Jump to content
longron83

Lecken ohne Ende.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt bestimmt "eine" vlt sogar mehrere die das mögen 😂
  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben
Mach doch
Geschrieben
Frag die Frau die es betrifft.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich liebe es mehrere Orgasmen zu bekommen . Aber das klappt mit nur lecken nicht .....
  • Gefällt mir 1
teddybaer61
Geschrieben
bisher hats jeder gefallen ;)
Geschrieben
Wenn du es schon mal gemacht hast, dann hattest du notwendigerweise eine Frau als Gegenüber. Also mochte es diese Frau. Ich hoffe, dass es kein Porno war und du den Monitor vorne und hinten abgeschleckt hast.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Die meisten mögen es bestimmt, ist wie mit Ölmassagen, die sind auch sehr beliebt.
  • Gefällt mir 2
ich2512
Geschrieben
Ich befürchte nicht.
CestLaVie76
Geschrieben
Tatsächlich sind nicht alle Menschen gleich - reden, machen und aufeinander einschwingen hilft
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb longron83:

Möchte das ein Frau überhaupt?

also ich ganz bestimmt nicht

der threadtitel klingt für mich wie eine üble drohung

  • Gefällt mir 4
longron83
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich liebe es mehrere Orgasmen zu bekommen . Aber das klappt mit nur lecken nicht .....

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

 

vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja, aber nicht ohne Ende. " stundenlang " und nur das wäre mir zu wenig.

Das stimmt. Na nicht nur und nicht ewig. Das is ja klar. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb longron83:

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

 

Öl ????😳

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was ist das für eine besch. Frage
  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben
Ich mag es durchaus , auch lange, aber ich brauche eine bestimmte Technik um so zum Orgasmus zu kommen. Und die hat noch keiner beherrscht.Trotz Tipps meinerseits.Leider.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein sowas möchte bestimmt keine Frau. Ebenso will auch keine Frau guten Sex allgemein oder gepflegte Zähne bei Männern.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nee, ich will das nicht 🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Manche Damen mögen das ganz sicher, wobei ich annehme, dass trotz allen Leckens doch irgendwo ein Ende in Sicht sein sollte :D Andere wiederum mögen solch ein Dauerverwöhnen eher weniger leiden, abhängig vom ausführenden Mann und der jeweiligen Tagesform ;)
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb longron83:

Das stimmt natürlich. Da kommen dann noch die Finger mit ins Spiel. Etwas Öl. Und dann sieht man weiter... 

Ob man noch Essig dazu nimmt? 

  • Gefällt mir 2
skyandsand76
Geschrieben
Nein sie hassen es.... kannst dich also löschen ....
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Ich ganz sicher nicht 🙄. Der Lappen bleibt im Mund!
WolffloW
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen

Kannst Du das vielleicht mal erläutern, was denn nun die verschiedenen Arten sind und was die auch noch oral zu bedeuten haben?

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...