Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nimm einen aus Leder, der hat drei Druckknöpfe und den kannst du verstellen wie du willst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Neagen:

nimm einen aus Leder, der hat drei Druckknöpfe und den kannst du verstellen wie du willst

Cockringe aus Leder kannte ich bisher nicht, ich habe mir eben Bilder dazu angeschaut, die Optik finde ich schick. Ich werde das meinem Freund+ mal vorschlagen.:P Danke, für deinen Tipp.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hi! Danke für die Tipps..... Ich bin im übrigen nicht so bewand in diesen speziellen Sex Spielzeugen. Das war bisher nicht relevant in meinem Leben..... Diese spezielle Date liegt eine längere Zeit zurück. Manchmal ergeben sich nun solche Dinge. Das war auch das einzige Erlebnis in diese Richtung...... Ich dachte, es melden sich eher Typen oder so, die ähnliche Sachen hatten und nicht Leute, die nichts davon verstehen, scheinbar, und trotzdem schlau sein wollen.... Danke für manchen Tipp. Ich bin nun scjlüssiger, wie ich es angehen könnte..... Und noch an die, die meinen, ich hätte es nötig.... Eigentlich dachte ich, hier kommt jeder zu seinem Abschluss.......... Nix für ungut..... Viel Spaß
Geschrieben

 

Gummi, Leder, Edelstahl: Alles kann gut sein, ist halt jedes anders und Geschmacksache.

Mein erster war aus Sili und kam nur um die Peniswurzel (Peinisring). An- und Ablegen ganz easy, da dehnbar, meine Freundin sagte nach dem ersten Sex damit: "Der ist klasse!" Der Schwanz wird halt härter, auch die Eichel, und wenn die auch noch schön dick ist wie meine, dann spürt sie das!

Dann habe ich 3 billige Edelstahl O-Ringe gekauft, 40mm, 45mm und 50 mm. Je 2 EUR, zum Probieren. Nur der 50mm ging um Eier + Schaft herum (Cockring). Den 45 mm habe ich auch probiert und Panik bekommen, als die Erektion hart wurde, es etwas zu eng war und ich Schiss bekam. Aber kaltes Wasser drüber und an die Steuererklärung gedacht, und gut war es. Ein Seitenschneider kriegt so einen Ring niemals durch! Vielleicht ein Bolzenschneider - aber damit schneidet man schnell noch was anderes ab... Als ich den optimalen Durchmesser kannte, 50 mm, besser 48 mm, habe ich mir einen breiten in der Größe besorgt. Ich habe jetzt tatsächlich einen mit 48mm - Sonderanfertigung. Den 40mm habe ich manchmal als Hodenring benutzt. Als ergänzung zum Cockring auch ganz nett.

So einen Ring kriegen keine Frauen einfach so über die Eier + Schwanz eines erregten Mannes!!! Da muss er schon selbst mit viel Gefühl ran, sonst ist es vorbei mit dem Spaß (außer SM natürlich).

Ich stehe auf Edelstahl wegen des Gewichts (fühlt sich toll an) und wegen der Optik. Und wegen der Breite (1,5 bis 2cm) hebt er die Eier auch etwas nach vorne, so dass sie beim Doggy Poppen schön gegen die Clit klatschen. Überhaupt ist in Schwanz und Eiern ein angenehmer, geiler Druck, wenn es nicht nur ein Penisring (nur um den Schwanz), sondern ein Cockring ist (um Eier und Schwanz). Mit etwas Erfahrung kann das eine schöne Bereicherung sein - nicht immer, aber immer wieder gerne! Die meisten Frauen mögen das pralle Gefühl. Und wenn sie ihn nicht mag - na und? Dann lässt man ihn eben weg. Die richtige Frau hat ihn bisher immer schön hart bekommen....

Ach ja: Auch für AV kann es hilfreich sein - vorausgesetzt, er passt so dick und hart noch hinein. Gerade beim AV ist es nicht schlecht, wenn er schön fest ist.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2019 at 13:19, schrieb Herzeleid68:

Klingt vielleicht albern. Ich hatte einmal die Erfahrung, dass ich von einer Frauengruppe während des Geschlechtsaktes einen Penisring drauf geschoben bekam. Das Gefühl so gleich danach war natürlich der Hammer. Nur ging das Teil einfach nicht mehr runter, so dass ich damals noch zu meinem Auto robbte, um mit einem Seitenschneider das Ding irgendwie durchtrennen zu können..... Seitdem habe ich so etwas nie wieder. 

Das Gefühl bei mir war schon besonders intensiv. Ich würde es gerne mal wieder erleben. Da mich auch eine Frau darauf angesprochen hat. 

Hat jemand ein ähnliches Problem damit? 

 

Nee es gibt sie aus Silikon die kann man einfach auseinander ziehen,geht prima

 

Geschrieben

Es wurden off Topic Beiträge entfernt.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-poppen.de

Geschrieben

Zu klein gewählt kann das wirklich ein Problem werden also nicht übertreiben 😂.

Gummi finde ich, bringt kaum "Entspannung" zwischendurch also meiner Meinung nur für den Akt geeignet. Ich trage das aber auch gerne Mal als "Schmuck" - praktischen Schmuck eben 😏. Da bevorzuge ich Metall - so kann das Blut tatsächlich im "freien Zustand" gut zirkulieren während es im erregten für entsprechende Härte sorgt. 

Ist der Ring nicht zu eng, kann "er" schon Mal etwas dunkler aber auch praller werden. Baut sich aber auch schnell wieder ab wenn ich alles etwas "beruhigt" hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...