Jump to content

Wie groß ist die Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich inbrünstig einbringen erhöht einfach die Chancen. Wenn man natürlich nur machen lässt wird das nichts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hach, wieder ein Aufruf an die User , reduziert eure Ansprüche und nehmt jeden 

Nein! Das ist nicht der Aufruf.

Es ist vielmehr ein Aufruf, dass ich doch mehr Frauen hier anmelden, damit es ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis gibt. So ist es doch sowohl für die Frauen als auch für die Männer nur nervend und frustrierend.

Anderer Vorschlag: Man sollte alle Frauen und Männer aus der Plattform verbannen, die hier "nichts" (mehr) suchen oder nur Forum lesen/schreiben, da die das wahre Verhältnis verschleiern.

vor 5 Stunden, schrieb luziferase:

Aber ein bisschen Mühe bei der Erstellung des Textes darf man sich trotzdem geben...

Blödsinn, man darf sich auch beim Beantworten von Zuschriften Mühe geben und beim Öffnen des Filters auch.

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Meine Güte immer das Gejammer hier. Tatsächlich ist es so, dass es genug Herren gibt, die den Schwanz bei den Dates einziehn. Warum sollen Frauen dann hier überhaupt noch jemanden treffen wollen? Es wird mehr gefordert als gegeben auf beiden Seiten.

Wieso Gejammer? Das ist einfach die Tatsache hier!

vor 5 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Soll man jetzt seine Wünsche über Bord werfen? Warum sollte man das tun?

Nein, natürlich nicht. Es müssten sich halt 10 bis 20 mal so viele Frauen hier anmelden und auch suchen, als es aktuell der Fall ist, damit es für Männer hier überhaupt sinnvoll ist.

vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du uns mit diesem Post sagen willst......

Ist doch klar: Er ist frustriert, dass es hier so viele Männer und so wenige Frauen gibt, dass er nahezu keine Chance hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Nein, natürlich nicht. Es müssten sich halt 10 bis 20 mal so viele Frauen hier anmelden und auch suchen, als es aktuell der Fall ist, damit es für Männer hier überhaupt sinnvoll ist.

Vielleicht, aber für den aktuellen Stand können wir alle nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Vielleicht, aber für den aktuellen Stand können wir alle nichts. 

Richtig. So ist das nun mal.

Aber deshalb ist es für Männer außerordentlich frustrierend, hier auf die Suche zu gehen oder sich finden zu lassen.

Alternativ: Es müsste eine neue Plattform namens poppen-dates.de geschaffen werden, in der es ausschließlich um poppen-Dates geht und Mitglieder gesperrt werden, wenn sie nicht mehr suchen :-). Außerdem müsste dort dafür gesorgt werden, dass das Verhält M:F immer im Bereich 4:6 bis 6:4 ist, zur Not durch Zulassungsbeschränkung. :-) Vielleicht sollte man so eine Plattform mal gründen.... muss man mal drüber nachdenken.......

Dagegen spricht wieder mal die Geldgier der Männer :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du uns mit diesem Post sagen willst......

Im Grunde is es n weiterer Mimimi-Fred. Wobei dieses Mal Prozentzahlen mit dabei sind.

Geschrieben
Das Problem ist nicht, daß zu wenig Frauen auf Poppen.de ist, sondern zu viele Männer. Meiner Meinung nach müssten Männer schon bei der Anmeldung auf Poppen.de ein Jahres Beitrag von 250 Euro zahlen. Dann erst lichten sich hier die Reihen. Und nur diejenigen waren hier, die es ernst meinen. Nur durch diese scheiß kostenlose Basis Mitgliedschaft kommen Faker, Vollpfosten und erbärmliche "ich-ficke-alles" Schnorrer.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Likeable007:

Sich inbrünstig einbringen erhöht einfach die Chancen. Wenn man natürlich nur machen lässt wird das nichts.

Blödsinn, man kommt noch nicht mal zu den attraktiven Damen durch, da ihre Filter geschlossen sind.

vor 2 Minuten, schrieb Waldmann75:

Das Problem ist nicht, daß zu wenig Frauen auf Poppen.de ist, sondern zu viele Männer. Meiner Meinung nach müssten Männer schon bei der Anmeldung auf Poppen.de ein Jahres Beitrag von 250 Euro zahlen. Dann erst lichten sich hier die Reihen. Und nur diejenigen waren hier, die es ernst meinen. Nur durch diese scheiß kostenlose Basis Mitgliedschaft kommen Faker, Vollpfosten und erbärmliche "ich-ficke-alles" Schnorrer.

Das halte ich auch für Blödsinn. Für die 250€ hätte ich weit bessere Verwendung. Wieso sind hier denn keine weiblichen Faker, Vollpfosten und erbärmliche "ich-ficke-alles"-Schnorrer? Oh, ich vergaß, die gibt's ja tatsächlich :-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb twinspark70:

Anderer Vorschlag

Erfolgreich erfolglose Maenner, die rumheulen... und bestimmen wollen, wer hier sein darf..... gelle, da gehste mit mir doch konform 

Die machen immer ein RumpelstilzchenAufstand, weil se nirgends ran dürfen 

Geschrieben

Ich schlage vor von deinen 9:1 Anteil nimmst du erst mal die Männer raus, die meinen, es würde ihnen allein durch Anmeldung auf dieser Seite Sex zustehen, und dass sie nicht bekommen was ihnen zusteht, liegt an den zu hohen Ansprüchen der gemeinen Frauen,

Denn wirst du mir ja wohl zustimmen, die brauchen wir nicht weiter zu beleuchten.

damit schätze ich ist das Frauen:Männer-Verhältnis ausgeglichen.

Ich versuche hier definitiv nicht jemanden oberhalb meiner Liga zu finden, sondern jemand passendes, Frauen ticken in der Hinsicht etwas anders. Es sind eher die Männer, die sich möglichst weit nach oben orientieren möchten, was die Ansprüche angeht.

Ich meine, um jetzt mal ein blödes Beispiel zu nennen:

Männer hätten hier die Wahl zwischen ihrem weiblichen Pendant und keine Ahnung Gal Gadot (Wonder woman)
Frauen zwischen ihrem männlichen Pendant und Chris Hemsworth (Thor)

Ich würde eine Hand verwetten, dass sich Frauen dann sich öfter ihren Pendant aussuchen.

Geschrieben
Bei mir punktet man schon mit korrekter Interpunktion.
Geschrieben
Weiteres Problem ausser das die Frauen Männer Quote für Männer schlecht ist , ist ja das nur die gutaussehenden für die damen von Interesse sind. Also ist eh klar wer da immer Erfolg hat und wer nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Addicted26:

Bei mir punktet man schon mit korrekter Interpunktion.

Du bist einfach zu hirngesteuert! Und das meine ich jetzt völlig unironisch, echt! ;)

Geschrieben

Also ich bin ja auch schon länger hier früher auch mal solo. Der Anteil der "Frauen" ist in der Zeit gestiegen, so mein empfinden. Zumindest im Forum. Aber der Anteil der Frauen, die wirklich reale Treffen suchen ist trotzdem stark gesunken. Das hier ist doch schon länger keine Dating-Plattform mehr. So weit zu der These über den Frauenanteil. 

Nun zu den Ansprüchen, die wo nur hier sind, um zu lästern oder sich umgaren zu lassen,  haben sehr wohl sehr hohe Ansprüche. Die sind so hoch, dass sie keiner erfüllen wird. 

Die wenigen wo wirklich real suchen, haben gar keine so hohe Ansprüche. Es sollte halt schon vom Alter und der Entfernung in etwa passen. Das sie anständig angeschrieben werden, mit Respekt und Niveau. Und nicht als seien sie nur ein Gegenstand dessen einziger Sinn ist gefickt zu werden. 

Und die wo es dann dadurch schaffen, versetzen einen dann. Da vergeht es den meisten Frauen dann. 

Hier eine Frau zu finden haben wir längst aufgegeben. Noch dazu, wo gut 90% der Frauen bei uns eh nicht an-schreibbar sind. Da ist der Filter für Männer und Paare dicht. Sind bei uns wirklich so viele Frauen rein lesbisch?

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EndiNBG:

Meine persönliche Erfahrung ist das die Anforderungen extrem hoch sind und die Chance in der Realität ein Treffen statt zu finden fast so 5 % gehen!

Komisch...dabei waren meine Anforderungen meines Erachtens nicht sehr hoch und auch mein Mann und meine vorherigen Dates hier haben nie etwas in diese Richtung an mir auszusetzen gehabt...

×
×
  • Neu erstellen...