Jump to content

Urplötzlicher Sinneswandel?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich ich lasse mich emotional nur noch wirklich auf einen Typ ein, wenn er mehrmals am Wochenende auch Zeit hat und/oder ich seine Wohnung gesehen habe. Es gibt leider zu viele Männer gerade hier, die behaupten Single zu sein und dann am Wochenende noch nicht mal die Zeit haben, zu schreiben. Ich mag mich irren bei dir und vielleicht hat es bei ihm auch nur nicht Klick gemacht und er hat den Altersunterschied nur vorgeschoben, oder aber ihr hattet zu unterschiedliche Ziele und er wusste, er kann deine nicht erfüllen. Wie gesagt, wir können hier nur spekulieren, was denn seine eigentlichen Beweggründe waren, dass er es beendet hat. Ich empfehle sehr viel Eis und ein paar so richtig traurige Filme. Du wirst sehen, am Montag tut es schon weniger weh.
Geschrieben
Denk dir nichts, hatte auch schon Begegnungen "der dritten Art", aber Treffen, persoenlicher Kontakt.. Kann ich nicht nachvollziehen. Sehr verletzend.
Geschrieben

Weil auch Männer das Recht haben sich zu irren? Anfangs hat es ihn geschmeichelt, und dann kam irgendwann das Hirn und hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Das hat nichts mit Verarsche zu tun.

Nimm doch mal das geschriebene so wie es da steht... ihm war der Unterschied zu hoch. ENDE

 

Oder hätte er jetzt eine notarielle Beglaubigung beilegen müssen? 

Geschrieben
Es war ein schöner Abend und Tolle Unterhaltung und hat Spaß gemacht. Das zählt alles anderes .....
Geschrieben
Ich seh es wie Jule. Seine Löschung hat nen Hintergrund. Was es auch immer ist, er hat sich so entschieden.
Geschrieben
Also eins mal vorweg: Verarschen ist doch mal was ganz anderes, wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch. Wenn er mit dir geschlafen und von heute auf Morgen abserviert hätte, würd ich das so nennen. Also bitte. Und zeit in die Falsche Person investiert hat glaub ich schon jeder von uns, das gehört leider zum Leben dazu. Sei doch froh das Er nicht noch länger gewartet hat, und er am Anfang schon die Reissleine gezogen hat. In diesem sinne, auf gehts andere Mütter haben auch hübsche Söhne.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WoIstMeinDeckel:

Was für ein Honk! Hätte Er sich ja auch direkt überlegen können. Aber bitte nicht entmutigen lassen, bei dem süßen Gesicht. Jetzt noch der obligatorische Spruch mit den anderen Müttern, die auch schöne Söhne haben😇 Trotzdem ein schönes Wochenende! Gruß un Kuss dein Julius äähh Andreas

....genau das ist der Punkt - "...Hätte Er sich ja auch direkt überlegen können".... Und ich scheiß auf die anderen Kommentare, die da jetzt jammern, weil er 'es sich dann doch anders überlegt hat'...halt war's nur bissl spät für die Gefühlswelt der Frau!! Wer hier den Typ in Schutz nimmt, der sollte von der Göltzschtalbrücke geschupst werden...🙈😂

vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Weil auch Männer das Recht haben sich zu irren? Anfangs hat es ihn geschmeichelt, und dann kam irgendwann das Hirn und hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Das hat nichts mit Verarsche zu tun.

Nimm doch mal das geschriebene so wie es da steht... ihm war der Unterschied zu hoch. ENDE

 

Oder hätte er jetzt eine notarielle Beglaubigung beilegen müssen? 

...welches Hirn??........................🙈🤣

Geschrieben
Ich würde mal sagen, du hast da mehr reininterpretiert als er. Und so war es die einzige Möglichkeit, dich loszuwerden.
Geschrieben (bearbeitet)

Er hat sich verabschiedet, das ist doch auch ein feiner zug von dem Mann. Das ist schon mal mehr als die meisten Frauen hier zustande bringen.

Das kann man noch lange nicht bei jeder Frau hier erwarten so gute Manieren zu haben.

Habe schon oft erlebt das Frau sich während der unterhaltung einfach ohne irgendeinen Grund die Unterhaltung beendet.

Das sind schlechte Manieren. Da hast Du wenigstens Glück gehabt. Denke er hat kalte Füße bekommen.

bearbeitet von bangladesch
Geschrieben
Das ist zwar hart so wie Du das beschreibst aber er war direkt und ehrlich.... Er hat das nicht noch weiterlaufen lassen und Dich ggf ausgenutzt oder Dich angelogen. Vielleicht hat er wirklich erst nach einiger Zeit nachgedacht und kam zu dem Entschluß das er das so nicht will...Oder das Du für das was er eigentlich möchte...vielleicht nur was oberflächliches...doch zu "schade" bist. Ich hab auch schon die eine oder andere Frau gecanceled weil sie einfach "zu lieb" für mich war....und/oder deutlich mehr Gefühle hatte als ich....verletzbar war.... Und genau das wollte ich dann nicht....sie verletzen...seelisch.... Weil ich eben nicht so empfunden habe wie sie und ihre Gefühle auch nicht ausnutzen wollte. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und besser er sagt Dir das so weit wie möglich am Anfang. "Der" oder "die" falsche passiert immer mal. Jedem. Aber das hier hätte noch viel blöder laufen können. Kopf hoch. Du weisst ja. Krone und so.... :-)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

... gegen 17 Uhr bekam ich dann folgenden Text "Liebe Janet, werde mich von dir verabschieden, denn unser Altersunterschied ist doch zu groß. Du bist eine schöne junge Frau und hast was Besseres verdient. Wünsche viel Glück im Leben Jörg". Er wusste wie alt ich war, der Kontakt kam durch Ihn Zustande. Wieso wollte er mich erst wieder sehen und dann wird man schon wieder nur verarscht?

Ich kann deine Enttäuschung verstehen  @Mollige_Sie!

Aber... vielleicht versuchst du, wenn der erste Schock verdaut ist, mal das von der anderen Warte aus zu sehen...

Ich zweifel aufgrund der Nachricht nicht daran, daß er Single ist. Und ich zweifel auch nicht, ob seine Aussage gelogen ist.

Vielleicht fand er das Treffen toll? Wahrscheinlich, sonst hätte er ja kein nächste vorgeschlagen. Und evtl. hat er sich dann im Vorlauf zum 2. Date so seine Gedanken gemacht und für sich gemerkt, daß ihm der Altersunterschied doch zu groß ist.

Ich finde seine Absage absolut in Ordnung, offen und ehrlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Smilie7562:

...weil's ein Arschloch-Kerl war -

Ein Mann ist ein Arschloch, wenn er der Datepartnerin offen mitteilt, warum es keine Wiederholung geben wird?

Warum geht man bei sowas immer davon aus, daß das Gegenüber lügt?

Geschrieben
Sowas hatte ich hier auch schon. Der junge Mann war gebunden und hat auch kalte Füße bekommen. Du bist doch ne Frau, es wird schnell was neues kommen. Ärger dich nicht 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man von "verarschen" sprechen können, wenn es auch zum Sex gekommen wäre und er sich danach sang- und klanglos verabschiedet hätte.

In der dargelegten Situation war die Zurückweisung seinerseits sicherlich nicht schön, aber zumindest ehrlich. Er hat bescheid gesagt, dass es leider nichts wird und sich nicht einfach tot gestellt. Ich finde, das zeugt von mehr Charakter als sich einen One Night Stand zu verschaffen und dann zu flüchten.

Natürlich tun Körbe trotzdem weh und ich wünsche der TE trotz dieser Erfahrung alles gute für die Zukunft :)

Und diejenigen, die hier gleich wieder in die Gossensprache verfallen, naja, eine sachliche Diskussion bzw. Stellungnahme sieht für mich anders aus ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon über 10 Jahre her... ich hatte ein Date mit jemandem, wir hatten einen ganz tollen Abend verlebt. Der Wunsch und wiederzusehen war von beiden Seiten da.

Das nächste Date sollte 10 Tage später stattfinden.

In diesen Tagen hab ich viel nachgedacht und kam für mich zu dem Schluß, daß dieser Mann nicht passend für mich ist. Und das  habe ich ihm so mitgeteilt.

Ich verstehe, daß sowas vielleicht enttäuschend ist. Aber ich verstehe nicht, warum man da von Verarsche spricht...

Geschrieben
Er hat es sich wahrscheinlich anders überlegt, tut weh, kein Thema aber er war ehrlich und hat sich nicht einfach so aus dem Staub gemacht.
Geschrieben
Wieso verarscht?? Er hat das Date genossen und in ruhiger Minute danach eben beschlossen dass es wohl nicht dass ist was er sucht. Du meinst du hast dich hier solange aufgehoben, da hat das gefälligst zu laufen wenn du schon mal ein real date hast? Willkommen in der Realität. So läuft kennenlernen offline ab. Man trifft sich. Redet. Verbringt Zeit und danach bewertet jeder ob es Platz und Gefühl gibt für mehr. Was du also verarschen nennst, nenne ich Leben. Manche sind täglich echt zu lange am Pc. Mein Ernst.
Geschrieben
Ähm wir hatten uns Mittwoch getroffen und Donnerstag das Treffen für Freitag geplant und urplötzlich dann alles anders mit der Begründung des Alters??? Alles innerhalb von gerade mal 3 Tagen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige_Sie:

aber ich wurde mal so richtig schön verarscht...

Worauf bezieht sich das denn?
Ihr hattet einen schönen Nachmittag und danach hat er eben für sich entschieden, dass es nicht passt. So what?! Es hätte auch weitaus schlimmer kommen können finde ich. 
Eine Erfahrung mehr im Leben die einen wachsen lässt oder eben nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber ich verstehe nicht, warum man da von Verarsche spricht...

Versteh ich auch nicht... 

Aber warum muss man hier den Armen Kerl gleich als sonst was hinstellen nur weil er Ehrlich war??! .. 🙄 

 

Wir lesen ja immer bei solch Sachen nur die eine Seite der Medaille 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann ist ein Arschloch, wenn er der Datepartnerin offen mitteilt, warum es keine Wiederholung geben wird?

Warum geht man bei sowas immer davon aus, daß das Gegenüber lügt?

 

vor 37 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man von "verarschen" sprechen können, wenn es auch zum Sex gekommen wäre und er sich danach sang- und klanglos verabschiedet hätte.

In der dargelegten Situation war die Zurückweisung seinerseits sicherlich nicht schön, aber zumindest ehrlich. Er hat bescheid gesagt, dass es leider nichts wird und sich nicht einfach tot gestellt. Ich finde, das zeugt von mehr Charakter als sich einen One Night Stand zu verschaffen und dann zu flüchten.

Natürlich tun Körbe trotzdem weh und ich wünsche der TE trotz dieser Erfahrung alles gute für die Zukunft :)

Und diejenigen, die hier gleich wieder in die Gissensprache verfallen, naja, eine sachliche Diskussion bzw. Stellungnahme sieht für mich anders aus ;)

 

vor 40 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann ist ein Arschloch, wenn er der Datepartnerin offen mitteilt, warum es keine Wiederholung geben wird?

Warum geht man bei sowas immer davon aus, daß das Gegenüber lügt?

...offen??? 🤣...Sach ma, geht's noch? - Der Typ hat ein erneutes Treffen in Aussicht gestellt, sich aber dann vom Acker gemacht! Und 'offen' war das bestimmt nicht! Wenn er offen gewesen wäre, hätte er beim, oder wenigstens danach ohne nen neuen Date-Termin auszumachen, abgesagt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Ähm wir hatten uns Mittwoch getroffen und Donnerstag das Treffen für Freitag geplant und urplötzlich dann alles anders mit der Begründung des Alters??? Alles innerhalb von gerade mal 3 Tagen?

Ja, das kann durchaus passieren. 

Eins noch: Seinen Namen hier zu nennen, finde ich mehr als daneben. 

×
×
  • Neu erstellen...