Jump to content

Das richtige Kondom!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi suche für ein demnächst anstehendes Date das richtige Kondom hab schon länger keins benutzt ^^ und wenn doch durex bin aber nicht sonderlich zufrieden damit nu meine Frage welche favorisiert ihr ? Tipps werden gern angenommen 👍🏻

Geschrieben
Du solltest schon genauer beschreiben was dir zb. an durex nicht gefällt 🤗
Geschrieben
Ich benutze eigentlich immer die von Fairhueterli die sind Fairtrade und haben unterschiedliche Arten von Kondomen und sitzen in Berlin.
Geschrieben
MySize ist sehr zu empfehlen. Die bekommst Du bei Amazon und das sind Kondome die perfekt auf Dein bestes Stück zugeschnitten sind. Bei mir war nicht unbedingt die Länge das Problem. Dafür gibt es ja die XXL Kondome. Aber die waren immer zu eng und unangenehm. Bei MySize ist das kein Problem mehr. Die sitzen perfekt und sehr angenehm.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

London Gold !

Dann benutzt Du aber Altware, sind seit über einem halben Jahr nicht mehr auf dem Markt.

Geschrieben
LONDON Kondome sind so ziemlich das Beste, was es gibt, finde ich. 👍
Geschrieben

Tja...

Ich halte mich für normal bestückt und trotzdem gerate ich oft an Kondome, die irgendwie unangenehm eng sind.

Geschrieben

Hi,

ich benutze SICO CONDOMS,

made in Germany, sensitive also dünn.

Aber der Hauptgrund ist weil die Verpackung äußerst leicht auf geht, man brauch keine Zähne und auch wenn die Hände mit Gleitgel voll sind gehen die ganz easy auf.

Vom Sitz her sind die mit nem Durchschnitsschwanz sehr bequem.

Geschrieben
Preventio Kingsize von Rossmann. Finde ich am Besten, gefühlsecht und reißen vor Allem nicht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toku43:

LONDON Kondome sind so ziemlich das Beste, was es gibt, finde ich. 👍

Ist ja auch original Durex. Billigware für Bordelle.

Geschrieben
Ich möchte mich auch als normal bestückt halten. Aber ich nutzte seit längerem die Ritex XXL. Die passen super und alles ist chick. Die normalen waren mir, gefühlt, immer zu eng.
Geschrieben
ich hab die besten Erfahrungen mit Billy Boy gemacht , aber so empfindet jeder eben anders . Und "testen" kannst du eh nur mit ein und der gleichen Person , denn wenn die Datepartner ständig wechseln hast du ja auch unterschiedliche ..... in diesem Sinne viel Spaß bei deinen Vorhaben
Geschrieben

aber ein zu enger Gummi hat auch seinen Reiz ... einfach mal ausprobieren  ;)

Geschrieben
Billi kann man nicht empfehlen und sonst muss man doch wissen was man will und braucht. Verstehe diese Frage schon wieder nicht. Mach dich doch mal richtig schlau bei fachgeschäften
Geschrieben
Ich kauf seit je her Ritex XXL. Passform ist super und die Materialqualität ausgezeichnet. Bei Durex hatte ich ab und zu Hautirritationen. Und BillyBoys riechen komisch 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

MySize

Die nehm ich auch... Man(n) darf sich nur beim Kauf nicht überschätzen sonst schlabbern die rum... lach

Geschrieben

Mit den XXL Kondomen von Rilaco, bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben
Mhhh 🤔 Marke weiß ich jetzt nicht aber ich kauf die bei Rosmann weil mir die Verpackung so gut gefällt... 🤷
×
×
  • Neu erstellen...