Jump to content

Profilfotos? Welche sprechen Euch an?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abstoßend finde ich reine Fleischbeschau, ohne irgendwelche Ästhetik/Erotik/Anspruch. Wer es nicht kann, sollte einfach ein stinknormales Urlaubsbild reinsetzen. Andererseits ist jeder selbst dafür verantwortlich wie es oder sie sich hier präsentieren.
Geschrieben
Ich hasse diese augenbilder! Soooo creepy 😅 nichts als ein dich anstarrendes auge... ich finde, wenn man was zeigt sollte es erotisch sein und lust auf mehr machen
Geschrieben
Ich mag natürliche Bilder, Bilder die meine Lust wecken, dass Profil zu lesen und dann im Idealfall passen Profil und Bild zusammen. Reine Fleischbeschau stößt mich eher ab. Achja ein Lächeln wäre schön
Geschrieben
Schlimm sind die Busenbilder... Mir wären Körperaufnahmen am liebsten wenn man sein Gesicht nicht zeigen mag...😚
Geschrieben
Mir ist das Foto nicht wichtig würde auch Kontakt haben mit einer Person die keins hat.
Geschrieben
um ehrlich zu sein..ja..ich lasse mich auch von sexy pics locken..ein knackiger runder po wird auch gerne mal angesehen..aber ich fand auch ein profilbild mit pflaumen (früchten) ganz lustig..fands kreativ und zur seite passend (..also interesse geweckt)..genau wie jemande die ein maßband an ihren mund hielt..ist ne anspielung auf die immer wiederkehrenden fragen hier.. was ich nicht so mag sind bilder von leuten die dasitzen wie abgeschmierte popel am sofa..ich denke die machen sich bei den bildern keine große mühe und werden auch im alltag genauso interessant sein..oder genauso doof..die sextoy präsentieren..als ob da jemande draufschaut und denkt"uh..da hat jemand nen dildo..na das ist ja voll meins" und was ich besonders mag..shootingbilder..1. hat man dadurch schonmal gemeinsame interessen und 2. zeigt wir das, da macht sich jemande gedanken..gibt sich mühe oder mag es einfach raus zu gehen und bilder zu machen..egal was..es zeit das man interesse für etwas hat..und das macht wieder neugierig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dein_Stefan:

......Lippen sind zum Beispiel sehr sinnlich und geeignet als Profilbild

Sehe ich auch sehr gerne.

Geschrieben
Moin, ich finde Fotos nicht so wichtig, mich interessiert eher der Text, aber natürlich weckt ein „aus dem Rahmen fallendes Foto“ (es gab hier auch schon mal ein Gemälde z.B.) oder ein Gesichtsfoto mit nettem Lächeln schon Aufmerksamkeit.
Geschrieben
ein bild vermittelt ja nur den ersten eindruck. da ist mir eigentlich egal,was es zeigt. Es muß mir eben gefallen,mich ansprechen....so bewerte ich dann auch...wenns ansprechend ist,gibts auch 5 sterne....was aber garnicht geht,und somit auch keine sterne...das sind diese katzen-hundeohren bilder....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das mit dem Seitensprung geht mir genauso.  Haben tatsächlich fast alle "Singlemänner" stehen. Auf Anfrage warum: hab einfach was angeklickt....

Oder: ich betrüge ja niemanden, aber die Damen vielleicht...WHAT??? Is klaaar....

Beschwerst dich, dass du betrogen wurdest, deswegen bist du ja soolo beziehungsgeschädigt, aber willst es nem anderen Typen antun??? 

Tja u wie du bereits sagtest ...es wird einfach was angeklickt und die Tränchen kullern dann weil sie nicht verstehen warum sie nicht angeschrieben werden....

Geschrieben

Ein Profilfoto sollte in meinen Augen einfach nur ansprechend sein um den Rest des Profils zu lesen und nicht schon alles Preis geben. Nacktfotos...wenn man sich gerne zeigen möchte, gern in der Galerie aber nicht als Profilfoto. Gerne ein ansprechendes Foto vom Gesicht oder aus dem Alltag. Also so wie die Person sonst auch so ist. Bearbeitete Fotos wo man womöglich sogar noch sieht, dass gemogelt wurde verleiten mich nur zum schnell weiter klicken.

×
×
  • Neu erstellen...