Jump to content

Wie groß ist die Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schon Wahnsinn dass ihr festzustellen, 90 % Männer 10 % Frauen der luxuriöse Qual der Wahl für die Frauen und der Fluch für die Männer hier sind die Chancen in etwa genauso groß wie ein Dreier im Lotto zu haben schade. Oder seht ihr das anders dass die Wünsche die hier gestellt werden auch in der Wahrheit gelegt werden. Meine persönliche Erfahrung ist das die Anforderungen extrem hoch sind und die Chance in der Realität ein Treffen statt zu finden fast so 5 % gehen! Schlusswort wir sind alle nur Menschen Perfektion gibt es nicht.
Geschrieben
Schlusswort wir sind alle nur Menschen Perfektion gibt es nicht. . . . . . . . . . trotzdem hat jeder sein eigenes, individuelles Beuteschema! Und dass ist auch gut so.
Geschrieben
Perfektion gibt es nicht! Aber ein bisschen Mühe bei der Erstellung des Textes darf man sich trotzdem geben...
Geschrieben
Da schließlich jeder heutzutage Zugriff auf das Internet hat, sieht man doch gleich, wer sich für poppen(.de) interessiert und wer absolut nichts damit zu tun haben will.
Geschrieben
Meine Güte immer das Gejammer hier. Tatsächlich ist es so, dass es genug Herren gibt, die den Schwanz bei den Dates einziehn. Warum sollen Frauen dann hier überhaupt noch jemanden treffen wollen? Es wird mehr gefordert als gegeben auf beiden Seiten.
Geschrieben
Also ich denke da müssen mehrere Kriterien stimmen um sich zu treffen ...ganz wichtig die Entfernung sollte nicht so groß sein ... dann halt die Vorstellungen das man zusammen passt ... so habe ich hier vor 5 Jahren meine große Liebe kennengelernt . .
Geschrieben
Naja. Sollt man mehr als spass sehen. Verzweifelt ne schnelle nummer suchen brauchst hier nicht. Da kannst genauso gut in puff gehen. 😜😂😂😂
Geschrieben
Soll man jetzt seine Wünsche über Bord werfen? Warum sollte man das tun?
Geschrieben
na da gehören doch immer mehrere faktoren dazu.......unter anderem entfernung, sympathie und auch die vorlieben,,,,,,,,und und und....
Geschrieben
Ich glaub das kommt ganz drauf an wie man sich gibt und wie des einen Profil aussieht. Also, ich hatte seither weniger die Probleme, von denen so viele Herren hier STÄNDIG aufs neue berichten. Am besten erst selbst reflektieren, bevor man die Damenwelt des mangelnden Respekts oder Interresses bezichtigt ;)
Geschrieben
Qual der Wahl ... die meisten passen sowieso nicht, so dass es auch für uns Frauen hier nicht einfach ist. Und ja, ich habe Ansprüche und Vorstellungen von jemanden, mit dem ich Sex haben will ... und das finde ich auch völlig in Ordnung. Und trotzdem hatte ich hier schon sehr nette Dates.
Geschrieben
Ich brauche keine Perfektion, wenn...aber jemanden mit dem es harmoniert, nicht jemanden mit dem es nur kriselt, nur damit ich jemanden habe. Das was ich hier angebe betrifft auch meine Realität, warum.sollte ich hier auch anderes angeben? Hast Du keine Wünsche, Ansprüche?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich glaub.. ich sollte Lotto spielen..

Du hast doch schon den Jackpot. 🤭

Geschrieben
Perfektion brauch ich nicht und will ich nicht. Ehrlichkeit wäre ganz schön, gibt es hier aber auch nicht.
Geschrieben
Also ich kann von mir aus sagen, ich habe keine Perfektion gesucht, sondern einen Mann der zu mir passt... Und natürlich hat Frau auch Vorstellungen wie er sein sollte und warum soll ich diese über Bord werfen???
Geschrieben
Dan spiele ich Lotto wen die Chance höher ist dan klappt auch mit den Frauen wen man gut was gewonnen hat.😂
Geschrieben

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Du uns mit diesem Post sagen willst......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EndiNBG:

hier sind die Chancen in etwa genauso groß wie ein Dreier im Lotto zu haben schade.

Das sehe ich anders … die Chance auf einen Dreier im Lotto ist wesentlich höher als hier einen zu ergattern. :D

Geschrieben

Lieber TE  wir haben nun deinen Text so etwas 4x durchgelesen, bis wir einigermaßen verstanden haben was du damit ausdrücken willst.

Wenn du eine Kommunikation bei einer Kontaktaufnahme auch so führst, dann glauben wir, sind die Anforderungen nicht zu hoch gesteckt.

Nach unserer Erfahrung ist nur der größte Teil, vorzugsweise von Männern, da die uns hauptsächlich anschreiben, nicht in der Lage ein Mindestmaß von Anstand, Interleckt und Kommunikationsfähigkeit zu bieten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast doch schon den Jackpot. 🤭

Hab ich den? 😉

Geschrieben

 

vor 43 Minuten, schrieb EndiNBG:

Meine persönliche Erfahrung ist das die Anforderungen extrem hoch sind und die Chance in der Realität ein Treffen statt zu finden fast so 5 % gehen! Schlusswort wir sind alle nur Menschen Perfektion gibt es nicht.

Ich habe Zeit. :coffee_morning: Ich bin auch nicht perfekt, aber ich weiß was ich will.  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hab ich den? 😉

Und ob......😜

Geschrieben

90% Männer halte ich für zu hoch gegriffen, aber gut.....

Was ich viel interessanter finde, ist die Frage...wieviele von denen suchen überhaupt nach dem so permanent heiß diskutierten Kontakt zu Frauen?

Es ist ja nicht so, dass es hier ausschließlich um Männlein sucht Weiblein oder ungekehrt geht, sondern sich rechts und links und quer noch ne ganze

Masse anderes tummelt^^ Und ich lehne mich nicht mal allzuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass eher die Minderheit hier reine hetero Kontakte sucht!

Zumindest laut meinen Erfahrungen der letzten Jahre aus dem Chat . Es mag im Forum anders sein vom Gleichgewicht...

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, welcher Mann sucht überhaupt noch nach (ausschließlich) einer Frau und wo zum Teufel verstecken die sich alle??

Alle naselang im Forum ein Jammerthema über den Frauenmangel......bei uns im Norden herrscht Mangel an Männern mit Beuteschema Frau  ! O.o

 

×
×
  • Neu erstellen...