Jump to content

Sex oder Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so viele Singles wie hier immer jammern kann das Singleleben mit viel Sexabenteuer auch ein Märchen oder Wunschdenken sein. Ich persönlich hab dann lieber die funktionierende Beziehung mit normalen Sexleben als ständig mit neuen Frauen im Bett. Normale Beziehung macht sich auch später besser, wenn man zusammen auf der Parkbank sitzt anstatt allein zu sein.
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als eine Este gute Beziehung in der Mann offen über alles reden kann, auch über Sex. Dann liebe weniger Sex, dafür das mit jemanden teilen den man gut leiden kann als mit fremden - bedeutungslos. Leider ist das heutzutage immer weniger der Fall, dass sich Menschen einander vertrauen. Durch viele Enttäuschungen entsteht eben nur Sex-denken oder man weiß sich nicht anders zu helfen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nena-2915:

Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??

Warum immer entweder oder? Eine feste Beziehung muss nicht immer wenig Sex bedeuten und umgekehrt ein Single-Leben erst recht nicht häufigeren Sex.

Wir versuchen einfach dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlen, und da geht es eben nicht nur um die Häufigkeit von Sex sondern noch ein wenig mehr, funktioniert zumindest seit 31 Jahren so.

Geschrieben

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß. Die Welt ist voll von Farben und das ist doch gut so :$

Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung. Lieber eine wirkliche „Soulmate“ als 1000 oberflächliche Sexbekanntschaften.
Geschrieben
... eine feste Partnerschaft mit dem Gefühl der Sicherheit etc ... würde auch ich bevorzugen, als mehrere Abenteuer...
Geschrieben
Also nach meiner letzten Beziehung weiß ich, was ich NICHT will. Der Sex mit ihr war geil und stets sinnlich. Sie hat auch viel für mich gemacht, ist in vielen Bereichen des Lebens sehr versiert. Sie hat nur einen Fehler gemacht: Mich permanent als ihr Eigentum gesehen, als Hobby bezeichnet, mich eingeengt und mir vorgeschrieben, wann ich mich mit Freunden treffen darf, ob ich auf Arbeit auch mal zusätzlich Arbeiten gehen darf oder nicht. Aber so läuft das in einer Beziehung nicht. Jeder Mensch braucht seine Freiheiten. Sie selbst wollte nie ihre Freiheiten haben, da sie total auf mich fixiert war. Sie hat aber von mir verlangt, dass ich das genauso sehe und auf meine Freiheiten verzichte.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Micha_971:

... eine feste Partnerschaft mit dem Gefühl der Sicherheit etc ... würde auch ich bevorzugen, als mehrere Abenteuer...

Bei deinem Profilfoto wird das wohl nichts😂

Geschrieben
@Nena-2915 .... Es ist wieder das wonach es aussieht ... aber was es tatsächlich damit auf sich hat, danach wird nicht gefragt ... Medizinisch nötig, ärztlich kontrolliert etc ... 😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Micha_971:

@Nena-2915 .... Es ist wieder das wonach es aussieht ... aber was es tatsächlich damit auf sich hat, danach wird nicht gefragt ... Medizinisch nötig, ärztlich kontrolliert etc ... 😉

Ok aber wieso hat man so ein Profilbild🤔

Geschrieben
... denke wie man(n) es macht, ist es eh nicht richtig bzw man kann es nicht jedem recht machen ... einfache Bilder... wird genörgelt, nackte Bilder, ... wird genörgelt ... normale Bilder.. fast keine Chance ins Gespräch zu kommen ... also warum nicht mal ein Bild aus einem jedem 3. Tag von mir ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha_971:

... denke wie man(n) es macht, ist es eh nicht richtig bzw man kann es nicht jedem recht machen ... einfache Bilder... wird genörgelt, nackte Bilder, ... wird genörgelt ... normale Bilder.. fast keine Chance ins Gespräch zu kommen ... also warum nicht mal ein Bild aus einem jedem 3. Tag von mir ...

Neues Profilbild🤔😀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2019 at 23:07, schrieb BlueVelvet:

Ich habe dich geliket, obwohl dein "HIER" jemanden dafür finden, eine echt ziemlich krasse Aussage ist ...

Auch und gerade auf diesem Portal, ist es durchaus ganz prima möglich zu finden, was immer man

sich so wünscht und vorstellt. Mein Like gilt dem Mond ... das ist soooo so süüüß gesagt, lach. :hearts_around:

 

Zum Thema ... ich bevorzuge ganz klar eine wie auch immer geartete monogame Beziehung, weil der Sex

doch erst dann erfüllend ist. Was habe ich davon, wenn ich andauernd nen Neuen hätte ...was gibt mir das,

außer hey, ich hatte Sex ... na toll. Mag ja kurz aufregend gewesen sein, aber was ist mit Gefühl, wo war

da die Vertrautheit und all das, was mir eben nur der Sex mit einem festen Partner geben kann?

Wie recht Du hast!!!!!!!!! Ist aber nicht jedem gegönnt, leider.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mini6400:

Wie recht Du hast!!!!!!!!! Ist aber nicht jedem gegönnt, leider.

Was hat das mit gegönnt zu tun? In meinen Augen nichts, denn es liegt doch, auch dann, bei einem selbst

was man dann daraus macht. Bin ich mit dem Sex ohne Vertrautheit auch zufrieden, nun dann mache ich

es halt so. In meinem Fall ist es aber so, dass ich damit nie und nimmer leben könnte, weil mir dieser Sex

to go absolut nichts gibt ...

Ich bin Single, nichts und niemandem verpflichtet, könnte also lange Meter Sex haben. So oft ich will, mit

wem ich will, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wenn das alles ist, ... only Sex, rein körperliches, sage ich

aus meinem Inneren heraus ... dann lieber gar keinen Sex. Ich will keinen Körper, ich hätte gern den ganzen

Mann. Wenn mir der Mann nichts bedeutet, bedeutet mir auch sein Schwanz nichts. Ist wie es ist ... Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Was hat das mit gegönnt zu tun? In meinen Augen nichts, denn es liegt doch, auch dann, bei einem selbst

was man dann daraus macht. Bin ich mit dem Sex ohne Vertrautheit auch zufrieden, nun dann mache ich

es halt so. In meinem Fall ist es aber so, dass ich damit nie und nimmer leben könnte, weil mir dieser Sex

to go absolut nichts gibt ...

Ich bin Single, nichts und niemandem verpflichtet, könnte also lange Meter Sex haben. So oft ich will, mit

wem ich will, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wenn das alles ist, ... only Sex, rein körperliches, sage ich

aus meinem Inneren heraus ... dann lieber gar keinen Sex. Ich will keinen Körper, ich hätte gern den ganzen

Mann. Wenn mir der Mann nichts bedeutet, bedeutet mir auch sein Schwanz nichts. Ist wie es ist ... Punkt.

Jedes einzelne Wort unterstreiche ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb aikido:

Jedes einzelne Wort unterstreiche ich.

Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. 

Vielleicht will ich es auch nicht mehr wissen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ha! Sehr coole Frage!

Ich habe eine feste Beziehung und extrem wenig Sex und finde das extrem Scheiße.

Ich hätte viel lieber keine Beziehung und viel Sex.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 01:04, schrieb Nurax:

Auf jeden Fall die feste Beziehung, Sex ist nicht alles und die Nähe zur geliebten zu spüren und zu kuscheln ist auch was schönes. Zur Not gibt's da ja auch noch die Hand 😅

Du hast absolut recht ... Sex ist nicht alles, aber dennoch ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Ich war nicht auf deinem Profil, aber du siehst noch sehr jung aus. Wenn es nicht gesundheitlich

begründet ist, dass man keinen Sex mehr miteinander hat, solltest du dich niemals nicht so sehr

reduzieren, anpassen, klein machen, dass du dich mit diesem "zur Not" zufrieden geben müsstest.

 

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...