Jump to content

Sex oder Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn das die beiden Wahlmöglichkeiten sind dann keine von beiden. Mich reizt weder eine feste Partnerschaft mit wenig Sex noch ständige Abenteuer mit verschiedenen Partnern.
Geschrieben

Also für mich liest sich die Fragestellung, nach Pest oder Cholera .... 
Da ich in meinerr letzen Beziehung definitiv zu wenig Sex hatte war das einer der Trennungsgründe (neben den nicht auf den Partner verlassen können und den permaneten Enttäuschungen, das waren die Hauptgründe, der Sex... nur der Gipfel des Eisberges).
Dennoch, in einer Beziehung zu sein und von der Utopie ausgehend, dass das 

vor einer Stunde, schrieb Nena-2915:

mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte

wäre (Utopie daher: Was wäre, wenn ihr beide mal in der Situation wärt, sich auf den jeweilig anderen verlassen zu müssen, was aber nicht geht, da es jeder von den anderen erwartet und daher gerade auch nicht machen "bieten" kann ...) und ich dafür das Manko mit wenig Sex hätte, denke ich würde dann das 

 

vor einer Stunde, schrieb Nena-2915:

Singelleben mit viel Sexabenteuer

vorziehen, in der vielleicht aussiehtslosen Hoffnung dann doch beides vereint zu finden. Mag vielleicht komisch klingen, aber wie schon Nietzsche sagte: " Zeile Auf den Mond, selbst wenn du ihn verfehlst, landest du zwischen den Sternen. ". Wer sagt den, dass am in dem Singleleben nicht auch tolle nMenschen begegent und mit diesen, dann eine, wenn auch nicht von ewiger Dauer, tolle Zeit verbringen kann ...? 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es nur diese zwei optionen gibt,dann die beziehung mit weniger sex.ich ziehe die liebe und vertrautheit der quantität vor.

Geschrieben
Bei sex beziebungen, entwickelt man das gleiche Gefühl nach der zeit. Ich finde Sex hat viel sehr viel mit vertrauen zu tun. Wenn man keins hat ist es nur ein quickie wo es nur um druckloswerden geht Und das mag ich persönlich nicht 😏😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Eine Beziehung wäre schon schön aber hier Jemanden dafür finden? Eher knallt uns der Mond aufs Dach. ^ ^

Ich habe dich geliket, obwohl dein "HIER" jemanden dafür finden, eine echt ziemlich krasse Aussage ist ...

Auch und gerade auf diesem Portal, ist es durchaus ganz prima möglich zu finden, was immer man

sich so wünscht und vorstellt. Mein Like gilt dem Mond ... das ist soooo so süüüß gesagt, lach. :hearts_around:

 

Zum Thema ... ich bevorzuge ganz klar eine wie auch immer geartete monogame Beziehung, weil der Sex

doch erst dann erfüllend ist. Was habe ich davon, wenn ich andauernd nen Neuen hätte ...was gibt mir das,

außer hey, ich hatte Sex ... na toll. Mag ja kurz aufregend gewesen sein, aber was ist mit Gefühl, wo war

da die Vertrautheit und all das, was mir eben nur der Sex mit einem festen Partner geben kann?

Geschrieben

Wenn das nicht immer in Streit, Penisneid und Missgunst ausarten würde, hätte ich gerne ne feste Beziehung, zu 3-5 Männern gleichzeitig.

Da hätte ich die Vertrautheit einer Beziehung, die Männer könnten sich auch mal ne Auszeit nehmen und ich hätte richtig viel Sex und Abwechslung.

Und sie auch :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Was anderes fällt dir nicht ein ausser diesen Standartsatz... 🙄

Mit Sicherheit würde ihr genau wie mir eine Menge mehr dazu einfallen, aber das wäre leider OT.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Mit Sicherheit würde ihr genau wie mir eine Menge mehr dazu einfallen, aber das wäre leider OT.

Interessiert mich nur nicht...

Geschrieben
ich würde mich auch lieber auf eine Person konzentrieren. Irgendwie reizt es mich nicht mehr so wie früher, also ich ziemlich öfter wechselnde Sex-Partnerinnen hatte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes543:

Eindeutig eine feste Beziehung mit Mega geilen Sex.....

da geht echt nichts drüber und ist mit nichts zu vergleichen was eine 08/15 Nummer her gibt....

 

klar könnte man jetzt sagen eine Affäre oder eine Freundschaft+ Beziehung kommt annähernd hin... aber das ist doch nicht das wie in einer echten Beziehung mit Liebe😉

 

 

recht haste...  wen wirklich lieben in ner echten beziehung  da kommt nichts gegen an...  und das ist so schön.

nur die meisten wollen sowas doch gar nicht mehr...  also gebrochenes herz vorprogrammiert. 

Geschrieben
Ich bin definitiv für eine feste Beziehung. Aber wieso weniger Sex? 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Käme drauf an, wie wenig Sex.... Generell schon lieber eine feste Beziehung. Wahre Liebe ist was schönes. Das Gefühl der Verbundenheit, füreinander da sein, sich umeinander sorgen usw. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte dann nur alle paar Monate was mit meinem Partner..... Dann ziehe ich das Single Leben vor.

Oder man führt eine offene Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne Beziehung mit zu wenig sex ist auch keine Beziehung. Da bleib ich dann lieber Single. 🙈😂 Was willst mit ner Beziehung in der man auch nur Handbetrieb hat. 😂😂😂
Geschrieben
Auf jeden Fall die feste Beziehung, Sex ist nicht alles und die Nähe zur geliebten zu spüren und zu kuscheln ist auch was schönes. Zur Not gibt's da ja auch noch die Hand 😅
Geschrieben
Ich lebe schon sehr lange und sehr glücklich mit der zweiten Variante - single bzw. zeitweise polyamor, und viel abwechslungsreichen Sex. Ich bin hypersexuell und stark promiskuitiv, das passt einfach nicht mit einer monogamen Beziehung zusammen.
Geschrieben
Also ich bin für die Variante Beziehung...weil andauernd wechselnde sexkontakte ist nicht mein Ding...
Geschrieben

Meine Hörner habe ich mehr wie einmal abgestoßen. Doch wirklich zufrieden/satt macht mich eine Beziehung.

Ja ich habe gerne Sex und auch gern häufiger.

Doch bin ich gerade in der Situation, dass ich meine Partnerinnen nicht so oft sehen kann und sie z.Z. 2000 km von mir weg ist.

Ich würde ja sofort hinfliegen, doch ist da leider noch ein Ex (ich mache mir keine Sorgen, ich vertraue ihr) dem jetzt einfällt, wo er weiß das es einen anderen Mann gibt, das er ja noch Vater ist, was ihn bis dahin nicht interessiert hat. 

Ich würde ihn am liebsten in der Luft zerreißen(weil er sie und das Kind scheiße behandelt hat), doch ist es der Vater ihres (ggf. auch meines) Kindes und ich will ihr nicht noch mehr Probleme machen, wie sie eh schon hat.

Ich glaube ich habe noch nie so wenig Sex gehabt wie zur Zeit. Doch wenn ich sie nicht so oft sehe, ist der Sex so geil (weil auch die Liebe da ist) das es mir fast egal ist, das ich nicht so oft Sex habe wie ich und auch sie gerne hätte.

Es kommen auch wieder besser Zeiten.

Doch dauerhaft, könnte ich nicht mit einer Partnerin leben, die nur sehr selten Sex haben möchte. 

Partnerschaft... definitiv JAAAA doch muß es auch passen.

Wenn ihre „wenige Lust auf Sex“ einen Grund hat, was für mich verständlich ist, habe ich Verständnis, Geduld  und versuche best möglichst auf sie einzugehen. 

Doch wenn es ihre Grundnatur ist, ist sie die falsche Frau für mich, dafür habe ich einfach zu gerne Sex!

Ich beendet lieber eine Beziehung, selbst wenn es hard ist, als nur drüber nachzudenken, andere Möglichkeiten zu nutzen!

Geschrieben

Die Beziehung , es liegt doch an beiden 

das das Feuer nicht erlischt

Geschrieben
Beziehung will ich nicht mehr aber eine Affaire wäre toll
Geschrieben
Manchmal wünsch ich mir eine Beziehung. Besonders Abends. Alleine Zuhause. Ob da weniger Sex gibt in einer Beziehung kann ich nicht sagen Aber als Single ist das Thema sex ja auch nicht gerade erfüllend. Schwere Frage
Geschrieben
Guter Sex mit Liebe wäre für mich primär auf Dauer wichtig 😉 Aber mal für ne begrenzte Dauer frei und abenteuerlustig durch's Leben zu gehen, auch mal schön. Für immer wäre das aber auch sehr anödend für mich.
×
×
  • Neu erstellen...