Jump to content

Handjob Maschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche schon seit einiger Zeit eine "Maschine" (keine Frau) die einen Handjob simuliert. Jemand Erfahrungen oder ne Idee wo man sowas beziehen kann?
Geschrieben
Flashlight wäre mir auch eingefallen. Kann man das Ding nicht auch mit einer VR Brille koppeln?
Geschrieben
Sei net so Faul 🙈😂😂😂😂 Denk du kannst es besser als ne Maschine ... 😂😂😂😂 Oh jeh...
Geschrieben (bearbeitet)

cobra libre .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja auch eine leck/saug und Fingermaschine für die Frau?😂 Das wär's, wenn sich das.echt anfühlen würde.😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schwengelbengel83:

ch suche schon seit einiger Zeit eine "Maschine" (keine Frau) die einen Handjob simuliert.

Gibt es so etwas überhaupt?

Geschrieben
Satisfyer men, den bekommt man bei Eis.de! Ich finde das Teil ganz gut!
Geschrieben
Ich bin doch keine Maschine ... Gut, dass du es noch mal erwähnt hast, dass du keine Frau meinst. Aber Handjob und Maschine widersprechen sich auch.
Geschrieben

..also wenn du eine Maschine findest von der du glaubst, das sie den Handjob einer Frau ersetzt, dann hattest du noch nie einen guten Handjob.

Geschrieben

Melkmaschine Venus 2000 ! kann man mieten und kaufen !

Geschrieben
Scheibenwischermotor vom Schrottplatz, Batterie vom Schrottplatz.. n bisschen "Beiwerk" .. n bisschenLeidenschaft.. und Erfindungsgeist .. ähm .. die Gegenfrage eher .. Wofür ?
Geschrieben
Man könnte ja eine Kuh Melkmaschine verwenden Müsste man villeicht etwas umbauen naja das wäre aber eher schon wie Blasen
Geschrieben

Mein Gott, das Tal der Ahnungslosen (kann man nich herstellen, technisch nich möglich, zu teuer)

Hersteller MIOYY China
Produktname Fancylover
7 Rotationstypen, 5 Geschwindigkeiten (drehend) 7 Teleskopische Bewegungtypen (stoßend)
400 Umdrehungen pro Minute, 280 Stoßfunktionen pro Minute
Kostenpunkt: um die 70 Euro
Größe etwa einer Thermoskanne

Aber hauptsache gackern und Leute lächerlich machen, ich find das unmöglich! Muß doch nich sein, Leute!

  • Moderator
Geschrieben

Wow mir fehlen hier echt die Worte. Ich hhabe hier mal so gründlich durchgefegt und so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen, sowie Fremdlinks und deren Reaktionen entfernt. Es ist echt traurig das man ein normales und vernünftiges Thema so in der Luft zerreissen muss mit Off-Topic Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
1pfund Mett ,1ne Tennissocke & dann mal bei Sea watch anfragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dalledanger:

1pfund Mett ,1ne Tennissocke & dann mal bei Sea watch anfragen

Thermoskanne, nicht Tennissocke. 😉

Geschrieben
dalledanger wenn du mir den Zusammenhang zwischen nem Pfund Mett ner Tennis - Socke und Des Watch erklären kannst feier ich dich. Aber ich sehe mich am Ende wieder alleine feiern 😉
×
×
  • Neu erstellen...