Jump to content

Nach 12 jahren ehe hat sich meine frau getrennt


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe forenfreunde,
meine Frau hat sich vor einer woche von mir getrennt, weil ihre gefühle zu mir auf einmal weg sind. ich kann es nicht verstehen weil ich sie immer noch liebe. ich zerbreche förmlich daran und sie sagt dann noch zu mir das sie mich noch mag als freund aber die liebe die sie empfand für mich ist weg einfach weg. was soll ich bloß tun. ich will sie doch wieder haben und nicht verlieren.
kann mir einer helfen danke schon mal im voraus.
LG Peter181


Geschrieben

was soll ich bloß tun. ich will sie doch wieder haben und nicht verlieren.
kann mir einer helfen danke schon mal im voraus.
LG Peter181



Hi Peter,
jetzt ist es eh zu spät.
Ich bin mir sicher das deine Frau dir über Monate, wenn nicht über Jahre gesagt hat das etwas in eurer Ehe nicht stimmt.
Diese Signale hast du vielleicht nicht beachtet oder als Kleinigkeit abgetan.

Du hast eh nur zwei Möglichkeiten, um sie zu kämpfen oder es hinnehmen.
Keine Ahnung ob ihr schon über alles geredet habt, aber wenn es schon so "schlimm" ist das sie keine Liebe mehr für dich empfindet dann sollte es sich erledigt haben.

Gruß Gaby


Geschrieben

"Beschreibung
Ich bin wieder Single und will jetzt mal die Sau rauslassen und dem Frosch zeigen wo er seine locken hat. "
steht in Deinem Profil.
Förmlich an etwas zerbrechen sieht für mich anders aus.....


Geschrieben

Ich lese die Frage und werfe einen Blick auf Dein Profil. Irgendwie sind das zwei Paar Schuhe. Oder hat sich Deine Frau getrennt, nachdem sie mitbekommen hat, dass Du Dich hier als Single angemeldet hast?


Geschrieben

Hi,
hätte ich besser auch mal gleich aufs Profil geschaut.
Sorry, aber ich denke mal der TE vermisst nicht seine Frau, er vermisst das er nichts zu vögeln hat
Gruß Gaby


Geschrieben


steht in Deinem Profil.
Förmlich an etwas zerbrechen sieht für mich anders aus.....


Vielleicht ist er einfach nur stinkesauer? Oft muss Frau bei Mann auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Sein Text hab ich mal nicht zitiert.


Geschrieben

Hi,
hätte ich besser auch mal gleich aufs Profil geschaut.
Sorry, aber ich denke mal der TE vermisst nicht seine Frau, er vermisst das er nichts zu vögeln hat
Gruß Gaby



Er hofft auf nen Midleidsfick. also empathische Damen gesucht, ran an den Speck ;-)


Geschrieben

ich zerbreche förmlich daran


Nehm ich dir nach dem Satz in deinem Profil will jetzt mal die Sau rauslassen und dem Frosch zeigen wo er seine locken hat. überhaupt nicht ab!


Geschrieben

Er hofft auf nen Midleidsfick.


mitleidsficks sind urban legends....


Geschrieben

...wie schnell man(n) das Interesse der Forengemeinde auf sein Profil gelenkt hat . Sowas nennt man auch klassisch "Werbung", oder?


Geschrieben

Ja, aber Negativwerbung
Ich glaube wohl kaum das er hier noch was zum vögeln findet
Gruß Gaby


Geschrieben

Vielleicht ist er einfach nur stinkesauer?



Er schreibt doch hier,daß er förmlich daran zerbricht und sie wiederhaben will.
Das widerspricht meines Erachtens seinem Profiltext.


Geschrieben

er will sie vermutlich nur wieder haben, weil er in der woche, die sie nun fort ist noch nichts gefunden hat. dann eben lieber die, die ihm innerhalb der 12 jahre egal wurde als gar keine.


Geschrieben

Ganz schön tolle Vermutungen von den Mädels

@TE, klär doch mal auf (Seelenstriptease light reicht)
@warmweichweib, unterscheidet sich mein Profiltext nicht auch im Gegensatz zu dem wie ich schreib?


Geschrieben

Sorry, aber wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) einerseits schreibt, daß er/sie an der Trennung förmlich zerbricht und andererseits dann im Profiltext kundtut, daß er/sie jetzt mal die Sau rauslassen will, dann nehm ich das *förmlich dran zerbrechen* einfach überhaupt nicht ernst.
Noch nicht mal im kleinsten Ansatz und ganz unabhänig vom Geschlecht der Person, die da angeblich zerbricht.


Geschrieben

@TE, klär doch mal auf (Seelenstriptease light reicht)


Tja...warte auch auf ´ne Reaktion.

@warmweichweib, unterscheidet sich mein Profiltext nicht auch im Gegensatz zu dem wie ich schreib?


Ich las hier noch nie,daß Du daran zerbrichst,daß Du deine Frau belügst/betrügst
Vielleicht hab ich´s übersehn


Geschrieben

Um die missverständnisse hier aufzuklären.
Ich habe grad meinen profilspruch geändert ich versuche mich hier nur von meiner frau abzulenken,weil meine Frau meint das ich erstmal zu mir selber finden soll.klar der spruch das ich jetzt mal die sau rauslassen will war schei...benkleister aber ich wosste auch nicht was ich als neusingle schreiben sollte. sorry wenn ich hier ne heisse diskussion über meinen spruch entfacht haben sollte das wollte ich nicht.

Mfg Schmusetiger180 (Peter181)


Geschrieben

...ich versuche mich hier nur von meiner frau abzulenken,weil meine Frau meint das ich erstmal zu mir selber finden soll.



...und Du glaubst wirklich,daß Du hier/durch Sex mit anderen Frauen zu Dir selbst findest???
Na, wenn Du alles so umsetzt was Deine Frau Dir gesagt hat,wundert mich ihr Entschluß sich von Dir zu trennen nicht.


Geschrieben


Ich habe grad meinen profilspruch geändert ich versuche mich hier nur von meiner frau abzulenken,weil meine Frau meint das ich erstmal zu mir selber finden soll



Hi,
sorry, aber ich kann dir nicht folgen, du willst deine Frau zurück, gleichzeitig willst du dich ablenken und wild durch die Gegend vögeln.

Aber jeder soll das mal so machen wie er möchte.
Da du ein Gesichtsbild eingestellt hast hoffe ich mal das deine Frau schon Kenntniss darüber hat wie sehr du sie vermisst

Gruß Gaby


Geschrieben


Vielleicht hab ich´s übersehn


nee haste nicht denn das hab ich nie geschrieben
serwohl das ich mich dabei nicht wohl fühle


Geschrieben

@Schmusetiger, mal ne Frage der Neugier. Du liebst Deine Frau. Aber so richtig die Erfüllung aller Deiner Wünsche konnte sie ja irgendwo bisher nicht wirklich gewesen sein, oder was ist die Motivation Deines Profils, das Du ja sicher nicht erst wegen Deines Weltschmerzes erstellt hast ?


Geschrieben

Das, was da beim verlassen werden neurologisch passiert, ist in etwa mit dem kalten Entzug einer suchtkranken Person vergleichbar. In sofern ist es logisch, wenn man dem Tier in sich etwas gegen den Hunger gibt.
Solange man nicht beginnt, zu spalten, why not? Vom trauern und leiden ist noch niemand attraktiver geworden. Oder soll er jetzt bis an das ende seiner Tage einsam leidend auf die Rückkehr einer Frau warten, die ihn verlassen hat?
Wenn überhaupt eine Chance ist, dann doch nur über Verändeung.

:kopfschüttel:


Wie bei dem andern schon geschrieben: Kontaktsperre. Sorg erstmal dafür, dass es Dir gut geht und gib ihr die Möglichkeit, alleine nachzudenken, sich klar zu werden, ob es das jetzt wirklich so war. Je mehr Du hinter ihr her läufst, desdo eher flüchtet sie.


Geschrieben

meine Frau hat sich vor einer woche von mir getrennt ich zerbreche förmlich daran




Da du hier als Single angemeldet bist und scheinbar eine 12jährige Ehe nach 1 Woche geschieden und beendet ist und du hier nach Sex Abenteuerchen suchst....kann ich das förmliche zerbrechen daran schon fast spüren. Welchem Frisör wollste den denn erzählen? lol


Geschrieben

Kontaktsperre. Sorg erstmal dafür, dass es Dir gut geht und gib ihr die Möglichkeit, alleine nachzudenken, sich klar zu werden, ob es das jetzt wirklich so war. Je mehr Du hinter ihr her läufst, desdo eher flüchtet sie.


Danke für den Tip.ich habs auch grad nach gegoogelt und ich mach es auch.


single_willy40
Geschrieben

Kann es sein das du deine Frau nur beindrucken möchtest?

Ihr zufällig diesen Tröd geschickt hast?


×
×
  • Neu erstellen...