Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke auch das ist ne Ausrede für nen anderen Grund denn das Alter Kant Evers vorher Ein junger Mann der mich mit 25 Jahren anschreibt weise ich schon in der ersten Mail darauf hin das sowas nicht funktionieren kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Ähm wir hatten uns Mittwoch getroffen und Donnerstag das Treffen für Freitag geplant und urplötzlich dann alles anders mit der Begründung des Alters??? Alles innerhalb von gerade mal 3 Tagen?

Da hatte er genug Zeit nachzudenken. Warum nicht? Hättest Du das lieber nach 4 Wochen wenn er dich im Bett hatte? Dann würdest sagen...und das wusste er nicht eher? Er wollte mich nur für Sex. Sicherlich ist es doof..aber man muss auch mal was einfach hinnehmen und akzeptieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Doofe Geschichte, vieleicht hat er auch Angst vor sich selbst gehabt. .... Oder Angst vor einer Beziehung... Das mit dem langen Treffen war ja wohl auch für ihn ganz nett.... Tut mir leid für Dich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smilie7562:

...offen??? 🤣...Sach ma, geht's noch? - Der Typ hat ein erneutes Treffen in Aussicht gestellt, sich aber dann vom Acker gemacht! Und 'offen' war das bestimmt nicht! Wenn er offen gewesen wäre, hätte er beim, oder wenigstens danach ohne nen neuen Date-Termin auszumachen, abgesagt!

Lies mein Posting...

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schon über 10 Jahre her... ich hatte ein Date mit jemandem, wir hatten einen ganz tollen Abend verlebt. Der Wunsch und wiederzusehen war von beiden Seiten da.

Das nächste Date sollte 10 Tage später stattfinden.

In diesen Tagen hab ich viel nachgedacht und kam für mich zu dem Schluß, daß dieser Mann nicht passend für mich ist. Und das  habe ich ihm so mitgeteilt.

Ich verstehe, daß sowas vielleicht enttäuschend ist. Aber ich verstehe nicht, warum man da von Verarsche spricht...

und versuche es zu verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)

@Mollige_Sie Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Eine ähnliche Erfahrung habe ich vor wenigen Tage selbst gemacht. Im Vergleich zu deiner sollte es das erste Treffen werden.

Es bestand schon einige Zeit sehr angenehmer und von gemeinsamem Humor geprägter Messenger-Kontakt. ( Anmerkung: Die Dame ist kein Mitglied dieses Portals ) Durch eine kurzfristige (2 Tage vor Date ) Planänderung meinerseits - mir wurde eine Verpflichtung auferlegt, der ich mich nicht widersetzen durfte - musste ich um 1 Woche Aufschub bitten. Das war der erste und einzige Aufschub in unserer 1-monatigen Bekanntschaft.

Für die Dame war das eine solche Unverschämtheit, dass sie den Kontakt rigoros beendete mit dem Vorwurf, sie kenne diese Hinhalterei und habe genug davon, die unwichtige zweite Wahl zu sein. Sie war so gekränkt, dass mein Beweggrund überhaupt keine Rolle spielte. Das hat mich auch sehr enttäuscht.

Es ist wahrlich nicht schön, so enttäuscht zu werden, gerade wenn man sowieso ein sehr vorsichtiger Mensch ist, der seine Zeit braucht, sich zu öffnen und zu vertrauen. Sei ruhig traurig und enttäuscht! Zieh dich zurück, um deine Wunden zu lecken und dann komm wieder raus aus deinem Schneckenhaus!

Der Schmerz vergeht und das Leben geht weiter! 🙂🌻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er hat vielleicht eine Ehefrau.Hat das Treffen dann doch berreut.Marktwert testen,würde ich das nennen.
Geschrieben
Na ja keine schöne Sache aber lieber so eine Abfuhr als im Regen stehen gelassen zu werden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Powerwomen:

Er hat vielleicht eine Ehefrau.Hat das Treffen dann doch berreut.Marktwert testen,würde ich das nennen.

Warum muss man jemanden, der hier selber nichts dazu sagen kann, direkt verurteilen? Warum sollte diese Aussage nicht stimmen?

Geschrieben
Freunde bleiben...wie alt bist du??Ich denke, dass er einer der wenigen war, der ehrlich ist. Er hat dir klar gesagt, Nein! Kein weiteres Interesse! Sei froh drum.Gut, du hattest dir mehr erhoft, passiert manchmal. Aber wieso wirft dich das bißchen schon aus der Bahn?Hast du mal überlegt, dass er evtl gar nicht frei ist, sondern ihm rechtzeitig klar geworden ist, dass er seine andere Hälfte nicht betrügen will? Das war so eine Gedanke von mir, da er ja wohl auch hier sich schnell gelöscht hat. Du wirst es nicht rausfinden. Abhaken, gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade ernsthaft warum manche Frauen hier andauernd nur das schlechte in einem Mann sehen? Er hat sich unentschieden, tja so spielt das Leben! 
Man muss ein Treffen VERSCHIEBEN, bedeutet ja nicht absagen, kann schon mal passieren! 
 

Warum muss man das dann sofort gleichsetzen mit, er lügt eh nur, er ist ein arsch, er hat doch ne Frau er wollte seinen Marktwert testen??

Mal darüber nachgedacht, dass es ja wirklich so ist wie sie es sagen/schreiben?! Nicht jeder ist darauf aus eine andere Person zu verarschen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde das nicht als Verarsche bezeichnen. So ein Kennenlerntreff heißt ja nicht umsonst so. Er hat festgestellt das es nicht passt und hat es dir wie ich glaube höflich mitgeteilt. Wenn er dich verarschen wollte hätte er sich zum Sex getroffen und hätte dann 4711gemschg. Wortlos verduftet.
Geschrieben

Na Du hast eine klare Ansage erhalten, wie lang er nun gebraucht hat, diesen Entschluss zu fassen, sei mal dahin gestellt. Sicherlich ist ein Korb immer unschön, aber ich seh hier auch keine Verarsche....

Da gibt es deutlich schlimmeres Verhalten. Und was auch immer Du als Grund da hinein interpretierst, Du wirst es nie sicher wissen. Versuch drüber wegzukommen.

Immerhin kann man daraus den Lerneffekt ziehen, das man beim nächsten Korb den man selbst verteilt, weiß wie man es eben nicht machen sollte....

 

Geschrieben
Immerhin hat er ein höfliches "Nein danke" heraus gebracht. Das beherrschen die wenigsten hier. Und wir lesen die Interpretation einer Seite ohne die wahre Geschichte zu kennen oder die andere Seite gehört zu haben und verurteilen gleich - wie unentspannt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mollige_Sie:

 Er schrieb mich an und fragte nach einem Kaffeekennenlernen und ich willigte ein. Endlich mal nicht dieses ewige sinnlose hin und her geschreibe.

 

Er hat sich auch komplett von hier gelöscht, was ich sehr komisch fand. Man hätte ja auch Freunde bleiben können

Tja, sich schön anonym im Cafe zu treffen ohne vorab zu prüfen Wer bist du, was willst du, wo kommst du her, wo willst du hin, bist du WIRKLICH SINGLE? birgt nun einmal diese Gefahr! DU wolltest das so haben.

Mir ist nicht klar, wie man es fertig bringt in ein paar Stunden im Cafe beim plaudern und essen, so sehr sein Herz dran zu hängen? Womöglich hat ihn genau das abgeschreckt.

Er wollte nichts näher erklären. Freunde bleiben wollte er nicht haben, das klingt sehr nach Lass mich noch ein bisschen klammern und unnötig Hoffnung haben, vermutlich wollte er das vermeiden, weil er das nicht möchte oder nicht gebrauchen kann. Wie gesagt, sein wirklicher Beziehungsstatus ist ungeklärt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hof1973:

War eine Eintagsfliege. Du musst besser sortieren. Sorry. Lg. Micha

Warum? Ich kann mich noch so gut, schriftlich, telefonisch oder sonst wie top verstehen...ich sage immer vor einem Date...letztendlich entscheidet das Reale, das kann als verändern..

Geschrieben
Hallo,mir tut das sehr leid für dich, ich habe mich damit abgefunden... Ich sage dann immer wenn sowas kommt wie es dir passiert ist gut hast du Pech gehabt entgeht dir was der nächste kommt bestimmt meine Oma hat mir immer gesagt andere Mütter haben auch schöne Söhne natürlich es geht um die Gefühle aber mach dich deswegen nicht verrückt das tut dir nicht gut er muss wissen was er tut alles okay
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Och, es gibt durchaus sowohl gebildete als auch sozial intelligente Menschen hier :)

Und ich finde ein "Tut mir leid, das wird nichts" weitaus sozialer als einfach nichts zu sagen. Klar ist das ein unschönes Resultat, aber anders fände ich es schlimmer.

...erster Teil: ...das Stecknadel-im-Heuhaufen-Prinzip hier, ich weiß schon...😁

...zweiter Teil: ...Blödsinn!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Mal darüber nachgedacht, dass es ja wirklich so ist wie sie es sagen/schreiben?! Nicht jeder ist darauf aus eine andere Person zu verarschen!!!

Mir kräuseln sich gerade die Nackenhaare beim Lesen...

Danke, du warst schneller und sorry an alle wegen meiner folgenden Worte..aber daran sieht man, dass hier einige doch schon einen "Poppenschaden" haben.

Jetzt ist man schon ein Arschloch und fühlt sich verarscht, weil man gesagt bekommt, dass es nicht passt und auch den Grund. Und diese viele vergeudete Zeit..unglaublich! Dazu noch Namen veröffentlichen? Ich glaube, mich an einen ähnlichen Fall zu erinnern. Dejavu? :flushed: 

 

Hin und wieder eine Pause einlegen, soll ganz gut tun :v:

Geschrieben

Du hast geschrieben das es endlich mal kein längeres, sinnloses Hin und hergeschreibe gab , dann war es doch nicht sehr viel verschwendete Zeit . 

Ich denke das du froh sein solltest das er es dir noch vor dem 2. Date gesagt hat . Ein Kaffeedate das nett war , aber nicht auch noch Sex und dann die Absage. Das ist doch kein "Arschlochverhalten" , sondern zeugt eher  von Charakter . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Hin und wieder eine Pause einlegen, soll ganz gut tun 

Naja das mit der Pause nehmen wohl einige zu wörtlich aber dann nehmen sie eine vom denken 🤦‍♀️🤷‍♀️
Sorry dass ich schneller war 🤷‍♀️😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein bisschen "aufgeräumt" - offTopic, Unterstellungen, diverse Anprangerungen sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.
Danke an alle, die ihre Meinung sachlich und themenbezogen geäußert haben.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...