Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Waldschrat26506:

.. also es gibt wenig Momente wo ich mich fremdschäme....aber so ein Thread gehört leider definitiv dazu.....

Fremdschämen.... also für andere schämen.. dass ist doch auch irgendwie bescheuert...! 

Sex bedeutet auch locker sein... etwas mit Humor nehmen.... so kann man vieles einfach mehr genießen... 😉

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen
Geschrieben
Erneut stellt sich raus , jeder ist anderer Meinung , und es gibt keine eindeutige Antwort . Sondern nur viele individuelle Meinungen 😏
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich wird es auch frauen geben,die exzessiv oral befriedigt werden wollen,aber ich habe bisher keine kennengelernt.für mich ist es ein teil des vorspiels und nicht der"hauptgang"-

Geschrieben (bearbeitet)

Mehrere Orgasmen Oral brauch ich nicht, der Kitzler ist bei mir so gereizt, dass das dann unangenehm ist. Beim Ficken kein problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Lady liebt es aber moechte doch das man es wieder beruht wenn es ihr gekommen ist da die pussy auch eine Pause braucht oder dann eine Massage von ihrem Hengst... Xd
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja dann viel Glück und gutes gelecke Dir 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben. Möchte das ein Frau überhaupt?

Nein mag ich nicht. Wobei mich aber interessiert, was es mit den verschiedenen Arten auf sich hat? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb govinda763:

Pack sie einfach am Kopf "Zunge raus" und dann dirigierst du sie genau so wie du es brauchst...

Lache gerade herzlich. Ich habe auch schon eher devote Männer gehabt, die das sogar so mögen, aber du schleckern immer zu sanft, die devoten Herren ;).Wenn ich dann die Dominanummer mache, bin ich auch nicht entspannt genug um zu kommen. Aso auch noch nicht DIE Lösung.

Geschrieben
Lecken ohne Ende? Klingt langweilig und ich hab Bilder vom Zungenkrampf im Kopf 😬
Geschrieben

Lieber TE

Ich bin überzeugt das Frauen mehr wollen als nur den dauernden Zungenwirbel zwischen den Beinen.

Und nur weil der eine Partner etwas besonderst gerne macht, werden die meisten doch die Variationen aus verschiedenen Techniken bevorzugen.

Also wird der gesunde Mix aus Oral, Verkehr, streicheln und der auf und abnehmden Erregung bestimmt eine angenehme Abwechslung sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben. Möchte das ein Frau überhaupt?

Das hättest vielleicht mal den Frauen fragen sollen, die du so lange geleckt hast😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken ...

Ich kenne nur eine Art zu lecken - mit der Zunge. Welche Arten kennst Du denn noch?

Geschrieben
hhmmmm, es hält sich in Grenzen, Mann mag es, es ist jetzt nicht unangenehm
Geschrieben
Mal geleckt werden ist ja ok, aber so wie der TE das beschreibt...nö nicht meins!
Geschrieben
Lecken... Also: Lecken kann die Lust anheizen u zum Höhepunkt führen. Aber: Lecken kann auch extrem entspannend sein und ist mit eine Yonimassage zu vergleichen. (Das Gleiche für den Herrn ist die Lingammassage) Man darf, kann, soll sich fallen lassen bis hin zum eindösen. Herrlich
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an das Lied von 2RaumWohnung "Lecken ohne Ende" ...ach nee, das hatte ein anderes 'L-Wort' ... fällt mir gerade nicht ein🤔

Sich Zeit nehmen und die Zweisamkeit zu zelebrieren, da hat sicherlich niemand etwas dagegen. Jedoch gibt es auch andere Stellen an denen man intensiv lecken kann. Das muss nicht immer nur notgedrungen auf die Geschlechtsmerkmale reduziert sein :pussy::dickface:... anders herum würde mir jedenfalls nach einiger Zeit die Lunte brennen :fire: ...auä ***pust***

Geschrieben
Es ist schon geil richtig gut geleckt zu werden 😃 aber es sollte auch nicht übertrieben werden. Irgendwann nervt es dann 😅
Geschrieben
Ich hoffe mit Hingabe Sehnsucht und brennender Liebe........ Beben zittern.... gänsehaut explodieren......... fallen lassen ...... Nur sie ist wichtig der Rest scheissegal....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb longron83:

Möchte das ein Frau überhaupt?

Dauerlecken mag ich absolut nicht

×
×
  • Neu erstellen...