Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Du nimmst es ihm nicht ab, sie nicht und noch ein paar andere.

Dem kann ich zustimmen 😀

vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

. Ich unterstelle ihm aber keine Lüge und nehme eine Absage als das was sie ist..eine Absage. 

„Lüge“ ist schon ein relativ hartes Wort. Ich meine halt seine Antwort ist wenig plausibel:

**“Liebe Janet, werde mich von dir verabschieden, denn unser Altersunterschied ist doch zu groß. Du bist eine schöne junge Frau und hast was Besseres verdient.“**

vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Mit heucheln hat es auch wenig zutun, wenn man sich etwas Zeit nimmt, das Geschehene Revue passieren lässt..nach der ersten Euphorie, die Ernüchterung folgt. Nicht jeder hat die Erkenntnis sofort. Aber lieber später, als gar nicht und ohne ein Wort. Für mich wäre es Heuchelei, wenn er sich nochmal getroffen hätte, obwohl er kein gutes Gefühl dabei hat und ihr irgendwas vorspielt. 

Er hat also im Nachhinein erkannt, dass er zu alt ist und sie was besseres verdient hat 🤔 sehr fürsorglich von ihm 😀 das kann einem beim ersten Treffen natürlich nicht einfallen. Sie ist ja zudem der Meinung, dass es passen können hätte. Sehr merkwürdige Erklärung 🙈

vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Es nützt auch nix, weiter zu mutmaßen..

Sehe ich auch so. Wir werden das nicht klären können aus der Ferne 

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich bin entspannt.

Ich mutmaße gar nicht, das dürfte wohl der Unterschied sein. Wieso ist es denn Deiner Meinung nach so abwegig, das ihn der Altersunterschied stört?

Du kennst ihn nicht, und vermutlich die TE auch nur hier aus dem Forum, nur weil sie ihm dies nicht glaubt, bzw das außerhalb ihrer Vorstellung liegt, kann es also nicht trotzdem seine Sicht der Dinge sein?

Ich mutmaße, weil man in dem Thema etwas beantworten soll, zudem man nur mutmaßen kann, da man nicht dabei war und in niemanden reinschauen kann. 

Er wäre zumindest der erste Mann in der Geschichte der Männer, der ein Problem mit einer jüngeren (aber volljährigen) Frau hätte 🙄😎

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dem kann ich zustimmen 😀

„Lüge“ ist schon ein relativ hartes Wort. Ich meine halt seine Antwort ist wenig plausibel:

**“Liebe Janet, werde mich von dir verabschieden, denn unser Altersunterschied ist doch zu groß. Du bist eine schöne junge Frau und hast was Besseres verdient.“**

Er hat also im Nachhinein erkannt, dass er zu alt ist und sie was besseres verdient hat 🤔 sehr fürsorglich von ihm 😀 das kann einem beim ersten Treffen natürlich nicht einfallen. Sie ist ja zudem der Meinung, dass es passen können hätte. Sehr merkwürdige Erklärung 🙈

Sehe ich auch so. Wir werden das nicht klären können aus der Ferne 

Ich mutmaße, weil man in dem Thema etwas beantworten soll, zudem man nur mutmaßen kann, da man nicht dabei war und in niemanden reinschauen kann. 

Er wäre zumindest der erste Mann in der Geschichte der Männer, der ein Problem mit einer jüngeren (aber volljährigen) Frau hätte 🙄😎

 

Na wenn Du meinst.....Du kennst ja scheinbar alle.....

Man muss nicht immer von sich auf Andere schließen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Er hat also im Nachhinein erkannt, dass er zu alt ist und sie was besseres verdient hat 🤔 sehr fürsorglich von ihm 😀 das kann einem beim ersten Treffen natürlich nicht einfallen. Sie ist ja zudem der Meinung, dass es passen können hätte. Sehr merkwürdige Erklärung 🙈

Jupp! Auf mich wirkt sie kindlicher, als sie vom Alter her sein sollte. Das ist ihm vielleicht auch aufgefallen und hatte keine Lust, die Vaterfigur zu mimen und lässt daher anderen den Vortritt. Also ja..für mich klingt seine Aussage sehr plausibel und noch dazu, nicht verletzend. Auch wenn sie und andere das anders sehen. Ich bin eben auch schon was älter :joy:

Geschrieben
Oh das tut mir sehr leid für dich. Mir ist letzt das Gleiche passiert, nur dass der Kerl zumindest den Arsch in der Hose hatte nen Tag vorher anzurufen. Die Bergründung war passt halt irgendwie doch nicht, auch sehr suspekt. Nach tollem und langem ersten Treffen und zig Nachrichten in den Tagen drauf. Muss man wirklich nicht verstehen sowas....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du meinst.....Du kennst ja scheinbar alle.....

Man muss nicht immer von sich auf Andere schließen.

Kein Grund persönlich zu werden. Manchmal hilft es andere Meinungen einfach zu akzeptieren. Es können nicht alle Menschen immer zu jedem Thema im Konsens sein. Gut möglich, dass Du recht hast. Gut möglich, dass ich recht habe. Gut möglich, dass wir beide Unrecht haben. Ist das wichtig? Ich zumindest bin nicht hier um Streitgespräche zu führen. Ich führe lieber nette Gespräche 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Kein Grund persönlich zu werden. Manchmal hilft es andere Meinungen einfach zu akzeptieren. Es können nicht alle Menschen immer zu jedem Thema im Konsens sein. Gut möglich, dass Du recht hast. Gut möglich, dass ich recht habe. Gut möglich, dass wir beide Unrecht haben. Ist das wichtig? Ich zumindest bin nicht hier um Streitgespräche zu führen. Ich führe lieber nette Gespräche 🤗

Wo werd ich denn persönlich?

Ich kenne einige Männer die keine deutlich jüngere Frau haben wollen. Du scheinbar nicht. Und da Du ja gesagt hast, der besagte Mann, wäre der erste in der Geschichte, der damit ein Problem hätte, schließt Dich das doch mit ein, oder etwa nicht? Von daher akzeptiere ich Deine Meinung bedingungslos. Und da ich auch nicht vorhabe sie zu ändern, sollte das eigentlich mein Schlußsatz zum Thema werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frieda:

Auf mich wirkt sie kindlicher, als sie vom Alter her sein sollte. Das ist ihm vielleicht auch aufgefallen und hatte keine Lust, die Vaterfigur zu mimen und lässt daher anderen den Vortritt. 

Sie ist 35(!) Jahre alt. Eine gestandene Frau. Wäre sie Anfang 20 hätte ich mich eventuell dieser Theorie angeschlossen. 

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Von daher akzeptiere ich Deine Meinung bedingungslos. Und da ich auch nicht vorhabe sie zu ändern, sollte das eigentlich mein Schlußsatz zum Thema werden.

Ich denke auch wir haben beide dazu alles gesagt 👍🏼 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sie ist 35(!) Jahre alt. Eine gestandene Frau. 

Ei Ei Ei lieber Gentleman Jo:coffee_happy:, sie hat dieses kindliche in ihrem naturell.  Das erkennst du deutlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Ei Ei Ei lieber Gentleman Jo:coffee_happy:, sie hat dieses kindliche in ihrem naturell.  Das erkennst du deutlich. 

Ich widerspreche heute keiner Frau mehr 🤣 Möchte aber schon einwerfen, dass ich solche Aussagen etwas verletzend finde gegenüber der TE 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sie ist 35(!) Jahre alt. Eine gestandene Frau.

Eben..eigentlich. Ich kann da aber keine erkennen und ich glaube, das geht nicht nur mir so... :information_desk_person: 

Und nun gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sie ist 35(!) Jahre alt. Eine gestandene Frau. Wäre sie Anfang 20 hätte ich mich eventuell dieser Theorie angeschlossen. 

Sorry, wenn ich auch hier widerspreche......es gibt so viele Menschen, die mit 35, 40, 45, 50 usw nicht die Erfahrung haben die man ihrem Alter zuschreibt....mein Bruder ist 52 und dem Grunde nach allein nicht wirklich in der Lage sein Leben zu meistern.....das kann man nicht allein an einer Zahl festmachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Aussagen etwas verletzend finde 

Was wohl der Herr dazu, zu sagen hätte..über den hier abgeurteilt wird? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich widerspreche heute keiner Frau mehr 🤣 Möchte aber schon einwerfen, dass ich solche Aussagen etwas verletzend finde gegenüber der TE 

Nein es ist nicht verletzend,  ich bin da ähnlich.:coffee_happy:.... Nur passt es eben nicht zu jemand der konservativ ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Was wohl der Herr dazu, zu sagen hätte..über den hier abgeurteilt wird? 

Du wolltest es doch gut sein lassen 😀 

vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Nein es ist nicht verletzend,  ich bin da ähnlich.:coffee_happy:.... Nur passt es eben nicht zu jemand der konservativ ist. 

Wie meinst das jetzt? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Du wolltest es doch gut sein lassen 😀 

Bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen :yum:

Geschrieben
Hi, von Ansatz her alles richtig, neutraler Ort und so, aber wenn man denkt es passt nicht, muss man nicht noch Hoffnungen machen und 2. Date ausmachen, um das dann so zu beenden. Vielleicht ja nichtsingle und kalte Füsse bekommen. Wie du es selbst schreibst, Kopf hoch und weiter. Das gibt es hier bei allen Geschlechtern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wie meinst das jetzt? 🤔

Es gibt Menschen die deutlich jünger aussehen, und eben etwas kindliches ausstrahlen. Das ist nicht verletzend,  sondern ein Kompliment.  

Ich habe das auch, und eine Freundin von mir auch. Dszu passt ein Mann zum Pferde stehlen, und niemand der sehr konservativ ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen :yum:

Ich empfinde es nicht als „Urteil“. Er kann ja auch ein Thema eröffnen und sein Leid klagen. Dann kann ich mich in ihn hineinversetzen 🤣

Gerade eben, schrieb daylight2018:

Es gibt Menschen die deutlich jünger aussehen, und eben etwas kindliches ausstrahlen. Das ist nicht verletzend,  sondern ein Kompliment.  

Ich habe das auch, und eine Freundin von mir auch. Dszu passt ein Mann zum Pferde stehlen, und niemand der sehr konservativ ist. :coffee_happy:

Und er ist konservativ, da er schon etwas älter ist? Meinst Du das so?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Und er ist konservativ, da er schon etwas älter ist? Meinst Du das so?

Es wäre möglich.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich empfinde es nicht als „Urteil“. Er kann ja auch ein Thema eröffnen und sein Leid klagen. Dann kann ich mich in ihn hineinversetzen 🤣

Als gestandener Mann..eher nicht :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Als gestandener Mann..eher nicht :grin:

Stimmt, Männer dürfen ja keine Schwäche zeigen, habe ich neulich gelesen 🧐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn man jetzt vom Fall " Arschloch hat sich abgesetzt ausgesetzt " ausgeht ,

stimmt "  und hast was Besseres verdient. " ja um so mehr .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Stimmt, Männer dürfen ja keine Schwäche zeigen habe ich neulich gelesen 🧐

Doch, schon. Aber sie lassen strampelnde und nörgelnde einfach machen, bis die selbst merken, dass es etwas übertrieben ist ;)

Geschrieben
Der war sicher kein Single. ......hat ein bisschen. ...was wäre wenn .....gespielt und ist dann untergetaucht. Das nervt wirklich.
Geschrieben
Ja kenne ich leider auch.Erst wird man mit Nachrichten überhäuft ,danach einige treffen mit dem Gefühl es passt alles. Und dann im Gegensatz zu dir noch nicht einmal soviel Charakter um ehrlich zu Antworten warum der Kontakt abgebrochen wurde.
×
×
  • Neu erstellen...