Jump to content

Lecken ohne Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag es durchaus , auch lange, aber ich brauche eine bestimmte Technik um so zum Orgasmus zu kommen. Und die hat noch keiner beherrscht.Trotz Tipps meinerseits.Leider.

Ohh. Das ist Schade. Aber immer fleißig dabei bleiben und nicht aufgeben 

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ob man noch Essig dazu nimmt? 

Und ne Gurke? 

Geschrieben
Jeder mag es doch individuell... ich finde lecken wird überbewertet (grade von Männern) für mich ist dass nicht, was ich speziell von einem MANN brauche.
Geschrieben
Gehört mit unter zu einem MUSS beim Sex
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich werde gern geleckt...gern intensiv und ich komme dabei auch gern...auch gern nicht nur einmal. Aber ohne Ende und nur lecken (und Fingern) reicht mir nicht..ich mag auch seinen Schwanz in mir spüren.

Klingt gut. So läuft es ja auch. 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Lieber Tomaten 

Das wird ne kleene Sauerei, aber wieso nicht! 

Geschrieben
Ich würde mal stundenlang geleckt. Das war intensiver als der eigentliche Akt. Sehr erregend 😊
Geschrieben
Das möchten tatsächlich viele. Was bringt euch die Meinung anderer zu erfahren, wenn ihr es doch gern macht und die Frauen sich bei euch bisher nie beschwert haben?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb longron83:

auf verschiedenen Arten zu lecken 

Langweilig......ich will mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hallöchen515:

Ja klar mag das Frau gern

Vielleicht kannst Du mal die verschiedenen Arten erläutern, die auch noch oral stattfinden....wie es der TE im EP beschreibt? Ich habe keinen Schimmer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist das eine Kontaktanzeige?

nö, selbstbeweihräucherung

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und nicht so schön wie Brad Pitt aber ich lecke wie Lassie." Werbung Ende
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen und sie dabei zu mehreren Orgasmen zu treiben.

Man lernt ja gerne dazu, also erklär doch mal wie die verschiedenen Arten so aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Man lernt ja gerne dazu, also erklär doch mal wie die verschiedenen Arten so aussehen.

Ich frag das schon ne halbe Stunde...TE, Teilnehmer.....nix....alle wollen es auf die verschiedenen Arten? und das möglichst oral!....oder eben auch nicht....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
meinste mit den Arten...den Wühler und den Pieker?
Geschrieben
Manche ja, manche nein.......da wirst Du keine pauschale Antwort finden. Ich bräuchte es z.B. nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb longron83:

Ich mag es eine Frau auf verschiedenen Arten zu lecken und oral zu verwöhnen

Möchte das ein Frau überhaupt?

Die Sexpraktik heisst lecken und für mich gibt es nur eine Art! Nicht saugen, nicht schlabbern, nicht schlecken, nicht sabbern oder ähnlich übles.

Was du beschreibst lässt mich beim lesen meine Beine zusammen kneifen. Ich würde das nicht wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb longron83:

Ohh. Das ist Schade. Aber immer fleißig dabei bleiben und nicht aufgeben 

 

 

Ich habe manchmal etwas Mitleid mit den Männer die sich wirklich bemühen, auch sehr lange und mir gerne einen Orgasmus oder mehrere bescheren würden. Mein Satisfyer schafft das in 15 Sekunden, aber ich brauche einfach einen gewissen Druck, der mit der Zunge wohl nicht so einfach herzustellen ist. Aber man kann mich auf diverse andere Weisen sehr glücklich machen und irgendwann wird es vielleicht auch so noch klappen. Ich genieße es übrigens auch ohne Orgasmus, aber die Männer sind  glaube ich etwas enttäuscht , wenn es ihnen nicht gelingt.

×
×
  • Neu erstellen...