Jump to content

Handjob Maschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal so, lass es dir von einer echten Hand machen. Ist erstens viel schöner und zweitens nimmt die Hand ihn vielleicht auch noch woanders hin mit. Wenn du weißt, was ich meine.
Geschrieben
ich habe sowas mal in einer ego filiale gesehen. die waren aber nicht günstig. falls du nen ego markt in deiner nähe hast fahr einfach mal vorbei. ansonsten auf jeden fall dildoking zur not ne message die jungs können alles besorgen. und lass dich nicht foppen von den jungs.. du hast bock auf so ein toy und das ist voll ok... liebe grüsse
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Katerkasimir:

 nimmt die Hand ihn vielleicht auch noch woanders hin mit. Wenn du weißt, was ich meine.

Zum Einkaufen oder so.....🤭 nee Quatsch, war Spaß.  Aber vielleicht will er das ja gar nicht und fragt deshalb explizit nach so ner Maschine. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zum Einkaufen oder so.....🤭 nee Quatsch, war Spaß.  Aber vielleicht will er das ja gar nicht und fragt deshalb explizit nach so ner Maschine. 🤷‍♀️

Ja, wahrscheinlich ist das so. Jetzt werden auch schon im Sexbereich Menschen durch Maschinen ersetzt. Aber irgendwie ist das natürlich auch verständlich, Maschinen haben keine Gefühle und sind eigentlich immer bereit. Da muss man nicht so lästige Dinge tun, wie reden oder so.....

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ja, wahrscheinlich ist das so. Jetzt werden auch schon im Sexbereich Menschen durch Maschinen ersetzt. Aber irgendwie ist das Natascha verständlich, Maschinen haben keine Gefühle und sind eigentlich auch immer bereit. Da muss man nicht so lästige Dinge tun, wie reden oder so.....

Äh, wer war noch gleich Natascha? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh, wer war noch gleich Natascha? 🤔

Natascha sollte eigentlich natürlich auch heißen. 😬

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Natascha sollte eigentlich natürlich heißen. 😬

Oh. 🙈 Ok. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Oh. 🙈 Ok. 

Obwohl natürlich Natascha bestimmt auch einen guten humanoiden Handjob beherrschen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieDiva:

Wichsmaschine für Faule? 🤔

 

vor einer Stunde, schrieb schwengelbengel83:

-Des + Sea

Was....? 

Geschrieben
Ich empfehle dir die Melkmaschine Minimelker für Kühe die fördert max. 200 Liter die Minute ! :)
Geschrieben
Deshalb nennt man es wohl die Krone der Schöpfung .... ich onaniere nicht, ich lasse onanieren.
Geschrieben
Mechanisch ahmt der "Handjob" doch das Gefühl einer Vagina nach, womit man dann wieder beim "Satisfyer for men" landet. Den gibbet auch mit Motor für die ganz faulen Zeitgenossen😀...
Geschrieben
Da fällt mir spontan Howard Wollowitz aus TBBT ein . Der hatte doch mal sowas und das ist schiefgegangen. 😉
Geschrieben
Frag unserer Lieblingsphysiker ohne Doktortitel!
Geschrieben
suck-o-mat bei Dildoking ist ganz gut...und ist nicht so teuer. 👌
Geschrieben
Satisfier Men Heat ist das beste was ich bisher in der Richtung gefunden habe. Schön entspannend. ☺️
Geschrieben
Am 13.9.2019 at 09:46, schrieb nick6933:

Wer braucht denn sowas ? Kannst du dir dabei nicht selber helfen ?

Das "Ding" macht erbarmungslos weiter wenn mans nich ausmacht und holt restlos alles raus. Schön drinne bleiben auch wenns nach dem kommen erstmal quält und man raus will. Nach ner Weile kommt das kribbeln von ganz alleine wieder und der keine Freund streckt sich begierig tief rein. Beim "selber helfen" fehlt der Bestandteil "Zwang" das kann sehr aufregend sein. ... büschn Fantasie! Das "Ding" muß man nur festhalten, es ist das gnadenlose, wie foltern. Nich gegen wehren, schön abliefern! ^^

Geschrieben

An eine Fickmaschine statt des Dildos eine Fleshlight montiert. Dann sollte es das sein was Du suchst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne meine ja freundlich Onanierautomat also die Frau 

bearbeitet von Pastor2710
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.9.2019 at 21:06, schrieb LoveTattoos77:

Sei net so Faul 🙈😂😂😂😂 Denk du kannst es besser als ne Maschine ... 😂😂😂😂 Oh jeh...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...