Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb luyu:

Mal geleckt werden ist ja ok, aber so wie der TE das beschreibt...nö nicht meins!

Er beschreibt das nicht, er will Aufmerksamkeit und ein wenig Werbung,  Ziel erreicht!

Geschrieben
Dafür hab ich nen Hund 😱😜 dauerlecken? 10 Min? Halbe h? Stunde? Was hast du für ne trainierte Zungen-u Mundmuskulatur? Sarkasmus aus. Während des Aktes ist eine Phase der oralen Stimulation aufregend und sehr stimulierend. Gehört für mich dazu.
Geschrieben

Das Lecken sollte für mich gerne Bestandteil beim Sex sein, jedoch nicht dauerhaft und eher mehr zur gegenseitigen Stimulation dienen.;)

Geschrieben
Nein, das ist so langweilig, ich überlege dabei Kochrezepte, oder erstelle meine Einkaufsliste . Wenn's ganz schlecht läuft, schlafe ich ein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb longron83:

Möchte das ein Frau überhaupt?

Gerade schaudere ich angstvoll beim Lesen, was für eine schrecklich Vorstellung.

Lecken ohne Aussicht auf ein Ende - da muss jemand sehr masoistisch veranlagt sein. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
wie wärs wenn Du das im Vorfeld mit der entsprechenden Dame klärst.....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Nein, das ist so langweilig, ich überlege dabei Kochrezepte, oder erstelle meine Einkaufsliste . Wenn's ganz schlecht läuft, schlafe ich ein.

Das Lecken als Einschlafhilfe... wäre ja mal ein ganz neues Thema... dafür gibt's dann garantiert auch Experten.. 😇

Geschrieben

"Lecken ohne Ende, kann nur ne Heizung, die nicht repariert wird."

Ohne Frage ist Oralsex ne feine Sache und die Meisten mögen das auch.

Aber sicherlich wollen es die Wenigsten stundenlang ausüben.

 

Komisch, beim Schreiben dieser Zeilen, hatte ich gerade so ein Taubheitsgefühl auf der Zunge. Ob das am Kaffee lag?

Geschrieben
Ist schon schön wenn ein Mann mehr drauf hat als nur stundenlang zu lecken. Mein Ding wäre es nicht. Lecken ja..aber nicht stundenlang
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das Lecken als Einschlafhilfe... wäre ja mal ein ganz neues Thema... dafür gibt's dann garantiert auch Experten.. 😇

:joy:.....habt ihr Probleme beim einschlafen, einfach lecken lassen. Das spartcden Arztbesuch :coffee_happy:

Geschrieben

Lecken ohne Ende wird häufig von Männern versprochen. Viele Damen sind dann aber bei der Nagelprobe zu recht enttäuscht. 

Ich persönlich liebe das gegenseitige Lecken. Cunillingus/Aniligus und das sich anschließende hemmungslose knutschen. 

Ich denke man(n) sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann. Kreatives und ausdauerndes lecken will gelernt sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das Lecken als Einschlafhilfe... wäre ja mal ein ganz neues Thema... dafür gibt's dann garantiert auch Experten.. 😇

nicht lustig...ich hatte mal so einen stundenlanglecker, bei dem ich dann tatsächlich eingeschlafen bin...der war dann auch noch tödlichst beleidigt...gelernt hat er daraus nichts...ich hatte ihn dann nicht mehr lang:smiley:

 

damals schwor ich mir...nie wieder einen mann der sich des stundenlangen leckens rühmt.....:flushed:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ja und was ist jetzt am geilsten für die Frau? Von oben nach unten, von links nach rechts, kreisende Bewegungen, oder in Druck und Geschwindigkeit variabel?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:.....habt ihr Probleme beim einschlafen, einfach lecken lassen. Das spartcden Arztbesuch :coffee_happy:

gute Idee.. und ist ja auch besser als ein Schlafdrops.... Bio eben... aber lassen wir das.. sonst kommt noch der Ruf es wäre nicht vegan... und spätestens dann wirds OT... 🙈😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

nicht lustig...ich hatte mal so einen stundenlanglecker, bei dem ich dann tatsächlich eingeschlafen bin...der war dann auch noch tödlichst beleidigt...gelernt hat er daraus nichts...ich hatte ihn dann nicht mehr lang:smiley:

 

damals schwor ich mir...nie wieder einen mann der sich des stundenlangen leckens rühmt.....:flushed:

Das war dann ein Exemplar vom Einschlaflecker.... 🙄

 

Geschrieben
Ich finde es schon fast putzig, dass so viele Männer meinen, geleckt werden sei der Himmel auf Erden für jede Frau. Ich mag es nicht. Schon gar nicht stundenlang. *grusel*
Geschrieben
Ich finde es schon fast putzig, dass so viele Männer meinen, geleckt werden sei der Himmel auf Erden für jede Frau. Ich mag es nicht. Schon gar nicht stundenlang. *grusel*
Geschrieben
Dieses geschlapper ist so langweilig, nervig wirds wenn Mann dann auch noch dabei grunzt wie nen Eber und meint, das wäre geil.
Geschrieben
Die Männer, die viel davon reden dass sie es gerne und oft tun...ja genau die können es nicht.🤷‍♀️ Und mehrere Orgasmen dabei, brauche ich nicht. Wer will schon stundenlang geleckt werden?!🤔
×
×
  • Neu erstellen...