Jump to content

Kann ja mal passieren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich das hier so lese muss die Generation vor uns also die Eltern alles :pig: gewesen sein.

Es war üblich das weiss ich noch als Kind einmal die Woche zu baden.

Mein Vater liess dann für sich noch mal die Wonne voll....weil er nicht in den Badewasser wollte wo seine 3 Kinder schon drin waren.

Es wurde sich in der Woche noch gewaschen...jeden Abend und jeden Morgen...!

Ich weiss nicht wie mein Vater sein Schwanz roch....mal so am Rande....aber Vati roch sauber nach Arbeit und nach frischer Luft!!

Diese Hype um die Reinlichkeit......4 mal am Tag duschen:confused:..Na ja...man kann es auch übertreiben..

Ja, Kerne ich auch noch so. Ist aber ein bisschen verklärt im Nachhinein...

Es müffelten (stanken) ja alle ein wenig (die vielen Deos gab es ja noch nicht) , dann fiel das ja nicht auf. 

Ich weiß, das alle sooo froh waren, als die Dusche einzog. 

Aber davon ab, viermal Dusche am Tag...das ist ja fast schon ein Waschzwang....und bestimmt nicht gut für die Haut...

Geschrieben
EINE VOLLKOMMEN UNREALISTISCHE ANNAHME !..............denn 1. im Allgemeinen: ist es kaum zu erwarten dass man(n) hier eine Bekanntschaft macht..........und 2. steht nie jemand unerwartet bei mir vor der Tür, denn eine Klingel gibt es nicht, das Tor ist immer verschlossen und Besuche finden nur nach vorheriger telefonischer Absprache statt....................
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CarabaoAC:

EINE VOLLKOMMEN UNREALISTISCHE ANNAHME !..............denn 1. im Allgemeinen: ist es kaum zu erwarten dass man(n) hier eine Bekanntschaft macht..........und 2. steht nie jemand unerwartet bei mir vor der Tür, denn eine Klingel gibt es nicht, das Tor ist immer verschlossen und Besuche finden nur nach vorheriger telefonischer Absprache statt....................

Sehr gut. Dann brauchst du dir wenigstens nicht ständig den Dödel waschen. Ich beneide dich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bär1971fr:

Wem Körperhygiene kein Fremdwort ist, sollte auf so Fragen wie die des TE erst gar nicht kommen *kopfschüttel* Gepflegt sein ist nicht weil Besuch kommen könnte sondern weil man es für sich selbst tut. "Waschen nach Bedarf"?? Gruselig...

Ja  einmal im Jahr , immer zu Weihnachten🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

..4 mal am Tag duschen:confused:..

Vorallem wird einem die Haut irgendwann zeigen, daß man übertreibt.

Geschrieben
Wieder mal eine geile Frage 😂😂 Aber gut: ich dusche sowieso jeden Morgen , und abends dann nochmal oder zumindest waschen. Sollte es (was aber äußerst selten oder unwahrscheinlich ist) übern Tag mal unvorhergesehen passieren, dann würde ich schon sehen das ich ihn nochmal unters Wasser halte. Wobei ich bisher auch 2 mal den Fall hatte, das diejenige ihn auch kommentarlos gleich so nahm 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich dusche ca. 1-mal im Monat und erwarte das auch von der Frau!
Geschrieben

Nimm sie bei der Hand und ziehe sie in die Dusche, beginnt das Vorspiel mit einseifen, dann abduschen und ab in die Federn. 

Geschrieben

Ich bin mir gerade nicht sicher wo ich bin . 🙄🙄🙄

 

Aber ich gehe davon aus das Menschen mit denen ich mich treffe sich generell pflegen das heisst duschen ect. 

Bisher  kenne ich es irgendwie so, das meine Partner immer morgens geduscht habe. Ich kenne es irhendwie gar nicht anders. 

Und wenn jemand körperlich arbeitet dann danach auch. 

 

Ich z b Dusche morgens und Abends bevor ich ins  Bett gehe dusche ich mich kurz ab 

 

Im uebrigen kann man einfach flott unter die Dusche mit den  Worten kommst du mit...😏

 

vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorallem wird einem die Haut irgendwann zeigen, daß man übertreibt.

Das ist aber auch ein Gerücht. Ich dusche viel. Und ich kann sagen meine Haut ist megaweich und sanft. Kommt eben auch drauf an was man verwendet und wie man sich pflegt. 

Geschrieben

Wow..morgens und abends duschen? 

Also bin ich ein Ferkelchen...ich dusche nur morgens und abends wasche ich mich kurz...

Pfui..aber auch..

Geschrieben
Das würde ich mir sehr verbitten, das jemand unangemeldet bei mir aufschlägt. Möchte schon die Zeit haben ,mein Muschele aufzufrischen, was ich von meinem Partner genauso erwarte.
Geschrieben

Dermatologen gehen soweit und raten nur 2-3 mal in der Woche zu duschen. Wäre für mich persönlich auch undenkbar!

Es ist kein Gerücht, daß mehrfach am Tag duschen den Säureschutzmantel der Haut schädigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Wow..morgens und abends duschen? 

Also bin ich ein Ferkelchen...ich dusche nur morgens und abends wasche ich mich kurz...

Pfui..aber auch..

Fuer mich ist es pfui wenn jemand sich nur alle zwei Tage duscht. Ja, fuer mich! 

Ich dusche 2x mal weil ich da fuer mich so brauche. Fuer mein Gefühl mich wohl zu fühlen. 

Ich arbeite im medizinischen Bereich. Auch  wenn ich da aussen vor bin. Aber da sind soviel Krankheiten, und Dinge die man nicht haben muss...da ist duschen wie definfiziern fuer mich. 😏

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Es ist kein Gerücht, daß mehrfach am Tag duschen den Säureschutzmantel der Haut schädigt.

... wenn man sich mit Seife wäscht. Klar Wasser würde oft zum frisch machen genügen.

Eigentlich geht es ja im EP nicht um die Ganzkörperwäsche, sondern um den Dödel des TE. Ich bin ja schon seit langem eine Verfechterin von Bidets, nach jedem Toilettengang wieder frisch. Aber im Land der Hygienefanatiker hat sich das leider nicht durchgesetzt. Ich dümpel da auch mit einer an das benachbarte Handwaschbecken angeschlossenen Brause herum. Das ganz große Malheur kann mir also nicht passieren. :coffee_happy:

Geschrieben
Penispflege = Körperpflege. Duschen sollte man einmal am Tag, da gehört das dritte Bein genauso zu, wie der Rest der Pelle. Natürlich wird auch die Vorhaut zurückgeschoben und auch dort alles fortgespült. Dann wird das empfindliche Körperteil mit einer genital Fettsalbe gepflegt, denn bei dem älteren Herrn neigt die Vorhaut zur Austrocknung. Der Urologe sagt Nimm Deumavan Schutzsalbe, das hilft und hält die empfindliche Haut geschmeidig. Nach dem Toilettengang werden Urinreste mit Toilettenpapier abgetupft. Und ja, ich bin Sitzpisser, weils einfach besser ist. Selbst wenn man mit dem Rad unterwegs ist und mal am Baum pinkelt, ein Tempo ist immer zur Hand. So sind dann auch spontane Ereignisse in Sachen Sex unproblematisch, denn wo keine Urinreste sind, kann auch nix müffeln. In der Regel wird aber geplant gesexelt und vorher wird Körperpflege betrieben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist kein Gerücht, daß mehrfach am Tag duschen den Säureschutzmantel der Haut schädigt.

Ich kenne all das was überall geschrieben steht. Meine Haut ist alles andere als geschädigt. 

Ich kennen eher Leute die Probleme mit der Haut haben und nur 1 mal die Woche duschen 😆

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin ein Freak holt mich hier rauuuuuuuuus 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strahlende:

Das ist aber auch ein Gerücht. Ich dusche viel. Und ich kann sagen meine Haut ist megaweich und sanft. Kommt eben auch drauf an was man verwendet und wie man sich pflegt. 

Nein, dass ist kein Gerücht, das sagt dir jeder anständige Dermatologe. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Fuer mich ist es pfui wenn jemand sich nur alle zwei Tage duscht. Ja, fuer mich! 

Mache ich doch gar nicht 😵..

Muss jeder selber wissen..alles gut. 

Hihi..es ging ja um den Dödel....haben wir zum Glück keinen...

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, dass ist kein Gerücht, das sagt dir jeder anständige Dermatologe. 

Gibt es auch unanständige? Was sagen die denn dann? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, dass ist kein Gerücht, das sagt dir jeder anständige Dermatologe. 

Nun musste ich vor einigen Monaten auf den Kopf  gestellt werden weil es da einen Verdacht gab. Und guck an, alles prima. 

Ich bin bestimmt zufällig eine Ausnahme. 😌

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

😵Hihi..es ging ja um den Dödel....haben wir zum Glück keinen... 

Er duscht auch täglich. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Hihi..es ging ja um den Dödel....haben wir zum Glück keinen...

Ich hatte bisher nur einen zwischen meinen Beinen!  :$  Und du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Ich hatte bisher nur einen zwischen meinen Beinen!  :$  Und du?

Warte...ich gucke

Kein Dödel..nicht zwischen den Beinen oder sonst wo...i🐷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Ich hatte bisher nur einen zwischen meinen Beinen!   

Und nu isser weg? Hatte = Plusquamperfekt (Vergangenheitsform)

×
×
  • Neu erstellen...