Jump to content

Beim Sex erwischt worden


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit ihr auch schon mal von jemanden beim Sex erwischt worden. Also von einer Person wo es so richtig peinlich war. 

Geschrieben
Schon öfters aber einfach ignorieren und weiter flicken
Geschrieben
Vom Kind, war so ca. 5. War irritierend als mich auf einmal 3 Hände streichelten..🙈🙈🙈
Geschrieben

Nicht ganz. Meine Nachbarin hat mich dabei mal gehört und erzählte mir am nächsten Tag, dass sie überlegt hatte einen Arzt zu rufen. 😅

Geschrieben
Nein. Sex ist mir nicht peinlich und ich bin dazu in der Lage meine Privatsphäre zu schützen.
Geschrieben
Von nem spanner,...der schon bis auf die motorhaube gekrochen war😝😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pritt11:

Also von einer Person wo es so richtig peinlich war. 

Gibt es auch falsch peinlich? Ja einmal von der Polizei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja von der Nichte meines allerersten Freundes, sehr viele Jahre her, aber nicht vergessen, weil es war das allererste mal für uns.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine frühe Ex wurde immer wieder gehört, wenn wir beieinander waren...von Ihrem kleinen Bruder, meinen Eltern, Bekannten...passiert. Hat mich nicht weiter gestört. Visuell aufgeklärt noch nicht...nicht das ich wüsste...sagen wirs so.

 

Geschrieben

Von meinem Opa :jumping: mein damaliger Freund war zu Besuch, da wir eine Fernbeziehung hatten, und wir waren grad in meinem Zimmer voll zugange, da klopft es an die Tür, ich schnell aufgesprungen, bevor aufgemacht werden konnte, und mein Opa stand vor der Tür. Er wollte mir irgendwas geben, weiß nicht mehr was es war, sieht mich durch den Türspalt splitternackt dastehen, sagt nur "achso", dreht sich um und geht :grin:

Geschrieben
Mein Vermieter hat mich gehört, am nächsten Tag sind wir uns im Hausflur über den Weg gelaufen, er grinste nur und meinte "oh gott ist das heut ein schöner Tag"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verrücktesweib697:

Mein Vermieter hat mich gehört, am nächsten Tag sind wir uns im Hausflur über den Weg gelaufen, er grinste nur und meinte "oh gott ist das heut ein schöner Tag"

:jumping:...gute Reaktion...

Geschrieben
Klar ... Bahnhof Zoo bei den Schließfächern und dann von der Polizei gestört worden.
Geschrieben
Beim sex im auto in einem waldweg von der Polizei. Die fragten dann nur ob das in beiderseitigem Interesse ist... Und sind wieder fort
Geschrieben
Eine Freundin war mit ihrem Noch Nicht Ehemann bei ihren zukünftigen Schwiegereltern zu Besuch. Abends kam ihre bald Schwiegermutter unangekündigt ins Zimmer und erwischte sie vor ihm kniend als sie den Schwanz ihres Freundes bis zu Anschlag im Mund hatte....sie haben natürlich geheiratet. ..doch irgendwie ist das Verhältnis von ihr zu ihren Schwiegereltern nicht wirklich herzlich geworden.
×
×
  • Neu erstellen...