Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag es durchaus , auch lange, aber ich brauche eine bestimmte Technik um so zum Orgasmus zu kommen. Und die hat noch keiner beherrscht.Trotz Tipps meinerseits.Leider.

Und woher weißt du dann welche Technik es dazu braucht wenn es noch keiner geschafft hat?Kannst du dich selber lecken?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Die Sexpraktik heisst lecken und für mich gibt es nur eine Art! Nicht saugen, nicht schlabbern, nicht schlecken, nicht sabbern oder ähnlich übles.

Was du beschreibst lässt mich beim lesen meine Beine zusammen kneifen. Ich würde das nicht wollen.

Da bleibt ja nicht mehr viel an Möglichkeiten übrig... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Und woher weißt du dann welche Technik es dazu braucht wenn es noch keiner geschafft hat?Kannst du dich selber lecken?

Öhm... sie sagte doch der Druck muss stimmen... und die Stelle. 🤷‍♂️

Was da drückt, is ja zweitrangig... ich schließe mal Pistolen und Gewehre aus. ;)

Geschrieben
Sehr gute Frage. In dieser Form auch heute noch nicht gestellt. Ich denke, die Frauen mögen das. Und zeigen es auch.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Da bleibt ja nicht mehr viel an Möglichkeiten übrig... 😉

Seine Zähne könnte er noch einsetzen und beissen.😲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Seine Zähne könnte er noch einsetzen und beissen.😲

Oha, das hat noch keiner gemacht 😳😱

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nee, ich will das nicht 🤷🏻‍♀️

Gar nicht? Oder nur nicht endlos?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manche Frauen mögen das sehr, andere wiederum überhaupt nicht. Das ist also individuell und natürlich auch tagesabhängig.
Geschrieben

Eigentlich auch eine nette Art um Leck mich zu bitten. :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Nic-77

Bei mir auch nicht, zu seinem eigenen Wohl nicht.;)

Auf die Lippen im Gesicht vorsichtig beißen, das hat was 😉😊

Geschrieben

Ich stell es mir für den Lecker mega anstrengend vor ewig die Zunge rauszustrecken. Ich sag ja schon immer wer schlecht fickt muss lecken...

Geschrieben
.. also es gibt wenig Momente wo ich mich fremdschäme....aber so ein Thread gehört leider definitiv dazu.....
Geschrieben
Wenn du das liebst muss es ja anscheinend Frauen geben. Ich kenn keine irgendwann wird es zu viel des Guten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich weiß, wie ich es brauche, wenn es selbst mit Hand mache. Ich benötige relativ starken gleichmäßigen Druck ohne Unterbrechung, das ist mit  der Zunge nicht so einfach. Saugen ist auch gut, aber meistens bekommen die armen Männer schon Zungenkrämpfe, wenn ich kurz davor bin und  Unterbrechung ist dann ganz schlecht.

Pack sie einfach am Kopf "Zunge raus" und dann dirigierst du sie genau so wie du es brauchst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waldschrat26506:

.. also es gibt wenig Momente wo ich mich fremdschäme....aber so ein Thread gehört leider definitiv dazu.....

Warum das? Nur fragenden Leuten kann geholfen werden. Es gibt so viele Menschen, die nicht offen über ihre Wünsche sprechen mögen. Hier können wir uns  anonym darüber austauschen. Und lernen ggf noch dazu 😉

Geschrieben

Saugen an der richtigen Stelle, kombiniert mit intensiv lecken und dabeinfingern find ich genial.

Schlabbern, Zunge in mich schieben, mit meinen Schamlippen spielen, sanftes wischi waschi Gelecke oder beim Po lecken brauch und mag ich alles nicht. 

Geschrieben
Ich mag kein lecken, gibt mir nix 😴
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe manchmal etwas Mitleid mit den Männer die sich wirklich bemühen, auch sehr lange und mir gerne einen Orgasmus oder mehrere bescheren würden. Mein Satisfyer schafft das in 15 Sekunden, aber ich brauche einfach einen gewissen Druck, der mit der Zunge wohl nicht so einfach herzustellen ist. Aber man kann mich auf diverse andere Weisen sehr glücklich machen und irgendwann wird es vielleicht auch so noch klappen. Ich genieße es übrigens auch ohne Orgasmus, aber die Männer sind  glaube ich etwas enttäuscht , wenn es ihnen nicht gelingt.

Das könnte gut sein. 

×
×
  • Neu erstellen...