nun BEIDE unhöflich?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es trifft jetzt mal nicht auf Dich zu......Aber ich fände es schon großartig, wenn "er" wenigstens fehlerfreie ganze Sätze hinbekommt. ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkvampir:

@GeileSauNSAVZA lustig, dass du ansprichst, dass es früher hier besser war. Ich bin auch schon seit 10 Jahren hier angemeldet, hatte aber schon damals die gleichen Intensionen, wie heute. Ich bin genauso prüde oder nicht, wie ich damals schon war. Nur weil einige Frauen nicht alles mitnehmen wollen, heißt das nicht, dass sie prüde sind. Jeder kann seine Sexualität ausleben, wie er es selbst möchte. Nur weil einige hier nicht permanent dauergeil und ohne Unterwäsche herum laufen wollen (was in den Fetisch-Bereich gehört, oder vielleicht auch unter: zu viel Pornofilme geschaut abzulegen ist), oder sie schlichtweg wählerisch sind, sprich nicht mit dir deine Fantasie ausleben wollen, kannst du wohl kaum beurteilen, ob sie prüde sind oder nicht. Ich habe mir mal den Text durchgelesen, der beim drücken des NDB kommt und ich muss sagen, der ist höflicher als ich es mit einer Handgetippten Antwort wohl bei einigen wäre. Von dem her, seit doch froh, wenn ihr einen so höflich verfassten Text bekommst. Und wie ich Plattform genutzt wird denke ich mal, kannst du getrost jedem selbst überlassen. Ich lese hier nur poppen.de. Es steht für mich nicht drin, dass ich Sex haben muss und auch nicht, wer denn die Rahmenbedingungen für eine Kontaktaufnahme oder aber den Sex festlegt. Im Übrigen steht auch nirgends, dass ich eine Antwortpflicht habe. Wenn ich schon am Benutzername sehe, dass das kein Kontakt ist, den ich forcieren muss, steht es mir völlig frei, wie ich mit dieser Nachricht verfahre. Jetzt kommst du natürlich wieder mit deiner Höflichkeit und Arroganz, schon klar. Ich rede auch im RL nicht mit jedem ewig. Gerade heute morgen beim Gang zum Bäcker erlebt, im Vorbeigehen zwei Sätze gewechselt. Keiner von uns beiden ist stehen geblieben und es gab auch kein Tschüss, etc. Waren wir da nun BEIDE unhöflich?

Zwecklos, wenn Frau nicht verstehen will oder bewusst fehlinterpretiert, ist das halt so und für mich deshalb nicht weiter Diskussionswürdig! :clapping:

Geschrieben
Na dann erkläre es mir halt so damit ich es auch verstehe. Bin heute teilzeitblond
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn es hier FÜ gäbe, wäre das Herrengejammer sicherlich nicht mehr in dieser Ausprägung vorhanden, weil dann die Herren am anderen Hebel sitzen würden und es sich genüsslich aussuchen könnten, welche Frau in ihr Bett kommt und dazu müssten dann die Damen von ihrem hohen Ross runter kommen, um eine Chance zu haben! ;)

 

So würde es garantiert nicht sein. Poppen ist ja kein abgeschlossenes System und nicht einzige Möglichkeit, Sexualkontakte zu finden. 

Auch wenn es mehr Frauen gäbe, würden die Männer, die jetzt leer ausgehen, auch nachher leer ausgehen. Wenn hier kein interessanter Mann für mich ist, gehe ich halt woanders hin und biedere mich nicht bei welchen an, die mich nicht interessieren, nur weil sie da sind. Im Zweifel verzichte ich lieber auf Sex.

Ich fände es super, wenn es hier mal Frauenüberschuss gäbe. Dann wäre wenigstens mal klar, dass es nicht am Männerüberschuss liegt, wenn Männer hier keinen Sex finden.

 

bearbeitet von Fynnyfer
Grammatik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Na dann erkläre es mir halt so damit ich es auch verstehe. Bin heute teilzeitblond

Wie ich gerade schon geschrieben habe, du gehörst zu der Sorte von Frau....

- die nicht verstehen will

- die bewusst Fehlinterpretiert

- die aus diesen zwei Gründen sich auch nicht aufgeschlossen für sachliche Argumente zeigt

- die nicht mal versuchen würde, Argumente zu verstehen

und deshalb ist es in meinen Augen müßig und Zeitverschwendung, dir das zu erklären!

Schönen Tag noch....

vor 6 Minuten, schrieb Fynnyfer:

So würde es garantiert nicht sein. Poppen ist ja kein abgeschlossenes System und einzige Möglichkeit, Sexualkontakte zu finden. 

Ich schrieb von HIER, Poppen.de

vor 7 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Auch wenn es mehr Frauen gäbe, würden die Männer, die jetzt leer ausgehen, auch nachher leer ausgehen. 

Was zu beweisen wäre

vor 7 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Im Zweifel verzichte ich lieber auf Sex.

Das ist allgemein bekannt, dass Frauen das besser als Männer können

vor 9 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich fände es super, wenn es hier mal Frauenüberschuss gäbe. Dann wäre wenigstens mal klar, dass es nicht am Männerüberschuss liegt, wenn Männer hier keinen Sex finden.

Das fände ich auch super, weil dann der Unterschied deutlich würde, wie sich Ansichten verändern :P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Ich schrieb von HIER, Poppen.de

 

Ja, aber du kannst eben nicht nur nach hier gehen. Wir sitzen hier nicht auf der einsamen Insel und müssen mangels Alternativen das nehmen, was hier ist. 

vor 16 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Das ist allgemein bekannt, dass Frauen das besser als Männer können

 

Eben. Und deswegen würde auch ein Frauenüberschuss nichts ändern, dass manche Männer hier leer ausgehen.  Ich nehme trotzdem nur den Mann mit ins Bett, den ich gut finde. Und nicht das, was mir die Frauenhorden dann hier übrig lassen und sonst keiner will :D

×
×
  • Neu erstellen...