Jump to content

Sex oder Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Singlevariante mit viel Sexabenteuern habe ich gerade....gefällt mir besser wie die andere Variante ..die hatte ich zu genüge:-) nen Mittelding wäre toll..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nena-2915:

Eine feste Beziehung mit wenig Sex

Feste Beziehung wäre schon was, aber ich bin dahingehend noch lang nicht so weit, eher so eine abgeflachte Variante, was den Sex angeht, das kommt ja letztendlich auf das Gefüge an, wie man zusammen tickt, sich versteht, vertraut und noch so einiges mehr.

 

vor 31 Minuten, schrieb Nena-2915:

Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??

Also als Single habe ich nun nicht unzählige Sexabenteuer, das bewegt sich eher so zwischen 2 bis 3, Tendenz hin zu gleichbleibend, eher Stillstand momentan. Ich mag nicht ständig irgendwen neues abschleppen oder mich abschleppen lassen, da leg ich dann lieber selber Hand an und bin zwar nicht so ganz rundum zufrieden, denn ja klar fehlt da schon was, aber immerhin bin ich dennoch zufrieden mit dieser Variante.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nena-2915:

Wie bist du den drauf😁 frustriert😝

Was anderes fällt dir nicht ein ausser diesen Standartsatz... 🙄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nena-2915:

Hallo liebe Poppengemeinde😊

Ich haette da mal eine Frage an die Singels die hier angemeldet sind!!Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??Also mir persoenlich wuerde es besser gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten😁

Optimaler wäre eine Beziehung mit reichlich Sex jedweder Art?

Geschrieben
Die TE gibt ganz klar 2 Optionen vor, für die sie um Meinungen bittet. Dazu die meine: In meiner letzten, 17-jährigen Beziehung mit einer wundervollen Frau kam es über die Jahre auch dazu, dass wir immer weniger, dafür aber immer intensiveren Sex hatten. Ich habe diese Frau sehr geliebt und hätte sie deshalb niemals betrogen, geschweige denn verlassen. Für mich ist Sex wichtig, doch am wichtigsten ist mir eine dauerhafte, auf Liebe, Vertrauen und Respekt basierende Partnerschaft. Ein „wildes“ Single-Leben mit vielen Sex-Abenteuern mag eine Weile ganz schön sein. Doch am Ende des Tages will ein jeder Mensch nachhause kommen und geliebt werden.
Geschrieben
Viel sex und frei hört sich verlockend an Aber eine Beziehung mit wenig sex ist besser Weniger ist manchmal mehr Und in einer Beziehung sind viel mehr Gefühle was es noch viel schöner macht .
Geschrieben
Ja das dachte ich auch mal. Jetzt sind wir verheiratet und haben 1x pro Woche Sex. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würde ich glaub ich doch die vielen Sexabenteuer wählen und abends kommt kan nach Hause und hat seine Ruhe.
Geschrieben
Ich nehm die Beziehung ist zwar wenig Sex aber jemand der doch liebt für dich da ist usw ust einfach besser als nur Sex.
Geschrieben

Hä, wie jetzt? smilie_denk_46.gif ..es gibt doch nur Freunschaft-Plus oder halt das Gegenteil, Beziehung-Minus!

Wer würde denn freiwillig Beziehung-Minus wählen? 

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum immer angenommen wird, das man in einer Beziehung weniger Sex hat?! Die letzten 11 Jahre war ich in einer Beziehung und wir haben fast täglich Sex gehabt - und das bis zum Ende. Ich habe noch nie so wenig Sex gehabt wie jetzt als Single. Was gibt es denn schöneres als sich von einer Person sexuell so dermaßen angezogen zu fühlen, wie bei einem Partner. Das muss ja nicht mal zwangsläufig eine Beziehung im klassischen Sinne sein. Warum also ständig mit nem anderen in die Kiste springen, einen ONS nach dem anderen und sich mit schlechtem oder mittelmäßigem Sex zufrieden geben? Also für mich definitiv eine Beziehung, egal welcher Art.
Geschrieben
Moin, ich hätte eines von dreien😁: eine feste Beziehung, Freundschaft+ oder auch Affaire mit viel Zärtlichkeit, Erotik und Sex. Aber der „Rest“ wie Zuverlässigkeit, Sympathie, Aktivitäten (außerhalb des Bettes) sollte auch gegeben sein. Für nicht ausreichenden Sex sollte sich auch in einer Beziehung eine, für beide, faire Lösung finden lassen, wenn beide offen darüber sprechen warum zu wenig Sex in ihrer Beziehung gibt.
Geschrieben
Als Frau würde ich mir einen Partner suchen mit dem Sexabenteuer möglich sind. Zwei Schwänze können mehr wie einer.
Geschrieben
Wäre fast interessant zu wissen, wie viele hier wirklich die Wahrheit schreiben... Ich hab da echt Zweifel...
Geschrieben

Bei den Auswahlmöglichkeiten, wäre mir die Beziehung lieber, sofern nur der Sex wenig ist und die Zweisamkeit ansonsten nicht zu kurz kommt.

vor 47 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Eine Beziehung wäre schon schön aber hier Jemanden dafür finden? Eher knallt uns der Mond aufs Dach. ^ ^

Naja, theoretisch sollte es möglich sein, aber realistisch ist es für mich z.B. ehr nicht. xD 

Geschrieben

Das Leben wird um einiges schöner, wenn man endlich versteht, welche Hände man nur schütteln und wessen Hand man halten will. :D

 

Geschrieben
Am besten eine feste Beziehung. Wenn es harmoniert und beide offen für Sex sind, dann sollte das eh ein fester Bestandteil der Beziehung sein. Das eine schließt nicht zwangsläufig das andere aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nena-2915:

Hallo liebe Poppengemeinde😊

Ich haette da mal eine Frage an die Singels die hier angemeldet sind!!Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??Also mir persoenlich wuerde es besser gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten😁

Nennt sich "Ehe"

In guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen. 🤔🙄😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nennt sich "Ehe"

In guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen. 🤔🙄😉

Dafuer muss man nicht unbending t verheiratet sein🤔

Geschrieben
Was ist denn viel und was ist wenig? Reden wir lieber von gut....und das geht am Besten wenn man sich auch kennt und häufiger Sex hatte. @ Nic155: Alle 2 Jahre ein Mal ist auch regelmäßig. 😝
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nennt sich "Ehe"

In guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen. 🤔🙄😉

Moin, man muss ja nicht gleich übertreiben😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tobi0815:

Was ist denn viel und was ist wenig? Reden wir lieber von gut....und das geht am Besten wenn man sich auch kennt und häufiger Sex hatte. @ Nic155: Alle 2 Jahre ein Mal ist auch regelmäßig. 😝

Weinachten und Ostern ist auch regelmaessig.😂😂

×
×
  • Neu erstellen...