Jump to content

Kann ja mal passieren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Gibt es auch unanständige? Was sagen die denn dann? 😉

😉

Ob die unanständig sind, weiß ich nicht. Aber gerade bei den Dermatologen gibt es reichlich Quacksalber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomashalle:

Sehr gut. Dann brauchst du dir wenigstens nicht ständig den Dödel waschen. Ich beneide dich!

:clapping: 1:0

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-GiftHab ich was falsches geschrieben? Hätte ich noch 'vollendete' schreiben müssen? Korrigier mich einfach, will auch was lernen bei Poppen :coffee_happy:  Shit, Präteritum (Mist... erwischt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einmal duschen am Tag und bei bedarf ,am Waschbecken, unter fliesendem Wasser noch mal frisch machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb almagi:

Einmal duschen am Tag und bei bedarf ,am Waschbecken, unter fliesendem Wasser noch mal frisch machen.

Und wenn er nicht ins Waschbecken passt? 😀🙊

Geschrieben
Auch als Muschiträgerin hab ich mir mal nach nem Festival diese Frage gestellt: was wäre wenn xy jetzt plötzlich hier ist? Schnell mal "pipi" machen und mumu waschen wäre dann ja noch drin. Aber rasieren dauert. Dann denkt er nachher ich bin kacken. Hab mir dann überlegt, im Fall der Fälle: "ehrlich" zu sein. Du, komme grad vom Joggen und möchte mich bitte erst fresh machen... Fertig. Ansonsten dusche ich ja täglich und bin sauber. Noch mal schnell wischi/waschi drüber ist ja schnell gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Thomashalle:

Und wenn er nicht ins Waschbecken passt? 😀🙊

Dann  nimm einen Eimer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Und wenn er nicht ins Waschbecken passt? 😀🙊

Warum sollte er nicht passen?

Einfach übers Waschbecken halten und den Lümmel waschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Dann  nimm einen Eimer!

Ich redete doch nicht von mir. Ich fragte für den TE. Trotzdem etwas umständlich dein Tip mit dem Eimer. ;)

 

Geschrieben
Morgens nach dem Sport und abends nach der Arbeit. . Wenn sie wirklich ganz ungünstig kommen würde, wäre es das einfachste einfach zu sagen: Ich mach mich fix frisch und dusche. . MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb almagi:

Warum sollte er nicht passen?

Waschbecken zu klein?

Geschrieben

Allein die Tatsache dass du überlegen musst, wann du dir das letzte mal den Schwanz gewaschen hast spricht für sich.

Meine Antwort: IMMER!!!!

Erst recht wenn man Besuch bekommt.

So ein unnötiges Thema😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomashalle:

Waschbecken zu klein?

Haha!

Geschrieben
Hi na jeden Tag natürlich.... Und wenn es konkret ernst wird natürlich nochmal kurz ans Becken und waschen anders geht mal absolut gar nicht 🤪 will ja auch kein ungewaschenes FÖTZCHEN lecken.......
Geschrieben
Wer muss denn da überlegen? Ich dachte immer alle Männer stellen eine Waschschüssel auf den Boden, lassen reinhängen und rubbeln durchgehend den Dreck weg. Sowas aber auch. 0815 Tag Morgens und Abends Bad, damit hat sichs ^^.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inho92:

 

Meine Antwort: IMMMER

Ich glaub IMMER ist auch nicht gesund. Zumal man ja dann zu nichts anderem, also auch nicht zum Vögeln, kommt. Und wenn man aber nicht zum Vögeln kommt, weil man ja IMMER am Waschen ist, warum wäscht man ihn dann?

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben

Ich kenn das auch noch aus der Kindheit, Samstags war immer Badetag.

Mehr als 2 mal die Woche ist nicht drin, auch Empfehlung der Hausärztin & Hautärztin nur bei bedarf öfters.

Da mein Säurschutzmantel der Haut geschädigt ist, durch die Neurodermitis muss ich eh schon besonders aufpassen.

Bei einem Date oder Arztbesuch gehts gesondert Duschen, weil man sich da einfach besser fühlt, rest der Woche wird mit Waschlappen Körperreinigung gemacht.

Zumindest da, wo es zu ungenehmen gerüchen kommen kann.

Geschrieben

Sorgen hat die Welt :coffee_happy:, ich wasche meinen Schwanz täglich und spätestens wenn mir die Fliegen um den Hosenstall kreisen oder ich denke, es steht ein ausgasender Gaul in der Nähe, mache ich mir Gedanken, diesen Vorgang zu wiederholen. Natürlich dusche ich auch, bevor ich ausgehe, ob zu einem Date oder wer weiß wohin, ich will mich schließlich frisch fühlen.

Ich hatte mit diesem Verhalten noch keine größeren Probleme, aber janz wichtig, man kann sich noch so gut waschen, wenn man den vollgefurzten Schlübber nicht auch ab und zu mal wechselt, riecht es trotzdem schon bald nach totem Gaul.

Geschrieben

wenn einer uneingeladen, unangemeldet oder sonstwie spontan vor MEINER Tür steht... dann ist es meinen Hunden ziemlich egal, ob der gewaschen ist oder nicht. REIN kommt der hier auf keinen Fall... bzw. nur teilweise. Keiner von uns versteht in dieser Beziehung Spaß.... Hunde nicht... und Frauchen auch nicht!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

wie oft wascht ihr Euren Schwanz?

Jedes Jahr Ostern, ob es nötig ist oder nicht! :$

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

Völlig unerwartet steht Deine Poppen-Bekanntschaft vor der Tür, kommt rein und will Dir an die Hose.

SOOO unerwartet kann ich mir das gar nicht vorstellen...

 

Und selbst wenn, dann ist es sicher nicht schlimm zu sagen: "Sorry, aber ich möchte erst noch Duschen".... Je nachdem kann man die Bekanntschaft dann ja mit dazu einladen...

Geschrieben

Wenn es anfängt vor Dreck zu jucken, sollte er seinen Pullermann waschen und nicht nur kratzen... 😂🥴

×
×
  • Neu erstellen...