Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, du bist hier auf Poppen. de. Das nehmen einige wörtlich. Dein Profil ist zudem für die Schauspieler hier eine einzige Verlockung, ein Spiel daraus zu machen. Dafür ist der Text etwas unglücklich formuliert. Sex ist bekanntlich die schönste "NEBENSACHE" der Welt. Für die reine Partnersuche solltest du vielleicht ein anderes Portal suchen. Klar suchen hier alle das eine, weil es schön ist. *** Du kannst hier aber nicht immer mit der gleichen Ehrlichkeit rechnen, die du bereit bist zu geben,auch wenn es fairer und wünschenswert wäre. Trotz allem wünsche ich dir von Herzen alles Gute. LG Thomas 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Vermutlich verheiratet und keine Eier in der Hose! Kopf hoch 😉

Hat er doch aber gehabt , er hat es ihr mitgeteilt das es nicht passt . 

vor 4 Minuten, schrieb Fundick:

Für die reine Partnersuche solltest du vielleicht ein anderes Portal suchen. Klar suchen hier alle das eine, weil es schön i

Auf anderen Portalen wird noch mehr gelogen und nach reinen Sexdates gesucht . Da ist es dann erstmal nur "netter " verpackt . Viele die hier sind , sind auch dort . 

Und nein, hier suchen nicht alle  das eine . DU suchst das , aber längst nicht alle . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fundick:

Für die reine Partnersuche solltest du vielleicht ein anderes Portal suchen

Wegen? 

vor einer Stunde, schrieb Fundick:

Klar suchen hier alle das eine, weil es schön ist. 

Und was genau wäre das deiner Meinung nach? Meine Güte ich kann so was echt nicht mehr lesen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gewöhne dich daran. ..ist immer das gleiche. .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Meine Güte ich kann so was echt nicht mehr lesen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich auch nicht .….da krieg ich Plaque :persevere:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Vermutlich verheiratet und keine Eier in der Hose! Kopf hoch 😉

Wo genau fehlen denn die "Eier", wenn der Datepartner ihr sagt, daß es kein 2. Mal geben wird? @GanzvielRubens

vor 24 Minuten, schrieb Smilie7562:

...zweiter Teil: ...Blödsinn!!

Was genau ist daran -> Und ich finde ein "Tut mir leid, das wird nichts" weitaus sozialer als einfach nichts zu sagen. Klar ist das ein unschönes Resultat, aber anders fände ich es schlimmer. bitte Blödsinn???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bitchle65:

Gewöhne dich daran. ..ist immer das gleiche. .

Bei dir und in dem Fall bei Ihr jetzt vielleicht aber nicht bei allen... Also nicht Verallgemeinern 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bitchle65:

Gewöhne dich daran. ..ist immer das gleiche. .

Mich hat noch niemand hängen gelassen.

Geschrieben
Ich sehe das anders. Weder wurdest du verarscht, noch hast du deine Zeit vergeudet. Ich denke jeder kennt das, dass man jemand kennenlernt, ist begeistert, trifft ihn und ist noch begeisterter und dann sitzt man wieder zu Hause und fängt an zu grübeln. Gut 12 Jahre ist jetzt kein großer Unterschied, und vielleicht ist es auch nur ein vorgeschobener Grund, weil er dir den Wahren nicht mitteilen wollte. Vielleicht war er kein Single, wollte einfach nur Mal Spaß haben und hat dann gemerkt, das du zu gefährlich für seine Beziehung wirst, dass er sich in dich verlieben könnte. Klar ist dass blöd gelaufen. Aber wäre er ständig so, hätte er ja keinen Grund gehabt, sich zu löschen. Du bist 35.. Hast noch soviel wunderbares Leben vor dir. Schau nach vorne.
Geschrieben
so ist das, wer keine Zeit hat und bei einem ersten kurzen Treffen schon von Investition spricht, wird immer an den Falschen/die Falsche geraten. Vielleicht ist dieses "ewige hin und her Geschreibe" doch nicht so ganz sinnlos. So lernt man sich kennen, lernt zuzuhören, den anderen einzuschätzen. Erfreue dich doch daran, mit einem scheinbar angenehmen Menschen einen netten Nachmittag verbracht zu haben. Und schätze es, dass er dir nach recht kurzer Bedenkzeit "halbwegs" reinen Wein eingeschenkt hat (der Altersunterschied wird es nicht gewesen sein, so meine Vermutung) Nähe und Geborgenheit, das ist nichts, was man per Knopfdruck bekommt, das muss sich entwickeln, brauch Zeit und Vertrauen. Muss man sich immer gleich verarscht fühlen, wenn's nicht so läuft, wie die eigene rosarote Brille es einen hat hoffen lassen. Meine Güte, in deinem Alter solltest du es unter "Sammlung von Erfahrungen" verbuchen. Und künftig nicht so schnell "entflammen". Dennoch, fühl dich gedrückt. Du verkraftest deine Enttäuschung
Geschrieben
Da er Dir seine Motive nicht genauer erklärt hat und nicht bereit war sich einem Dialog zu stellen, weißt Du natürlich überhaupt nicht was da jetzt abgelaufen ist. Das ist vermutlich ziemlich unbefriedigend. Auch für mich hört sich seine Begründung wie eine Ausrede an. Warum er eine Ausrede nötig hatte? Wir wissen es nicht! Auf solche Menschen kannst Du nicht bauen, vergiss ihn und mach weiter: „Krone richten und weitermachen“.
Geschrieben
Das Alter hat er doch vorher schon gekannt. Klingt nach einer Ausrede, aber das ist meine subjective Meinung.
Geschrieben
Er hat rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor er Dir wirklich weh tut ("Du hast etwas Besseres verdient" meint sicher etwas Anderes als den Altersunterschied). Für Dein Seelenheil: Vielleicht nicht schon nach EINEM Date die großen Gefühle reinlassen - ruhiger angehen lassen und erstmal in Ruhe den realen Menschen kennenlernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Da er Dir seine Motive nicht genauer erklärt hat und nicht bereit war sich einem Dialog zu stellen, weißt Du natürlich überhaupt nicht was da jetzt abgelaufen ist.

Und warum muss man das so genau klären, wenn man sich erst so kurz kennt?

Du hast deine Vermutung, ist ok. Aber vielleicht hat er sie so eingeschätzt, dass ein Dialog gar nix bringt. Ich erinnere an die Threads, wo sofort der NDB gedrückt wird, um endlose Diskussionen und Bettelei zu vermeiden. Du kennst wie wir alle, nur diese eine Seite..seine nicht...

Geschrieben
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke, er war vergeben und hat nun gekniffen bzw. ein schlechtes Gewissen gehabt. Oder ihn hat grundsätzlich einfach der Mumm verlassen. Vielleicht Komplexe? Schwacher Trost, aber er hat sich wenigstens noch gemeldet und sich nicht einfach in Luft aufgelöst...
Geschrieben
Vielleicht hat er einfach Angst gehabt So weit ich das auf deinen Bildern sehen kann bist du be süße Es gibt halt immer wieder Männer die Angst haben einer Frau nicht gerecht zu werden und anstatt darüber zu reden lassen sie es dann lieber ganz Es gibt na klar auch die typischen arschlocher die eingendlich eine Frau wollen unter den falschen Voraussetzungen Dann fest stellen das sie die Person mögen und ein schlechtes Gewissen bekommen ... Wenn dir so was öfter passiert überlege mal ob es sein kann das du dich unbewusst immer wieder auf gleiche oder ähnliche Männer einlässt Wenn ja...versuche eine andere Richtung einzuschlagen ... nur ein Ratschlag... Aber ich verstehe schon wie sehr das nervt..
Geschrieben

Nun das Alter kann sehr wohl ein gravierender Grund sein. Es gibt Menschen die vom Naturell etwas kindliches in sich tragen. Trifft das auf einen sehr konservativen Mann,  kann die Wellenlänge sehr unterschiedlich sein.

 

2. Punkt vlt will Frau noch Familie haben, aber er?

Ich selber stehe auf langes hin und her schreiben, das zeigt mir wer wirklich Interesse hat.  

Geschrieben
Siehst du in der vergeudeten Zeit hätte man auch schön Ficken können
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Er hat für sich beschlossen, das es doch nicht passt. Wo ist bitte das Problem? 

:coffee_happy:das Ego ist verletzt.......

Geschrieben
Für mich klingt das als hätte eine zweite Person über sein Profil dir eine Abfuhr erteilt. Oder er war zu Feige dir zu sagen,,du pass auf ich treff mich mit zwei gleichzeitig und entscheid mich dann für eine...“ Ganz ehrlich so jemand hat dich nicht verdient, wenn ich sowas lese versteh ich langsam warum viele Frauen kaum noch lust haben auf vernünftige Interaktionen zu führen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:das Ego ist verletzt.......

Weiste: Ich kann die Enttäuschung zumindest ein wenig nachvollziehen. ..

Aber allein die Rubrik....

Geschrieben
Mir geht es auch immer so. Frauen sagen das prinzipiell der alters unterschied sie stört. Das ist mist. Hat doch nichts mit dem alter zu tun mal einen Kaffee zu trinken grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ronny436:

Mir geht es auch immer so. Frauen sagen das prinzipiell der alters unterschied sie stört. Das ist mist. Hat doch nichts mit dem alter zu tun mal einen Kaffee zu trinken grins

Also für mich spielt das Alter schon eine große Rolle und da geh ich auch mit keinem einen trinken der weit aus jünger oder viel älter ist... 

×
×
  • Neu erstellen...