Jump to content

Sex oder Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nena-2915:

Also mir persoenlich wuerde es besser gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten

Da kann es keine pauschal richtigen Antworten geben. Weil es doch wohl in jedem Einzelfall davon abhängt, wie beide Beteiligten die Beziehung gestalten. Was jedem der Beteiligten wichtig ist. Die Summe vieler Kleinigkeiten entscheidet doch, ob es eine erfüllte Beziehung wird oder nicht. Die Erfülltheit einer Beziehung allein an einer einzigen Sache festmachen zu wollen, empfinde ich persönlich schon als sehr einschränkend. Aber genau das mag der Nächste vielleicht schon wieder ganz anders sehen.

 

vor 7 Stunden, schrieb Ficksau309:

Ich denke es kommt darauf an was einen glücklich macht. Da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse.

Dito.

vor 7 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Eine Beziehung wäre schon schön aber hier Jemanden dafür finden? Eher knallt uns der Mond aufs Dach. ^ ^

Da könnte ich Dir ganz Anderes berichten. Auch wenn der Name des Portals eindeutig ist, sollte man seine Ziele nicht auf eine einzige Sache beschränken. Weil man sich damit automatisch selbst einschränkt. Sondern die sich bietenden Möglichkeiten in ihrer ganzen Bandbreite nutzen.

Wer immer nur damit beschäftigt ist, sich selbst einzuschränken, der muss zwangsläufig ein unzufriedenes Leben führen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sanza:

recht haste...  wen wirklich lieben in ner echten beziehung  da kommt nichts gegen an...  und das ist so schön.

nur die meisten wollen sowas doch gar nicht mehr...  also gebrochenes herz vorprogrammiert. 

Leider🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin Single aus Überzeugung, habe ein ausgefülltes Sexleben und möchte es nicht mehr anders.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Wer kauft heutzutage noch ne Kuh für ein Glas Milch?

Ich bin gerne Single und es müsste ganz viel passieren, dass ich das aufgebe.

Trotzdem ficke ich nicht wild durch die Gegend.

Bin ich jetzt deshalb seltsam oder komisch, weil ich mich in keiner Deiner Aussagen wiederfinden kann?*grübel

Geschrieben
Dauernd wechselnde Partner muss ich nicht haben. Am schönsten ist immer noch eine Beziehung wo die Partner sich auf einander einstellen können und sich auf den anderen verlassen können. Aber warum muss es in einer Beziehung wenig Sex geben?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nena-2915:

Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔

Für mich muss es in einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund, auch sexuell für beide stimmig sein, ansonsten ist das Murks den ich mir lieber erspare. Das harmoniert nicht und hätte vermutlich die oft üblichen Folgen, dafür bin ich mir zu schade und ich verschwende nicht meine Zeit, mit einem auf Lügen und Heimlichkeiten aufgebauten Schmierentheater.

Ich bevorzuge es Single mit einer Freundschaft+ zu sein, diese Beziehungsform hat für mich alle gerne genommenen Vorzüge und falls es sexuell nicht mehr stimmig sein sollte, kommt man nicht in die Verlegenheit krampfhaft daran festzuhalten, die gemeinsame Zeit ist um und die Wege können sich unkompliziert wieder trennen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

Aber warum muss es in einer Beziehung wenig Sex geben?

Das habe ich mich eben auch gefragt. Wenn man eine gesunde Beziehung hat, ist das Sexualleben doch eine der Säulen, auf denen das ganze aufgebaut ist... Ich könnte nicht mit einem Partner zusammen sein, der mich sexuell nicht anzieht, bzw. Befriedigt. Das wäre doch zum Scheitern verurteilt. Und mit einer affäre/f+ oder was auch immer hat man auch nicht täglich Sex. Von demher verstehe ich diese Differenzierung überhaupt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich ODER?

Eine Beziehung mit viel Sex, Romantik, Geborgenheit, Vertrautheit (ich könnte hier noch tausend Dinge aufzählen), das wäre mir das Liebste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine polyamore Viererbeziehung mit viel Sex wäre interessant... :o)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich bin gerne Single und es müsste ganz viel passieren, dass ich das aufgebe.

Trotzdem ficke ich nicht wild durch die Gegend.

Je nach Sichtweise des Betrachters "ganz normal bis furchtbar komisch".

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Wer kauft heutzutage noch ne Kuh für ein Glas Milch.

Die Kuh würde ich kaufen, ich mag Kühe und Milch.

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Bin ich jetzt deshalb seltsam oder komisch, weil ich mich in keiner Deiner Aussagen wiederfinden kann?*grübel

Nein.

 Wenn, dann wären wie schon zu 2. 

vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Je nach Sichtweise des Betrachters "ganz normal bis furchtbar komisch".

Die Geschichte meines Lebens😉😎

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich bin seit 5,5 Jahren Single und möchte das auch nicht mehr ändern.... Meine Freiheit gebe ich nicht mehr auf. Beziehungsmensch war ich allerdings noch nie und werde das auch nicht. Keine Lust, Kompromisse einzugehen, mich zu rechtfertigen etc... Das ist nix für mich
Geschrieben
Ich hätte gerne Beides. Eine Beziehung als Ankerpunkt in meiner Emotionalität...lieben und geliebt werden...mehr als nur Kopfkino teilen....diese aber offen, um meiner Lust auf Abwechslung und Abenteuer weiter nachzugehen. Im Optimum bezieht der Partner Lust aus der Freude und Zufriedenheit des Anderen....mal gemeinsam, mal getrennt unterwegs.
Geschrieben
Ich persönlich habe gerne immer wieder was neues.....Es einfach toll immer wieder was neues zu spüren...
Geschrieben
Ich möchte den Sex wenn sich daraus dann eine Beziehung ergibt ist das perfekt . Es gehört dann Ehrlichkeit und vertrauen dazu
Geschrieben
Das ist eine Diskussion , da rattert jetzt mein Hirn. Mit den Aussagen !!! Hast es nicht, scheisse , langweilig. Hast es gefunden, auch scheisse, wird langweilig. Nein Spaß bei Seite. Wenn man eine feste Partnerin finden würde, wäre es einfach nur herrlich und wäre glücklich. Nur zu einer Beziehung gehört, Ehrlichkeit, Vertrauen Offenheit und in heutigen Zeiten viele andere Faktoren dazu. Dann bin ich auch bei dir!! Eine feste Beziehung mit weniger Sex, aber es passt. Als Single, vielleicht ist da jemand bei mir. Man muss viel schreiben, dass Herz der Frau zu erobern ,mit dem Ziel, miteinander Sex zu haben. Ohne Verpflichtung und das Spiel geht wieder von vorne los als Single.
Geschrieben
Eine Beziehung mit viel Sex.👌 Ich brauche das Vertrauen. Denn dieses habe ich bei irgendwelchen Poppbekanntschaften als Single nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Feste Beziehung mit viel Sex 🤗

Singledasein ohne Sex. 🙈😀

Geschrieben
Beziehung. Ist sie gut regelt sich der Rest von alleine und niemand kommt zu kurz.
Geschrieben
Sex gehört definitiv in eine Beziehung, welcher Art auch immer. F+ ist ja auch ne Beziehung finde ich. Sex außerhalb einer Beziehung, ein ONS oder ähnliches kann auch sehr gut sein, ja, aber richtig geil wird's erst wenn man sich mental auf den anderen einlassen kann und nicht nur seinen Körper sondern auch sein/ihr Hirn fickt.
Geschrieben
Persönlich sehe ich es so, sex alleine ist nicht alles und wenn die Beziehung gut ist dann muss sex nicht täglich sein aber zu wenig schadet der Beziehung. Single leben mit viel Sex kann Spaß machen aber ist nicht unbedingt erfüllend wenn man sich nach Nähe und Geborgenheit sehnt. Generell ist das wohl keine ja oder nein Frage. Innerhalb einer Beziehung sollte man jedenfalls offen reden wenn der Sex zu wenig ist. Das könnte einiges verändern so das man nicht in eine solche Situation gerät wo man sich diese Frage stellt 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nena-2915:

Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??

Ich bin zwar kein Single, aber ich war mal einer und fand meine Sexabenteuer zu der Zeit doch recht spannend, auch wenn das ein oder andere in einem Meer aus Tränen oder einer Enttäuschung endeten. Jetzt lebe ich schon seit geraumer Zeit in einer Beziehung und erlebe ebenfalls spannende Sexabenteuer, aber ohne Gefahr dabei alleine auf die Fresse zu fliegen. Das hat mehr Wert als die Singlezeiten, die natürlich auch ihren Wert hatten, nur anders.

×
×
  • Neu erstellen...