Jump to content

Das richtige Kondom!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

MySize

Ja, die sind wirklich hervorragend; kann man guten Gewissens weiterempfehlen. 

Geschrieben
Durex sind okay und erfüllen ihren Zweck.
Geschrieben
Also die vom dm so ein dreier pack sind ganz geil 😏😏
Geschrieben
Ich finde Billy Boy white ganz gut die sind schön dünn aber auch für ggf. Anal geeignet
Geschrieben (bearbeitet)

My Size gibt es in verschiedenen Größen. :)

bearbeitet von rotes_luder69
Geschrieben
Mit Durex hab ich nur negative Erfahrungen. Die reißen ständig. Gute Erfahrungen hab ich dagegen mit Billy Boy.
Geschrieben
My size ist nur zu empfehlen .... passende Grösse auswählen bzw ausprobieren
Geschrieben
Ich verwende nur Schafsdarm 😀😂🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Idontknowher:

Du solltest schon genauer beschreiben was dir zb. an durex nicht gefällt 🤗

Unbequem und ich spüre nicht viel .. bin nicht der klassische Kondom Käufer kenn mich auf dem Markt nicht so aus und wollte nur mal ein Paar Vorschläge haben bevor ich jetzt tausende von Marken kaufe um die richtige für mich zu finden 😅

vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich verwende nur Schafsdarm 😀😂🤣

😂👍🏻 Danke 

Geschrieben

Danke für die ganzen Vorschläge und die mit unter kreative Beratung denke das my size und noch 2-3 andere ne Chance bekommen 🙏🏻 Habt mir sehr geholfen ❤️😘 küsse und liebe für euch alle 

vor 1 Minute, schrieb Nicepair95:

Ne ohne witz die sind echt gut 

Ok ich schau mal nach Danke ✌🏼

Geschrieben
Mysize immer noch das beste für den Mann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Dann benutzt Du aber Altware, sind seit über einem halben Jahr nicht mehr auf dem Markt.

Also nach einen halben Jahr ist ein Kondom noch nicht zu alt !

Geschrieben
Ich bin auch ein Fan von Billy Boy. Die sind recht dünn, halten gut und ich finde auch dieser typische Gummigeruch ist Recht gering bei denen.
Geschrieben
Neulich zückte eine Dame aus ihrer Schublade ein Kondom das aber überhaupt nicht passte. Es hat die Eichel stark zusammen gequetscht, dass es unangehm war. Daher begab ich mich dann auf die Suche nach Lümmeltüten mit vergrösserter Eichelformung. Es gibt ja bestimmte Fabrikate, wie 'Your size' und andere. Also kann jede/r 'das richtige Kondom' finden.
×
×
  • Neu erstellen...