Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben. Möchte das ein Frau überhaupt?

Was ich in dem Moment möchte, werde ich dem Mann dann schon mitteilen. Keine Ahnung welche verschiedene Arten du meinst, aber ich möchte wenn dann die Intensive. (habe mir nicht alles durchgelesen).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Am geilsten sind auch die Herren, die ständig behaupten, das sie mit Hingabe und Ausdauer lecken und kriegen nicht mal 3 Minuten auf die Reihe ... ppfftttt

Du kannst Leute kennen 🙄

Da gibt's doch den Lolli Test:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Du kannst Leute kennen 🙄

Da gibt's doch den Lolli Test:clapping:

den Lolli-Test hast du doch vor Jahren schon mit bravour bestanden :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll1966:

den Lolli-Test hast du doch vor Jahren schon mit bravour bestanden :joy:

Da waren wir ja noch Jung 😜

Auch ich bin älter geworden...:jumping:

Heute überlege ich mir schon etwas, ob ich meine lose 👅 los lasse...

Aberwenn sie sich drauf setzt, dann muss ich mich ja wehren:clapping:

Geschrieben

Ist „zum Essen einladen“ auch orales Verwöhnen? 😁

Geschrieben
@gt007iche Von diesen Angebern gibt's ne Menge Kann auch ein Lied davon singen 😂😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Ist „zum Essen einladen“ auch orales Verwöhnen? 😁

Ist es...

Da gibt's doch den Spruch, essen ist Sex für Alte...🤭

vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

@gt007iche Von diesen Angebern gibt's ne Menge Kann auch ein Lied davon singen 😂😎

Die den Lolli Test nicht machen wollen...:clapping:?

Oder von denen die zum lecken nicht drunter liegen wollen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ist „zum Essen einladen“ auch orales Verwöhnen? 😁

100 pro und man hat länger was davon :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich finde es schon fast putzig, dass so viele Männer meinen, geleckt werden sei der Himmel auf Erden für jede Frau. Ich mag es nicht. Schon gar nicht stundenlang. *grusel*

Anders herum wird ein Schuh daraus. Es kann für einen Mann durchaus unangenehm werden, einen Ewigkeitsblowjob zu bekommen. Im Vorspiel super, oder zwischendurch oder mittendrin oder wannauchimmer. Aber wenn ich mir vorstelle, dass "sie" da eine Stunde rumbläst.... Da vergeht einem irgendwann die Lust oder man ist so überreizt, dass nichts mehr passiert, ich bin doch keine Maschine.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

100 pro und man hat länger was davon :joy:

Wenn's Kohl gab auf jedem Fall 😂

Aber dann gibt's auch nur Essen 😉🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Anders herum wird ein Schuh daraus. Es kann für einen Mann durchaus unangenehm werden, einen Ewigkeitsblowjob zu bekommen. Im Vorspiel super, oder zwischendurch oder mittendrin oder wannauchimmer. Aber wenn ich mir vorstelle, dass "sie" da eine Stunde rumbläst.... Da vergeht einem irgendwann die Lust oder man ist so überreizt, dass nichts mehr passiert, ich bin doch keine Maschine.

 

Ich dachte immer, Frauen können 2 Stunden diskutieren und nach 5 Minuten blasen tut der Mund weh :joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich finde es schon fast putzig, dass so viele Männer meinen, geleckt werden sei der Himmel auf Erden für jede Frau.

ich kann nur sagen, dass mir bis jetzt erst ein mann begegnet ist, der es wirklich drauf hatte

die meisten scheinen es zwar hingebungsvoll und ewig lang zu machen...können es leider nicht wirklich...und sind auch nicht bereit hinweise der frau anzunehmen und umzusetzen...die ziehen einfach ihr gewohntes geschlabber durch und halten sich für leckgötter...und das gequälte stöhnen halten sie für pure lust.....:persevere:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb longron83:

Lecken ohne Ende

Bloß nicht! 

Kann mir kaum was Öderes und Nervigeres im Bett vorstellen als so nen Dauerlecker. Mit „Verwöhnen“ hat das überhaupt nix zu tun. 

Wenn er mich verwöhnen will, soll er mit mir in Urlaub ans Meer fahren und nicht an mir rumschlabbern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Nein, das ist so langweilig, ich überlege dabei Kochrezepte, oder erstelle meine Einkaufsliste . Wenn's ganz schlecht läuft, schlafe ich ein.

🙈

Sagst du ihm auch das du noch Essen kochen willst und vorher noch einkaufen willst...

 

vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wenn er mich verwöhnen will, soll er mit mir in Urlaub ans Meer fahren

Wer hat denn schon Zeit jeden zweiten Tag ans Meer zu fahren:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GT007iche:

 

 

Wer hat denn schon Zeit jeden zweiten Tag ans Meer zu fahren:clapping:

Wer hat denn Zeit, jeden zweiten Tag „ohne Ende“ zu lecken? 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Ich dachte immer, Frauen können 2 Stunden diskutieren und nach 5 Minuten blasen tut der Mund weh :joy:

Zum Glück kam der Spruch jetzt von einer Frau. Wenn ich das gesagt hätte.......... :scream:

Und die Kieferschmerzen passieren nur bei den ganzen 20x6-Riesenpimmeln, die sich hier rumtreiben :grin:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Zum Glück kam der Spruch jetzt von einer Frau. Wenn ich das gesagt hätte.......... :scream:

Und die Kieferschmerzen passieren nur bei den ganzen 20x6-Riesenpimmeln, die sich hier rumtreiben :grin:

Ach es gibt auch Frauen die sich selber nicht so ernst oder wichtig nehmen und denen das 20x6-Gedöns am "Allerwertesten" vorbei geht :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Wer hat denn Zeit, jeden zweiten Tag „ohne Ende“ zu lecken? 🙈

Mann...🤭😉

Aber einmal die Woche kann Mann...sich schon die Zeit nehmen 😂

An welches Meer denn

An der Nordsee ist meistens Ebbe oder es bläst 😉immer eine steife 🤭 Briese...🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb longron83:

auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen

...wurde immer noch nicht näher erläutert.... Schade

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Orri:

Er beschreibt das nicht, er will Aufmerksamkeit und ein wenig Werbung,  Ziel erreicht!

Das ist ein Forum. Der TE hat gefragt, ob es jemand mag...das war mein Beitrag dazu!

Ob er Werbung macht oder sonst irgendetwas ist mir persönlich egal. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben.

Hast du Probleme mit deinem Schwanz?

Oder warum bevorzugst du deine Zunge beim Sex?

Geschrieben
Ich glaube so eine Frau findest du hier nicht....welche Frau möchte schon nen Orgasmus....sie wollen doch NUR uns Männer befriedigen
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 21:10, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben. Möchte das ein Frau überhaupt?

Nein, mal einige Minuten ja aber nicht mehr, egal wie es wird dann langweilig

×
×
  • Neu erstellen...