Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber allein die Rubrik....

dachte ich mir auch  :joy:

vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:das Ego ist verletzt.......

auweia, schreib das nicht .... ruckizucki kriegste Strafpunkt ;) ...... alles schon erlebt, weil Ihr die Antworten nicht gefallen B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheCuriousMe:

@Mollige_Sie Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Eine ähnliche Erfahrung habe ich vor wenigen Tage selbst gemacht. Im Vergleich zu deiner sollte es das erste Treffen werden.

Es bestand schon einige Zeit sehr angenehmer und von gemeinsamem Humor geprägter Messenger-Kontakt. ( Anmerkung: Die Dame ist kein Mitglied dieses Portals ) Durch eine kurzfristige (2 Tage vor Date ) Planänderung meinerseits - mir wurde eine Verpflichtung auferlegt, der ich mich nicht widersetzen durfte - musste ich um 1 Woche Aufschub bitten. Das war der erste und einzige Aufschub in unserer 1-monatigen Bekanntschaft.

Für die Dame war das eine solche Unverschämtheit, dass sie den Kontakt rigoros beendete mit dem Vorwurf, sie kenne diese Hinhalterei und habe genug davon, die unwichtige zweite Wahl zu sein. Sie war so gekränkt, dass mein Beweggrund überhaupt keine Rolle spielte. Das hat mich auch sehr enttäuscht.

Es ist wahrlich nicht schön, so enttäuscht zu werden, gerade wenn man sowieso ein sehr vorsichtiger Mensch ist, der seine Zeit braucht, sich zu öffnen und zu vertrauen. Sei ruhig traurig und enttäuscht! Zieh dich zurück, um deine Wunden zu lecken und dann komm wieder raus aus deinem Schneckenhaus!

Der Schmerz vergeht und das Leben geht weiter! 🙂🌻

Hey, das würde ich jetzt an deiner Stelle aber unter "Puh, noch mal Glück gehabt" verbuchen. 

Geschrieben
Klingt so als ob er nicht mit offen Karten spielt. Letztendlich sei froh das du schon los bist bevor er sich richtig in dein Herz eingenistet hat. Ob er verheiratet ist, du nicht sein Typ bist oder lange Haftstrafe antreten muss ist letztendlich rein spekulativ.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

Hey, das würde ich jetzt an deiner Stelle aber unter "Puh, noch mal Glück gehabt" verbuchen. 

@Caro189 das habe ich auch. ☺️

Es ist trotzdem schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weiste: Ich kann die Enttäuschung zumindest ein wenig nachvollziehen. ..

Aber allein die Rubrik....

Ich glaube Jeder kann die Enttäuschung verstehen. Ich würde glatt sagen, jeder wurde schon einmal enttäuscht :coffee_happy:.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das tut mir jetzt leid für dich, aber vielleicht solltest du erst einmal überdenken, auf was für einer Seite du hier bist. Versuch es doch einfach mal auf anderen Portalen wo es nicht nur um Sex usw geht. "***" und "***" wären da wohl eher was für dich. Die sind auch kostenlos und gut organisiert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und tu dir selbst einen Gefallen und lass dich nicht - von wem auch immer - verbiegen oder zu irgendwas überreden, was du eigentlich nicht wirklich willst. Hinfallen ist einfach, aufstehen ist schwer. Aber ohne "Aufstehen" kommst du nicht weiter. Und wie war das noch? Auf jeden Topf passt ein Deckel 😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten entfernt
Geschrieben
Du siehst es als versrsche, er hat sich ordentlich verabschiedet seine Gründe genannt, mach nen Haken dran, bist alt genug . Anstatt krampfhaft was zu suchen was du eh nicht findest und als sinnlose Zeit Verschwendung würde ich es auch nicht benennen zumal du sagtest das es ein nettes Treffen war. Behalte das in Erinnerung statt rumzulaufen heulen. Sorry
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chsrlie6311:

Versuch es doch einfach mal auf anderen Portalen wo es nicht nur um Sex usw geht

Es geht hier eben nicht NUR um Sex, zum einen!🙄

Zum anderen ändert es ja nichts an der Sicht und Denkweise derjenigen Person, auch wenn sie die Seite wechselt🤷‍♀️🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Chsrlie6311:

Ok, das tut mir jetzt leid für dich, aber vielleicht solltest du erst einmal überdenken, auf was für einer Seite du hier bist. Versuch es doch einfach mal auf anderen Portalen wo es nicht nur um Sex usw geht. "BILDKONTAKTE" und "LOVOO" wären da wohl eher was für dich. Die sind auch kostenlos und gut organisiert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und tu dir selbst einen Gefallen und lass dich nicht - von wem auch immer - verbiegen oder zu irgendwas überreden, was du eigentlich nicht wirklich willst. Hinfallen ist einfach, aufstehen ist schwer. Aber ohne "Aufstehen" kommst du nicht weiter. Und wie war das noch? Auf jeden Topf passt ein Deckel 😉😂

Was hat das bitte damit zu tun? 

Selbst wenn es allein um Sex geht, ist schlechtes Benehmen ja wohl kaum akzeptable...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hallo meine liebe, vielleicht sollte man es mal anders sehen . Ich denke vielleicht hat er sich verliebt. Und hat nun Angst wegen dem Altersunterschied. Oder das verletzt wird, weil er dich auf Dauer nicht halten kann......könnte doch auch sein oder ? Aber wissen kann man es nie. Deshalb bleib doch mal dran ,und versuche es rauszufinden. Und ansonsten.....aufrecht stehn :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Chsrlie6311:

Versuch es doch einfach mal auf anderen Portalen wo es nicht nur um Sex usw geht.

Auf den anderen Portalen geht es auch oft nur um Sex , nur erstmal netter verpackt. Dort sind viele , die auch hier zu finden sind ,sogar mit demselben Bild .

morituritesalutant
Geschrieben

gegen einen "sinneswandel"ist keiner gefeilt,eventuell hatte er die zeit zum nachdenken und hat sich dagegen entschieden.zumindest hatte die anständigkeit es dir mitzuteilen und ist nicht wortlos abgetaucht,auch wenn ich das löschen seines profil nicht nachvollziehen kann,ausser er hat zwischenzeitlich das gesuchte gefunden.

Geschrieben
Meine Vermutung ist das er noch mit anderen Frauen Kontakt geknüpft hat, mit Ihnen zeitnahe auch getroffen hat und sich dann, seiner Meinung nach die beste für ihn raus gesucht. Ist arschig aber das hab ich auch schon erlebt. Nur sie war so faire mir die Wahrheit zu sagen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pandemie:

Hallo meine liebe, vielleicht sollte man es mal anders sehen . Ich denke vielleicht hat er sich verliebt. Und hat nun Angst wegen dem Altersunterschied. 

:coffee_happy:.....Danke und genau dahin geht auch mein Gedankengang. 

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf den anderen Portalen geht es auch oft nur um Sex , nur erstmal netter verpackt. Dort sind viele , die auch hier zu finden sind ,sogar mit demselben Bild .

:joy::v:....kann ich zu 5000% bestätigen. Mehr Schein als Sein. ...

Geschrieben
Tja so sind sie die Männer. Denke mal da hat sich die Ex wieder bei ihm gemeldet und er ist mit wehenden Fahnen zurück gerannt 🤷‍♀️ Tut mir trotzdem echt leid für dich 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

Und warum muss man das so genau klären, wenn man sich erst so kurz kennt?

Die Erklärung von dem Herrn war zwar um einen positiven Ton bemüht, aber man nimmt ihm die Erklärung einfach nicht ab. Warum nicht die ehrliche Rückmeldung geben: „Ich habe nochmal nachgedacht und bin der Meinung es passt leider doch nicht.“ Oder vielleicht ja auch „ach mir ist da eingefallen, ich bin ja verheiratet“. 🤣 Was eben auch immer die Wahrheit ist. Dann ist das thematisch abgeschlossen. 

vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

Du hast deine Vermutung, ist ok.

Genau 😀

vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

Aber vielleicht hat er sie so eingeschätzt, dass ein Dialog gar nix bringt. 

Vielleicht? Weiß man es? Dann ist er aber ein Heuchler. In dem Fall wäre ich beim ersten Treffen zeitnah gegangen mit dem Hinweis, dass es nicht passt. 

vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

Du kennst wie wir alle, nur diese eine Seite..seine nicht...

Das stimmt. Und genau deshalb bleiben mir genau wie Dir nur Mutmaßungen 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage gar nicht mir vorzustellen, welche Worte für einen Menschen übrig wären, hätte es Sex und danach die Abfuhr gegeben. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Erklärung von dem Herrn war zwar um einen positiven Ton bemüht, aber man nimmt ihm die Erklärung einfach nicht ab. Warum nicht die ehrliche Rückmeldung geben: „Ich habe nochmal nachgedacht und bin der Meinung es passt leider doch nicht.“ Oder vielleicht ja auch „ach mir ist da eingefallen, ich bin ja verheiratet“. 🤣 Was eben auch immer die Wahrheit ist. Dann ist das thematisch abgeschlossen. 

Hat er sich Dir erklärt?

Ich halte das hier genau, wie bei den Threads der Männer, die sich über das Verhalten der Frauen monieren......man kennt nur eine Seite.....also würd ich da den Ball ein wenig flacher halten.

Abgesehen davon hat er sich immerhin verabschiedet, eine Handlung die nur wenige hinbekommen (Männlein wie Weiblein).

Wie ich vorhin schon schrieb, ein Korb ist immer unschön, aber ich finde diese "Abrechnung" in diesem Fall doch arg überzogen.....

Geschrieben

Immerhin hat er Dir reinen Wein eingeschenkt. Du weißt also, dass Du ihn abhaken kannst. Enttäuschung wird es immer wieder bei Beziehungen zwischen Menschen geben. Also kein Grund zum Beschweren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Hat er sich Dir erklärt?

Ich halte das hier genau, wie bei den Threads der Männer, die sich über das Verhalten der Frauen monieren......man kennt nur eine Seite.....also würd ich da den Ball ein wenig flacher halten.

Abgesehen davon hat er sich immerhin verabschiedet, eine Handlung die nur wenige hinbekommen (Männlein wie Weiblein).

Wie ich vorhin schon schrieb, ein Korb ist immer unschön, aber ich finde diese "Abrechnung" in diesem Fall doch arg überzogen.....

Deine Mutmaßungen sind also „besser“ wie meine? Von welcher „Abrechnung“ redest Du überhaupt? Ich denke ich mutmaße relativ sachlich ohne Anspruch darauf die Wahrheit gepachtet zu haben. Also bleiben wir mal ganz entspannt hier 🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Erklärung von dem Herrn war zwar um einen positiven Ton bemüht, aber man nimmt ihm die Erklärung einfach nicht ab. Warum nicht die ehrliche Rückmeldung geben: „Ich habe nochmal nachgedacht und bin der Meinung es passt leider doch nicht.“ Oder vielleicht ja auch „ach mir ist da eingefallen, ich bin ja verheiratet“. 🤣 Was eben auch immer die Wahrheit ist. Dann ist das thematisch abgeschlossen. 

Du nimmst es ihm nicht ab, sie nicht und noch ein paar andere. Ich unterstelle ihm aber keine Lüge und nehme eine Absage als das was sie ist..eine Absage. 

Mit heucheln hat es auch wenig zutun, wenn man sich etwas Zeit nimmt, das Geschehene Revue passieren lässt..nach der ersten Euphorie, die Ernüchterung folgt. Nicht jeder hat die Erkenntnis sofort. Aber lieber später, als gar nicht und ohne ein Wort. Für mich wäre es Heuchelei, wenn er sich nochmal getroffen hätte, obwohl er kein gutes Gefühl dabei hat und ihr irgendwas vorspielt. 

Es nützt auch nix, weiter zu mutmaßen..er ist weg und sie trauert, weil sie nach einem Treffen abserviert wurde und alles so toll war und jetzt ist alles so doof, verlogen und beschissen... Wer ist schuld? Er natürlich. Ach, eigentlich alle in einen Sack :smirk:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Deine Mutmaßungen sind also „besser“ wie meine? Von welcher „Abrechnung“ redest Du überhaupt? Ich denke ich mutmaße relativ sachlich ohne Anspruch darauf die Wahrheit gepachtet zu haben. Also bleiben wir mal ganz entspannt hier 🤗

Ich bin entspannt.

Ich mutmaße gar nicht, das dürfte wohl der Unterschied sein. Wieso ist es denn Deiner Meinung nach so abwegig, das ihn der Altersunterschied stört?

Du kennst ihn nicht, und vermutlich die TE auch nur hier aus dem Forum, nur weil sie ihm dies nicht glaubt, bzw das außerhalb ihrer Vorstellung liegt, kann es also nicht trotzdem seine Sicht der Dinge sein?

Geschrieben

Investiert wurden da jetzt Was falsch ? 

Die 3,5 Stunden die sehr angenehm waren waren es ja wohl nicht , oder ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

.....aber ich wurde mal so richtig schön verarscht...

Hast Du Dir noch nie Sachen noch einmal überlegt und am Ende anders entschieden, eine andere Meinung gehabt? Ok, das Löschen hier ist komisch, ändert aber nichts. Nicht gut gelaufen für Dich -tut mir leid - aber verarschen ist anders, wie schon einige hier schrieben. Viele berichten Schlimmeres: gar keine Rückmeldung mehr, Kontakt bricht gänzlich ab, es wird wortlos blockiert; manche sogar erst nach dem 1. Sex. Also beruhige Dich.

×
×
  • Neu erstellen...