Jump to content

Gesucht: Mann mit Niveau


Kuschelbaer__60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiki zum Thema Niveau:

Zitieren

Niveau: eine bestimmte Ebene oder Linie, die parallel zur Oberfläche der Erde verläuft

Gesuch werden also Männer, die sich in der Waagerechten befinden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Allen bisherigen Antworten stimme ich zum größten Teil zu, aber in einem gebe ich dem TE auch recht und zwar mit seiner Aussage....

Ich finde es von den Frauen auch Niveaulos und unhöflich, wenn sie bei einem "normalen, Niveauvollen, höflichen" Anschreiben gar nicht antworten oder gleich den "Nein, Danke" oder den "Igno-Button" drücken!

Und ja, wenn das öfters passiert, kann es schon sein, dass Mann denkt, warum sollte ich mir Mühe geben, wenn Frau nicht mal mit einem persönlichen "Nein Danke, es passt nicht" antwortet?!!!

Ja, ich weiß, was jetzt wieder kommt.....

- Bei dem HÜ hier können wir uns das erlauben

- Da ist keine Zeit, bei den "Hunderten" von Anschreiben auch noch persönlich absagen

- ....Weil wir es können....

- Da hat derjenige halt Pech gehabt, sein Problem

Diese möglichen Antworten haben für mich auch nichts mit Niveau und normalen Umgangsformen zu tun und diese Arroganz können sich die Damen auch NUR HIER erlauben, im RL wären auch sie mit ihrer arroganten Art sehr schnell "raus"!

Was ist an dem NDB anders, als wenn die Frau einfach nur "Nein,danke" schreibt? Nein ist nein!

 Und es hat insofern mit Höflichkeit zu tun, dass nach einer freundlichen, selbstverfassten Absage, sehr oft Beleidigungen oder nerviges Nachfragen folgen. In dem Moment vergisst nämlich der Großteil der Herren seine gute Kinderstube. Darum ist der NDB eher eine Art Selbstschutz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbaer__60:

Kann mir mal einer sagen, was die Frauen hier mit: "Mann mit Niveau" verstehen?

Ich für meinen Teil...

- keinen, der mir irgendwelche Pimmelbilder schickt

- keinen, der jammert, weil er hier nicht zum Schuss kommt

- keinen, der jammert, weil die Weiber nicht antworten

Geschrieben
Aus den Fingern saugen soll sich doch niemand etwas. SEI einfach du selber.Viele verstellen sich hier. ICH denke tatsächlich ehrlich schreiben kommt am besten rüber.
Geschrieben
Ach ihr wisst, was ich fordere. Was genau ist denn das unmögliche, was ich fordere?
Geschrieben
Ab und zu mach ich mir eine Schüssel Kartoffelsalat und geh damit durch den Ort spazieren, damit die Leute denken ich hätte Freunde bei denen ich eingeladen bin :-(
Geschrieben
Niveau heißt: respektvoll anschreiben, der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, wenn man Muttersprachler ist, Ausdrücke wie Ficksau, Dreilochstute etc erst schreiben, wenn man weiß sie mag das,ansonsten eher gar nicht.Die Frau hier nicht als Gratisnutte betrachten und behandeln, bloß weil man hier auf poppen ist. Und Frauen die Niveau wünschen, haben auch nicht gegen Männer mit einer gewissen Allgemeinbildung, da sie sich auch gerne mal unterhalten. Nivau hat NICHTS mit Geld, Status oder Beruf zu tun. Niveau hat man oder nicht, bis zu einem gewissen Grad kann man es lernen.
Geschrieben
Der 3. Post und ich höre nur Gejammer. Da wundert sich nicht mal mein Hamster, dass ihr keine Antworten bekommt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbaer__60:

 

Wieso sollen wir Männer uns hier viel aus den Fingern saugen, wenn wir eh keine Antwort bekommen?

Man könnte damit anfangen, nur dann eine Frau anzuschreiben, wenn man sich nicht zwanghaft dafür was aus den Fingern saugen muss. Du hast eigentlich keine Lust aufs Gespräch und sie natürlich (weil sie das merkt) erst recht nicht. Wem soll damit gedient sein?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und ja, wenn das öfters passiert, kann es schon sein, dass Mann denkt, warum sollte ich mir Mühe geben, wenn Frau nicht mal mit einem persönlichen "Nein Danke, es passt nicht" antwortet?!!!

Wenn jemandem das öfter passiert, sollte er mal überlegen, ob es nicht vielleicht, eventuell......ein klitzekleines Bisschen doch an ihm selber liegen könnte. Und die "nette, höfliche Nachricht" auf der Gegenseite doch nicht so höflich ankommt, wie gedacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, wenn man Muttersprachler ist

Hat das wirklich automatisch etwas mit Niveau zu tun?

Ansonsten stimme ich deinem Posting zu :thumbsup:

Geschrieben
Ach wie schön, jede(r) sieht das mit dem Niveau etwas anders, na so eine Überraschung! Kann ich mir jetzt was aussuchen? Ich nehme Tor 3!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Was ist an dem NDB anders, als wenn die Frau einfach nur "Nein,danke" schreibt? Nein ist nein!

 Und es hat insofern mit Höflichkeit zu tun, dass nach einer freundlichen, selbstverfassten Absage, sehr oft Beleidigungen oder nerviges Nachfragen folgen. In dem Moment vergisst nämlich der Großteil der Herren seine gute Kinderstube. Darum ist der NDB eher eine Art Selbstschutz.

NDB drücken, Nein ist Nein, Richtig!

Aber diese "Damen" wollen zum größten Teil auch nicht anerkennen, wenn sich Mann mal Mühe gegeben hat, dass ist  ihnen trotzdem egal!

Für mich ist es reine Faulheit, die aus Arroganz erfolgt!

Und wenn ich lese, der NDB ist eine Art Selbstschutz, dann frage ich mich schon, wie "belastbar" eine Frau ist?!

Mal ganz davon abgesehen, dass du das "gar nicht antworten" und den "Igno-Button" geflissentlich überlesen hast, aber dass ist ja auch das typische in diesem Forum, dass man sich nur das raus pickt, wo man vermeintlich "ansetzen" kann! ;)

Und abschließend noch.....

Gäbe es hier keinen HÜ, würde so manche Frau von ihrem hohen Ross runter kommen und ihre Arroganz zügeln! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Wiki zum Thema Niveau:

Gesuch werden also Männer, die sich in der Waagerechten befinden.

Wir wollen mal andere NebensaechlichKeiten nicht unterschlagen:

 

Screenshot_20190923_113606_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Bild
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darkvampir:

Ach ihr wisst, was ich fordere. Was genau ist denn das unmögliche, was ich fordere?

Was du forderst kann ich nicht beurteilen?!

Ich weiß nur, dass viele Frauen die "Eier legende Wollmilch Sau" suchen, sprich, der Mann, der alles kann und alles ist und in sehr vielen Fällen ist Frau selbst auch nicht in der Lage, das umgekehrt abzubilden, aber hier können sie es sich erlauben! :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn man keine Einschränkung durch Legasthenie etc hat, für mich schon. Ich liebe Sprache und das Spiel mit Worten und das kann für mich auch sehr sexy und anregend sein. Mich schmerzt schon die ständig falsche Verwendung von wie und als. Deutschleistungskurs prägt da fürs Leben.

Ich beurteile niemanden menschlich nach seinem Bildungsgrad, aber Typen die in dieser abgehakt verkürzten Türk-Deutsch  Sprache reden und schreiben oder einer der keine drei ausformulierten Sätze schreiben kann mit Substantiv, Verb, Prädikat, spricht meinen Kopf nicht an. Und der gehört für mich persönlich zum Sex dazu.

Du scheinst Gedanken lesen zu können ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

NDB drücken, Nein ist Nein, Richtig!

Aber diese "Damen" wollen zum größten Teil auch nicht anerkennen, wenn sich Mann mal Mühe gegeben hat, dass ist  ihnen trotzdem egal!

Für mich ist es reine Faulheit, die aus Arroganz erfolgt!

Und wenn ich lese, der NDB ist eine Art Selbstschutz, dann frage ich mich schon, wie "belastbar" eine Frau ist?!

Mal ganz davon abgesehen, dass du das "gar nicht antworten" und den "Igno-Button" geflissentlich überlesen hast, aber dass ist ja auch das typische in diesem Forum, dass man sich nur das raus pickt, wo man vermeintlich "ansetzen" kann! ;)

Und abschließend noch.....

Gäbe es hier keinen HÜ, würde so manche Frau von ihrem hohen Ross runter kommen und ihre Arroganz zügeln! ;)

Dann bin ich gern mal faul und arrogant ;) denn keine Frau ist hier um ihre "Belastbarkeit" unter Beweis zu stellen, indem sie sich ständig mit Beleidigungen usw rumschlägt . Allein diese Aussage lässt schon extrem tief blicken.Und jede Art der negativen Antwortmöglichkeiten aufzählen ändert nichts an der Situation. Aber extra noch mal für dich ;) Nein ist Nein, egal ob mit NDB, Igno, oder wenn einfach keine Antwort kommt... alles zeigt an, dass kein Interesse besteht. Eigentlich ganz einfach.

Zu deinem letzten Satz... wenn hier nicht so viele frustrierte Männer wären, würde man(n) den Frauen auch nicht ständig Arroganz unterstellen.

Geschrieben
geht nur um die "magie" also vorstellung, wie mann zu sein hat. heftig eigentlich...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nivau hat NICHTS mit Geld, Status oder Beruf zu tun. Niveau hat man oder nicht, bis zu einem gewissen Grad kann man es lernen.

Dem stimme ich auch nur bedingt zu, wie gesagt Niveau hat jeder und es sollte mit der Person im Gleichgewicht halten, bzw. So wünsche es sich sicherlich die meisten und da gibt es nun auch die Menschen die auf das Materielle achten und für sie sind Geld, Status und Beruf wichtig, entweder um das gleiche Niveau zu haben oder sie wünschen sich höheres Niveau um evtl. daraus Nutzen daraus zu ziehen

Geschrieben
Ich glaube, bei dieser Frage kannst du 100 Damen fragen und bekommst mind. 110 Antworten. Zumindest wenn man das "He, ficken?" mal weg lässt.
Geschrieben

"Nie Wo" ist ja hier eher unerwünscht und da kann ich mich als Belesene, sogar entsprechend hinabbewegen ;-)

Ich hatte aber auch schon mal einen "Dominanten" kennengelernt, mit dem ich mich die ersten 3 Tage ausschließlich "gesietzt" habe.

Er legte halt Wert auf Anstand. Kann ich auch ganz gut, wenn ich das darf.

Ich fand es erfrischend :)

 

Und zur Frage:

Unter "Mann mit Anstand" erwarte ich einen Anzug mit Schlips, gutem Benehmen, Tischmanieren und dass der Mann aufsteht, wenn seine Dame das Lokal betritt. Sich verbeugt, wenn er sie zum Tanz bittet, ihr aus dem Mantel hilft, ihr einen Stuhl anbietet, ihr die Türe aufhält und sich für den netten Abend bedankt. Und noch einiges mehr. Also klassische Schule eben.

 

×
×
  • Neu erstellen...