Jump to content

Beim Sex erwischt worden


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von meinem Patenkind, als ich mit meinem damaligen Partner nachts aktiv wurde.

vor 3 Stunden, schrieb RobertoLL:

Von einer Verkäuferin bei Karstadt in der Umkleidekabine. Wir haben Hausverbot bekommen.

Haste denn wenigstens auch eine Anzeige bekommen? ->

 

Geschrieben

Im Winterurlaub,die Kinder auf der Piste , wir schön nochmal aufs Zimmer und los gings, ...da geht die Tür auf und die Putzfrau steckt ihren Kopf rein.

Entschuldigt sich und geht ( schade).  peinlich nee...

Geschrieben
Ähm...Ja! Die ex von ihm hat einen Schlüssel nachmachen lassen von der Wohnung. Und stand auf einmal in der Tür als wir gerade dabei waren😂😂
Geschrieben

Sauna ist nicht Karstadt. Und ich habe nie behauptet niemals Scheisse gebaut zu haben

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 23:44, schrieb Leoxyz420:

Ja, der Bademeister 😂😂😂😅

Bei mir auch, es war Winter und im schön dampfenden Außenbereich war Abends nicht viel los. Waren gerade mittendrin als der Bademeister vor uns stand und meinte: "Sex ist ja schön und gut, aber macht das doch bitte zu Hause". Ich fands nicht so schlimm, ihr war es mega peinlich und sie wollte sofort raus. Ich brauchte aber noch ne Minute...:joy:
Aber zumindest haben wir das dann zu Hause wirklich vollendet. 

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 21:19, schrieb pritt11:

Hallo, seit ihr auch schon mal von jemanden beim Sex erwischt worden. Also von einer Person wo es so richtig peinlich war. 

Ist das nicht eine frage der organisation???? Dass sowas nicht passiert?

Geschrieben

ja, von meinem Mann, ich hatte Besuch von einem Bekannten, ich habe von ihm ausziehen lassen, und dann hatten wir Sex, auf einmal kam mein Mann nach  Hause,....als er gerade auf mir lag,..., sonst ficke ich eigentlich nur mit anderen Männern , wenn mein Mann dabei ist,

Geschrieben (bearbeitet)

Frei nach dem Motto, Gelegenheit macht Liebe, hatte ich mit meiner Frau (damals noch Freundin) einen kleinen Quickie in ihrem Zimmer, es war kurz und heftig, weshalb wir auch nicht hörten, als meine Schwiegermutter an der Tür klopfte, meine Freundin vor lauter entzücken diverse Geräusche von sich gab, die offenbar als ein "ja" verstanden wurden. Die Tür ging auf und ich beglückte gerade ihre Tochter und sie sah in zwei hoch rote erregte Gesichter, mein kleiner nackter Arsch zwischen den Beinen ihrer Tochter. Sie machte die Tür sofort wieder zu, bei mir war ohnehin alles zu spät, ich legte mich quasi schützend über meine entblöste Freundin und sah nicht mehr nach oben, hätte ich mir aber schenken können. 5 Minuten später klopfte es erneut, wir waren inzwischen beide wieder angezogen und diesmal rief meine Freundin auch deutlich herein. Ich wäre am liebsten unter dem Teppich verschwunden aber sie nahm es ganz cool, meinte nur kurz, wir sollten das nächste mal einfach das Zimmer abschließen.

Das ganze liegt inzwischen 31 Jahre zurück und ist in der Form nur einmal passiert, ich lache aber heute noch darüber.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Meine jetzige Frau und ich waren vor unserer Ehe im Auto zu Gange, ein Waldweg. Kurz vorher lief ein älterer Mann mit Hund vorbei. Als er weg war, legten wir auf der Rückbank los ;-)))))

So weit so gut. Dann kam ein Auto... Plötzlich klopft es an der Seitenscheibe, von wegen Polizei und was machen Sie da??? Ich sagte nur: "Wonach siehts denn aus???" Pause... Dann Frage von außen:

"Ist da noch jemand???" Ich: "Ja, sonst machts keinen Sinn!"... Pause... Plötzlich weibliche Stimme von außen: "Geht's Ihnen gut?" Gemeint war wohl meine Frau... Und sie : "Ja danke, seeehr sogar!!!"

Antwort von außen: " Dann nen schönen Abend noch..." Den hatten wir dann auch, denn es ging munter weiter... Merke: Auch Gassi gehende Rentner haben ein Handy...

Geschrieben

Ja,von der Wasserpolizei. Peinlich war es mir nicht,aber war schon ein komisches Gefühl.

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 21:28, schrieb Anina1:

Nicht ganz. Meine Nachbarin hat mich dabei mal gehört und erzählte mir am nächsten Tag, dass sie überlegt hatte einen Arzt zu rufen. 😅

HastWohl gut tief 

 

 genommen dann…

Geschrieben

In jungen Jahren, von meiner damaligen Freundin, als ich gerade mit einer anderen los legen wollte. 

Sie hat es locker genommen, sich auch ausgezogen und gemeint, dass wäre ihre Aufgabe. 

Den Fick gab es dann, aber nicht mit der anderen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Mutter meiner EX sah uns mal zufällig dabei. Ich hab einfach weitergemacht. Auch mein Kumpel sah durchs Fenster mal zu. Später haben wir auch n dreier gehabt.

Ist doch nur sex

Geschrieben

Ach einfach den andern fragen ob er mitmachen will u weiter machen...

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 08:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe so selten Sex, zudem schließe ich mich dabei immer ein, kann mir also nicht passieren

Wer soll denn das glauben?

Es ist gerade erst ein paar Stunden her, da hast Du geschrieben, dass Du überlegst, zum Beichten zu gehen, und vielleicht ganz viele Kerzen anstecken zu wollen.....

Geschrieben

Gestern Abend 🙈 war auf einem Glühweinfest und meine Freundin und ich waren heiß aufeinander. Sind ein wenig weg vom Fest und sie hat mir einen geblasen. Als ich gerade an kommen bin kommt ihre beste Freundin um die Ecke, welche gerade auch aufs Fest wollte. Sie sah uns 🙊🙈. Irgendwann auf dem Fest kam sie rüber und meinte ich würde wirklich süß aussehen wenn ich komme, und zu meiner Freundin noch und war’s lecker🙊 meine Freundin konterte nur sie könne es ja gerne mal probieren. 

Geschrieben

Ja wurde ich und zwar von der Mutter meiner ersten Freundin.

 

Sie hat gerade geblasen. Tür ging auf und sah ihre Tochter blasen. Tür zu und etwas Peinlich gewesen. Wir waren Jung. Aber mein Gott , gibt schlimmeres

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sensation2020:

Ja wurde ich und zwar von der Mutter meiner ersten Freundin.

 

Sie hat gerade geblasen. Tür ging auf und sah ihre Tochter blasen. Tür zu und etwas Peinlich gewesen. Wir waren Jung. Aber mein Gott , gibt schlimmeres

 

Ich hatte mich mit einer Frau auf einem Parkplatz verabredet im Sommer. Nach einer Weile landeten wir in meinem Auto auf dem Rücksitz und hatten Sex. Wir bemerkten aber nicht, dass wir länger beobachtet wurden anscheinend. Sie hatte ihre Schuhe draußen vor der Tür stehen lassen- es war extrem warm an diesem spät September Abend. Als wir raus kamen waren ihre Schuhe weg. Sie nahm es mit Humor und fuhr ohne nach Hause. 

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 21:58, schrieb MrsZicke:

Mit 18 kam seine Mutter ohne anklopfen ins Zimmer....

Das war aber eine junge Mutter...

×
×
  • Neu erstellen...