Jump to content

Kann ja mal passieren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn es anfängt vor Dreck zu jucken, sollte er seinen Pullermann waschen und nicht nur kratzen... 😂🥴

Es sollte sich schließlich richtig lohnen, wenn Mann die Vorhaut zurückzieht. Sorry: Aber es gibt auch Frauen, die mal eine richtige Grundreinigung in ihrem Intimbereich nötig haben. Nur die Brause außen dran halten hilft nicht so richtig.

Geschrieben
Wenn ich die Vorhaut zurückziehe und die Maden schreien "Mach das Licht aus!" Ich dusche 2 mal am Tag - Vor der Arbeit und nach der Arbeit. An freien Tagen morgens und Abends. Morgens würde sicherlich reichen, aber ich fühle mich dadurch wohler.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Es sollte sich schließlich richtig lohnen, wenn Mann die Vorhaut zurückzieht. Sorry: Aber es gibt auch Frauen, die mal eine richtige Grundreinigung in ihrem Intimbereich nötig haben. Nur die Brause außen dran halten hilft nicht so richtig.

Da hast du Recht! Da schenkt sich bei beiden Geschlechtern nichts... 

Geschrieben

Wenn ich nicht in eine Öffentliche Toalette Pinkeln muss, dann jedes mal wenn ich gepinkelt, wasche meine Penis. In meinem Kindheit wann ich noch Vorhaut gehabt, eine einzige tropfen Urin kann zwischen Eichel und Vorhaut so verteilen wie eine Mikrofilm Schicht, und wenn ganze Tag wäscht jemand nicht, dann 3-4 mal pinkeln, und Abend nach dem duschen stinkt immer nach Urin. Das habe ich OFT bemerkt beim meinem Partner ebenso. Seit bin ich Beschnitten, und keine tropfen bleiben unter dem Haut, habe ich KEINE Probleme mehr. Trotzdem wache ich oft mehrmals pro Tag. Meine Erfahrung, ist beim Beschnittene Menschen ist Positives stinkt nicht. Wenn eine Beschnittene Mensch stinkt trotzdem, dann er Muss ungepflegt sein. Kann mehr Feuchtigkeit zwischen Eier und Beine entwickeln in einem Boxerhose, wo nach 1 Tag später können schon stinken in Sommer als beim Eichel. Trotzdem bin ich so oft sauber machen dass JEDER Zeit könnte problemlos ohne "ekeln" mich Blasen.

Geschrieben
Von mir bekäme nicht mal eben jemand die Anschrift und Absprache halte ich für selbstverständlich... In deinem Szenario einfach unter die Dusche gehen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

dann jedes mal wenn ich gepinkelt, wasche meine Penis. 

Jetzt ernsthaft? Machen das andere Männer auch? 

Ich verstehe das mit dem letzten Tropfen ja, aber den kann man ja mit Papier abtupfen, wenn man mag. Aber jedes Mal waschen? 🤔🤔🤔🤔🤔

Ohgottohgott...ich habe meine Söhne zu Schweinchen erzogen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Jetzt ernsthaft? ... ich habe meine Söhne zu Schweinchen erzogen...

Wirklich ernsthaft. Vorher war ich nicht so wie heute. Ich als vorherige "hure" aber über 80% Penis definitiv stinkend erlebt. :grin::persevere: die übrige 20% aber war etwa 15% beschnitten, und 5% sehr Sauber Mensch. Kann mal so sagen Überraschend Sauber Mensch. Oder sogar mit gute dufte. Und ich irgendwie gelernt "sauber sein". Einmal wegen Kunde wer soll mich nicht negativ bewerten, einmal darum weil wenn mehr Kunde kommt dann duscht man mehrmals pro Tag also automatisch wäscht, aber irgendwie Eutin geworden, und geblieben. Heutzutage tue ich automatisch, falls wenn jemand total Plötzlich Blasen will meine Pimmel, dann Bitte schön ist Sauber.

Ob Schweinchen das müssen sie selbst wissen. Wenn er haben NIE Smegma unten dem Haut, und Riecht nicht nach Urin, dann ist egal welche Methode gewählt Sauber Kriegen. Das Endergebnis zählt.

Geschrieben

Unser Er wäscht sein gutes Stück immer wenn er auf Toilette war. Übrigens auch den Rest da unten, wie den Anus. 2x duschen am Tag noch zusätzlich. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Unser Er wäscht sein gutes Stück immer wenn er auf Toilette war. Übrigens auch den Rest da unten, wie den Anus. 2x duschen am Tag noch zusätzlich. Wo ist das Problem?

Das ist kein Problem, muss ja jeder selber wissen...ich finde das völlig übertrieben.

Und frage mich, was machen all die Menschen, die sich jetzt so oft am Tag waschen, wenn sie mal alt oder krank werden..wer soll sie so oft waschen? Hier wird ja immer der Grund des Wohlfühlens genannt und nicht der sexuellen Grund....

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 16:45, schrieb MalSehenWattGeht:

(...) kommt rein und will Dir an die Hose. Kann ja mal passieren!
Aber wann hast Du Dir zuletzt den Schwanz gewaschen? (...)

Der Schwanz ist nicht das Problem, aber die Bekanntschaft will mir ja an die Jeans, die seit meiner überstandenen

Pubertät nicht mehr gewaschen wurde.

 

 

;)

×
×
  • Neu erstellen...