Jump to content

Profilfotos? Welche sprechen Euch an?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1977Chris:

Moin Bouche! Hatte die Tage ein ähnliches Thema hier! Mein Fazit für die Männerfotos: Möglichst natürlich, nicht professionell aber schon mit etwas Mühe und soo viel nackig muss auch nicht sein. Wenn ich bei den Frauen schaue sind meine Ansprüche ähnlich. Und natürlich, ein schönes Lächeln, ein hübsches Gesicht, hmmmm😍

Moin zurück Chris. 👍 

Guter Hinweis! ... sich Mühe geben ... 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Natürliche Bilder und keine gestellten finde ich gut! Sie sollten mich eben ansprechen 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wir wollen gern schon wenigstens ein bischen sehen was man bekommen könnte, es darf gern mehr sein MUSS aber nicht zwingend. Aber etwas offen sollte man ja doch schon sein sich zu zeigen, auf dieser Plattform wollen wir ja alle nicht zum Gottesdienst *fg* ;-) LG .....
Geschrieben

Danke für die vergangenen Beiträge. Ein ganz guter und unaufgeregter Einblick in die Vorlieben von Profilfotos. 

Letztlich darf natürlich jeder reinstellen was er mag und auch entscheiden, was ihn anzieht. Diese Fragestellung hatte auch keinerlei Wertungscharakter. Es obliegt eben einem jeden, womit er glaubt zum Ziel zu kommen;-) 

Geschrieben
Manchmal is weniger mehr. Mir muss auf dem Profilbild nicht direkt ein nackter Hintern ins Gesicht springen oder der Lieblingsschlüppi. Ein hübsches Gesicht mit einem lächeln spricht mich weitaus mehr an. Und extrem bearbeitete Fotos mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Was nutzen Bilder wo der Typ von Kopf bis zur Sohle gestylt ist... und beim Texten dann merkt, das er DUMM wie 5 Meter Feldweg ist? 🙈
Geschrieben

Ich finde Fotos dann gut und interessant, wenn sie quasi etwas "rüberbringen", eine Geschichte erzählen könnten (Wo warst Du da? Was gab es für einen Anlass? Tolle Gegend! oder ähnliches.) Das sind eher selten Fotos in den eigenen vier Wänden. Gestellte "Kunstwerke" und übertriebene Fotobearbeitung sind für mich fremd, unnahbar, unnatürlich und förmlich "kalt".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Was nutzen Bilder wo der Typ von Kopf bis zur Sohle gestylt ist... und beim Texten dann merkt, das er DUMM wie 5 Meter Feldweg 

Der in der  Joggingbux kann das nicht sein? 

Typische Reaktion aber, sobald Mann auch bissl was auf sich hält ist er wahrscheinlich das oben genannte... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Was nutzen Bilder wo der Typ von Kopf bis zur Sohle gestylt ist... und beim Texten dann merkt, das er DUMM wie 5 Meter Feldweg ist? 🙈

Trifft auf viele Frauen hier zu...  😂 ...weniger IQ als ein Lippenstift

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Trifft auf viele Frauen hier zu...  😂 ...weniger IQ als ein Lippenstift

Ja, auch die Fraktion ist hier sehr oft vertreten! 

Geschrieben
"La Bouche" Dein Nick Dein Text Dein Bild ist sehr ansprechend .. nur mal als Beispiel . So eine Dreierkombination ist mir bisjetzt hier leider verwehrt geblieben ... Ich hasse es wenn mir gleich ein Hintern ins Gesicht springt 😈 Chapeau Bouche 👍
Geschrieben

Die interessantesten Menschen , die ich hier kennengelernt habe , hatten gar kein Bild drin.

Geschrieben
Ich mag Fotos, wo man schon erkennt, wer und was für eine Person dahinter steckt. Mir ist eine unaufgeräumte 80er Jahre Einrichtung im Hintergrund lieber, als eine topgestylte Wohnlandschaft oder Hotelfotos. Auch sprechen mich Körperteil-Fotos null an, ein schöner Mund, z.b. sagt nix aus. Ich mag halt Bilder worauf man erkennt, dass er der normale "asi" von nebenan ist. Mit eloquenten Geschäftsleuten, oder solche, die denken, sie seien solche, sind eh nix für mich. Ich mags, wenn Leute zu ihren optischen Defiziten stehen und sich nicht besser verkaufen, als sie sind. Professionelle Fotos beachte ich gar nicht. UND trotz aller Fotos ist für mich IMMER camcheck erforderlich. Keiner stellt Bilder ein, wo er aussieht, wie Quasimodo. Hab auch schon Fotos vom "Bruder" bekommen, weil: hat keines von sich (klar, in diesem Zeitalter sind Fotos machen Hexenwerk) und man ist ja der gleiche Typ, mit voll viel Ähnlichkeit. Fotos intetessieten mich wenig. Gefällt: ja oder nein. Camcheck. Fertig!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

"La Bouche" Dein Nick Dein Text Dein Bild ist sehr ansprechend .. nur mal als Beispiel . So eine Dreierkombination ist mir bisjetzt hier leider verwehrt geblieben ... Ich hasse es wenn mir gleich ein Hintern ins Gesicht springt 😈 Chapeau Bouche 👍

Bin fast beschämt, nehme das Kompliment aber sehr gerne an. Ganz herzlichen Dank. 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich mag Fotos, wo man schon erkennt, wer und was für eine Person dahinter steckt. Mir ist eine unaufgeräumte 80er Jahre Einrichtung im Hintergrund lieber, als eine topgestylte Wohnlandschaft oder Hotelfotos. Auch sprechen mich Körperteil-Fotos null an, ein schöner Mund, z.b. sagt nix aus. Ich mag halt Bilder worauf man erkennt, dass er der normale "asi" von nebenan ist. Mit eloquenten Geschäftsleuten, oder solche, die denken, sie seien solche, sind eh nix für mich. Ich mags, wenn Leute zu ihren optischen Defiziten stehen und sich nicht besser verkaufen, als sie sind. Professionelle Fotos beachte ich gar nicht. UND trotz aller Fotos ist für mich IMMER camcheck erforderlich. Keiner stellt Bilder ein, wo er aussieht, wie Quasimodo. Hab auch schon Fotos vom "Bruder" bekommen, weil: hat keines von sich (klar, in diesem Zeitalter sind Fotos machen Hexenwerk) und man ist ja der gleiche Typ, mit voll viel Ähnlichkeit. Fotos intetessieten mich wenig. Gefällt: ja oder nein. Camcheck. Fertig!

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich kann die Bilder mit nur Auge, Mund oder wenn dicke Hängetitten voller Stolz vor de Kamera gehalten werden. Ok liegt daran das ich auch normal/schlank stehe....... bisher war hinter Auge oder Mund immer jemand molliges oder jemand der 20kg Überwicht als normal empfunden hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal ob ein Profil bebildert ist oder nicht.

Aber wenn Fotos, dann bitte mit Stil. Das heißt nicht, dass ich professionelle oder bis zur Unkenntlichkeit bearbeitete Bilder sehen möchte. Es können gern auch Schnappschüsse aus dem Leben sein.

Mal so ein schnelles Webcam-Bild, unaufgeräumte Hintergründe, Spiegelselfies oder ein miesepetriger Gesichtsausdruck sprechen mich gar nicht an...im Gegenteil. 

Und dann gibt es da noch zuhauf Unterwäsche-Fotos. Wenn man(n) - oder auch Frau - sich so zeigen möchte...bitteschön, aber dann doch bitte mit sauberer Wäsche die auch sitzt. Gerade bei einigen BH-Fotos fällt mir auf, dass da scheinbar völlig unüberlegt drauf los geknipst wurde....egal ob man den bereits vergrauten, ausgeleierten BH trägt.

Dem kleinen Ästhet in mir sträubt sich bei manchen Bildern das Winterfell.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Mich persönlich sprechen Profile nicht an wo Sie schon im Profilbild mit ihren nackten Möpsen Guten Tag sagt sich aber im Text über Schwanzbilder beschwert oder aber Profile wo Sie Singel is aber nach nem Seitensprung sucht....erstens geht das nicht u zweitens....beides is von unlogik geprägt u darf in meiner Gegenwart bitte angezogen bleiben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Mich persönlich sprechen Profile nicht an wo Sie schon im Profilbild mit ihren nackten Möpsen Guten Tag sagt sich aber im Text über Schwanzbilder beschwert oder aber Profile wo Sie Singel is aber nach nem Seitensprung sucht....erstens geht das nicht u zweitens....beides is von unlogik geprägt u darf in meiner Gegenwart bitte angezogen bleiben...

Das mit dem Seitensprung geht mir genauso.  Haben tatsächlich fast alle "Singlemänner" stehen. Auf Anfrage warum: hab einfach was angeklickt....

Oder: ich betrüge ja niemanden, aber die Damen vielleicht...WHAT??? Is klaaar....

Beschwerst dich, dass du betrogen wurdest, deswegen bist du ja soolo beziehungsgeschädigt, aber willst es nem anderen Typen antun??? 

Geschrieben
Mir sind die Bilder fast egal. Wer nett schreibt, bekommt auch eine freundliche Antwort. Aufgepimpte Titten oder blöde Gesten gehen mir am Pöter vorbei. Am schlimmsten finde ich diese Hundeschnautze oder die extrem bearbeiteten Bambi Augen.
Geschrieben
Duckface Fotos finde ich einfach nur lächerlich...bei manchen sieht es aus wie ein Schlaganfall...
Geschrieben
Da ich ein Mann bin sprechen mich Schlüsselreize wie primäre weibliche Geschlechtsteile. Instinktiv an. Ich mag halt auch Busen und Po. Halbwegs ästhetisch ist mir wichtig den Rest macht die Person also ob der Körper meine Glocke zum Schwingen bringt. Für mich gehen gar nicht Filter mit z.B. Mäuseohren oder Kussmund.... Bäh.
Geschrieben
Genauso wie den meisten Damen die reinen Schwanzbilder verachten, so geht's mir mit Großaufnahmen von dicken schlaffen Brüsten. Erotik ist anderst...
×
×
  • Neu erstellen...