Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex ist mir der Altersunterschied egal , wenn man sich sympathisch ist ,sich gut versteht ,sich einig ist und gewollt ist !Ob nun älter oder jünger ist doch egal,solange es allen Beteiligten gefällt und Spaß macht ! Bei einer festen Partnerschaft sieht es evtl anders aus ! Auch da gehen die Meinungen evtl gewaltig auseinander ! 

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl - wahre Gefühle, Zuneigung, Sympathie usw. entscheiden. In der Regel war man eher im selbigen Alter. Reifere Frauen finde ich zudem recht anziehend zum Beispiel.. Ich mag das souveraine Verhalten.. Die Erfahrung gepaart mit dem kleinen Tabubruch..  :)  Jüngere Frauen fände ich nur interessant wenn sie vom Kopf halt schon reifer sind. (erwachsen natuerlich) lg.

Geschrieben

Ich lasse es auf mich zukommen. Die Sympathie entscheidet und nicht der Personalausweis. Meine jüngste Freundin war 27 Jahre jünger und meine älteste 9 Jahre älter.

Geschrieben

Das Alter bzw der Unterschied ist nicht relevant. Es muss "passen und stimmen". Ich war mit einer Frau verheiratet, die 2 Jahre jünger war. meine zweite war 10 Jahre älter. Und meine jetzige Partnerin ist 13 Jahre jünger...…. und wir sind seit 23 Jahren zusammen...…….. 

×
×
  • Neu erstellen...