Jump to content

Es war kein Märchen.....Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute bevor ich mein Text schreibe ,möchte ich euch bitten,keine kommentare,keine rückmeldungen,nichts.Ich bin echt froh und dankbar,das ich mein Herz ausschüteln kann,danach wirds besser.Also Danke im voraus.

Es gibt so vieles ,was mich stendig an IHM errinert,allgemein habe mich und mein Leben wieder im Grief,aber es gibt Momente,wo ich einfach unerträglich IHM vermisse,er fählt mir auch unheimlich sehr,so sehr ,das ich weiss manchmal nicht mehr,wie ich das weiter aushalten soll.aber ich schaffe es,versprochen,schwöre auf echte Zahn:-)
Wenn mir jemand sagte,gib alles,was du hast und der kommt zu dir,werde ich keine Sekunde überlegen.ich werde alles dafür geben um IHN noch einmal sehen,sich gegenseitig aussprechen,noch einmal ihn berühren,die Haare wuscheln und den nacken kraueln.Ein richtige abschied nehmen ,aber ihm Frieden und mit Frieden.
ich frage mich immer wieder und wieder,wenn er tatsächlich mich so geliebt hat,wie er sagte,was spührt er,wenn er die Orte vorbei fährt,wo wir zusammen waren,was sagt sein Herz wenn er zufählig mich siht.Ist aus seinen Gefühlen einen puren Hass
geworden.Ich bette und flehe Himmel an mir Kraft geben IHN losslassen,ihn vergessen,Ihn aus dem weggehen.Mein Verstand weisst,das ist ENDE,endgültige Ende,mein Herz wartet jede sekunde,jede minute,immer auf IHM.und meine Seehle spückt drauf was zwieschen uns war,alle schlimme vorwürfe,beleidigungen,streiten, spielen absolut keine rolle.Die lebt genau wie herz,mit eine winzig kleine Hofnung,das er kommt...utopisch,idiotisch,totale absurd,aber ist so.


×
×
  • Neu erstellen...