Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
32 und 49 🤪 Chemie stimmt also was solls😊
Geschrieben

Über 18 ist ja wohl nicht extra zu erwähnen. 

Natürlich reizen mich auch jüngere Frauen, aber oft nur vom äußeren Erscheinungsbild. Als Partnerin reicht es dann oft doch nicht (Erfahrung, gleiche Interessen etc)

Mit zunehmenden Alter beider Partner verwischen solche Unterscheidungen auch oft. 

Ausserdem möchte ich als Mann schon immer ältere Frauen und das ist auch bis heute so geblieben. Reife und Unkompliziertheit im Wesen sind kaum zu schlagen und dann darf auch heute eine Partnerin auch gerne mal wesentlich älter sein. Die Erfahrungen der Vergangenheit waren immer positiv 

Geschrieben
Also bei mir ist maximal bis 50 und jünger bis 26
Geschrieben
selbs schon gehabt, passt, machst nichts verkehrt wenn Sie mal älter ist
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerToni-5492:

Frage an die Community... Inwieweit wäre ein Altersunterschied (sowohl jünger als auch älter) mit euren moralischen Instanzen zu vereinbaren? Ist das Alter, solange es sich selbstverständlich im legalen Rahmen verhält, für euch nur eine Zahl und kein Indikator für den Reifegrad der Person euch gegenüber oder seid ihr strikt gegen eine sexuelle Beziehung mit beispielsweise jüngeren. Kleine Anmerkung mit Altersunterschieden ist in meinem SAchverhalt die Rede von +/- 15 Jahre.... 

Für mich hat das wenig mit Moral zu tun, sondern einfach damit das es in den meisten Fällen einfach bei einem Altersunterschied von ca. 20 Jahren jünger für mich nicht mehr passt.

Man spricht eine andere Sprache, ich chille nicht, ich ruhe mich aus, ich habe keine Lust und weiß nicht was das mit einem Bock zu tun haben soll und Hashtags sind für mich Rauten. Instergram und Follower Blogger und Influencer interessieren mich nicht. Ich gehe nach dem Sex nicht an die X Box, sondern höchstens an den Kühlschrank.

Mir reicht es nicht, wenn es nur für den Sex passen sollte, man muss sich auch etwas zu sagen haben.

Geschrieben
Humanity72 sie 18...??? Alter das könnte deine Tochter sein. Krass
Geschrieben
Warum sehen viele Männer und Frauen das so daß es ihnen egal ist wenn die Partner soooo viel jünger sind... Also meine Tochter ist 18... Und deswegen könnte ich nie im geringsten mit so jungen Menschen was anfangen. Auch wenn es nur Sex ist ..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelwife:

Humanity72 sie 18...??? Alter das könnte deine Tochter sein. Krass

Wenn man es so betrachtet ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich gehe nach dem Sex nicht an die X Box

Jetzt bin ich aber echt schockiert :o An die XBox ??? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen jemals zu tun. Bin reiner Playstation Spieler xD

Geschrieben

Ich finde so ganz pauschal lässt sich das nicht beantworten. Das Gesamtpaket muss stimmig sein, dann ist das Alter zweitrangig.

Männer können mit ihrer Einstellung und in Ehrlichkeit -obwohl um einige Jahre jünger- deutlich "reifer" sein, als einer der älter ist als ich.

Wobei wenn er Älter ist und mein Vater sein könnte (mein Vater ist nur 20 Jahre älter) oder mein Sohn sein könnte, dann sage ich auch nein danke. Ich will weder einen Sugardaddy noch will ich eine Sugarmama sein :P

Geschrieben
ausser sex ist da kein Gemeinsamkeit! und es wird schnell langweilig ,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Humanity72:

Wenn man es so betrachtet ja 

 

Gerade eben, schrieb enya-9088:

ausser sex ist da kein Gemeinsamkeit! und es wird schnell langweilig ,

Doch es gibt mehr als genug Gemeinsamkeiten. Sie ist ihrem Alter entsprechend 6jshre mindestens voraus und wir haben viele Gemeinsamkeiten 

vor 8 Minuten, schrieb Angelwife:

Also bei mir ist maximal bis 50 und jünger bis 26

Nach oben hin geht bis 65 

Geschrieben
Verstehe die jungen Mädchen nicht,die sich auf einen Mann mittleren Alters also 50+ und älter einlassen.So als ONS vielleicht aber doch keine Beziehung. Und wie sieht es nach Jahren aus,sie im besten Alter und er am Rollator!!
Geschrieben
auch eine 60+ kann sehr attraktiv sein und es faust dick hinter den ohren haben das du auf allen vieren nach hause krauchst. wenn alles stimmt und passt warum nicht
Geschrieben
Also meiner Meinung nach und auch vom hören sägen, ist es meist so das wenn es vom Alter her in den - Bereich geht das es da oftmals zu reibereien/Ansichten kommt . Noch nicht Mal in punkto Sex sonder von dem Lebensstil Ansichten und co. Ich persönlich mag eigentlich eher in die Richtung + (alter) Wobei es ja von den jeweiligen Personen abhängig ist .
Geschrieben

Klar ist das Alter relativ, aber ich seh es so.... - 5 Jahre bis + 10 Jahre. Mehr möchte ich nicht haben. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerToni-5492:

Inwieweit wäre ein Altersunterschied (sowohl jünger als auch älter) mit euren moralischen Instanzen zu vereinbaren? Ist das Alter, solange es sich selbstverständlich im legalen Rahmen verhält,

Also bis auf den Punkt der Legalität weiß ich nicht, was Altersunterschied mit "moralischen Instanzen" zu tun haben soll?

Das Alter ist doch nur eine Zahl und ab einem gewissen Alter zählen dann auch andere Dinge, weil einfach die geistige Reife, bzw. das "geistige Jungbleiben" sich nicht im gleichen Maße, wie das körperliche Alter entwickeln. Und gerade die von Dir angesprochenen +/-15 Jahre sind da (bzw. in meinem Alter) vollkommen "normal". Für mich muss man da "mit den Köpfen" im selben Alter sein.

Geschrieben
Ja ich weiß Männer stehen auf junge enge mösen. Ich würde glaub ich das kotzen bekommen wenn ich es Mal Life sehr würde. Ich glaub ich würde mich sehr unbeliebt machen... Ja ich glaub ich würde anfangen zu streiten...
Geschrieben
Ein Altersunterschied von bis zu 5 Jahren ist total okay finde ich, aber naja..was soll ich sagen..ich hab mich nicht schlecht gefühlt mit den beiden deutlich jüngeren dieses Jahr *g*
Geschrieben
Also ich bin 27 ich unsere such beschränkt sich auf bis 40 Jahre ein damit kann ich noch gut umgehen. Älter wäre nichts für mich. Und nicht jünger als 20
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb enya-9088:

ausser sex ist da kein Gemeinsamkeit! und es wird schnell langweilig ,

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...