Jump to content

Kann ja mal passieren ...


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ja, der MOD war da und hat hier mal kräftig durchgefegt, einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wir sind hier NICHT in einem Off-Topic Bereich. Also bitte ich euch darum, dieses Thema hier sachlich und themenbezogen zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist mir noch nicht passiert und wird es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht , aber man soll ja nie ...

Wer bei mir unangekündigt vor der Tür steht, ist in der Regel nicht an meinem Schwanz interessiert. Sollte es einmal so kommen und ich willens sein, den Wunsch zu erfüllen ... na dann werde ich mir halt die Zeit nehmen und für die nötige Hygiene sorgen.

Geschrieben
Egal wie oft an dem Tag schon geschehen, vorher wird immer nochmal gewaschen. Und ich hab’s noch nie erlebt dass widersprochen wurde wenn man sagt man geht noch mal kurz ins Bad sich „frisch“ machen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

Also: Da Mann ja mit allem im Leben rechnen muss (positiv wie negativ), wie oft wascht ihr Euren Schwanz? Right in Time oder dreimal/viermal... am Tag?

Jetzt, wo Du es erwähnst: Ich denke darüber nach, mir eine Flasche Sakrotan anzuschaffen, damit ich nach jedem Toilettengang Klein Hamburg-Swing desinfizieren kann. Schon hinter der Klo-Tür könnte ein bereitwillig geöffneter Mund sein, in den Klein Hamburg-Swing hineinstolpert. (Sorry, dass ich Klein in diesem Falle groß schreibe, ich sehe es als Eigenname). Und natürlich müssen wir allzeit bereit sein, alles andere wäre Versagen.

Ernsthaft: Wenn jemand unangemeldet vor der Tür steht, um mich oder mit mir zu ficken, obliegen alle Risiken bei der vor der Tür stehenden Person. Bin selbst gespannt, wie sie das löst:confused:.

Geschrieben (bearbeitet)

Drei / viermal am Tag ?? Neeeeeee einmal amTag sollte doch reichen. Da ich kein unangemeldeten Besuch bekomme , hat sich das für mich auch erledigt ;-)

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

mit nen Stinkelurch bei uns aufkreuzen, da wäre ne ohrfeige mit ansage unsere antwort drauf.....

Ihr habt den EP nicht richtig verstanden.

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Es gibt Feuchttuecher

Finde ich ekelhaft, mag den Geruch nicht, geschweige denn, den Geschmack.

 

vor 5 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

Right in Time oder dreimal/viermal... am Tag?

Einmal am Tag, im Sommer 2 x und 'right in time'.

Geschrieben

Wenn eine Bekanntschaft von Poppen.de unerwartet vor meiner Tür steht, würde ich mich nicht fragen wann ich meinen Penis zuletzt gewaschen habe sondern ob ich noch am leben bin wenn die Polizei eintrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite im Büro. Ich Dusche So-Fr nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen gründlich den ganzen Körper. Die Haare werden dabei nur einmal am Tag mit Shampoo gewaschen. Am Samstag dusche ich nur morgens und nehme am späten Nachmittag ein längeres Vollbad. Zusätzlich Dusche ich direkt vor dem Sex, wenn das die Situation irgendwie zulässt. Gerne auch gemeinsam mit der Frau. An heißen Tagen im Sommer oder im Urlaub dusche ich wenn möglich öfter als zweimal am Tag. Gerne 3-4 mal. Im Büro haben wir keine Dusche. Allerdings eine gute Klimaanlage. Mit dieser Körperhygiene war ich bisher für jede meiner Ex-Freundinnen fickbar und dafür wohl angenehm riechend genug. Es kamen zumindest keine Klagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss brechen gehen... wenn ich mich halbwegs (!) regelmäßig dusche, riecht bei mir gar nichts unappetitlich. Ist das bei Kerlen echt ein Problem, dass man 2x und mehr am Tag nachbessern muss?? Sind die Leute, die hier Entsprechendes andeuten, die stinkige Ausnahme? Ich fühle mich gerade mal wieder in meiner Vorliebe für beschnittene Schwänze bestätigt... 🤢
Geschrieben

Warum musst Du brechen? Warum sollten Männer den mehr riechen als Frauen? Oder gar nachbessern müssen? Ist doch Unsinn. 

Morgens brauche ich ne Dusche um wach zu werden und Abends mag ich es vor dem zu Bett gehen auch nochmal. Finde ich eigentlich relativ normal. Ich finde es eher unzureichend sich nur „halbwegs regelmäßig“ zu duschen, wie Du schreibst.

Geschrieben
Drei bis viermal am Tag duschen/waschen ist doch völlig übertrieben und macht mehr an allen Stellen der Haut kaputt als das es hilft... Der Geruch entsteht durch Urinreste, Hautreste (Schuppen), Talg und Schweiß. Da erzähle ich ja nix neues...(Geschlechtskrankheiten mal ausgenommen...) Also wenn man nicht grad ständig am schwitzen ist, dann atmungsaktive Unterwäsche (Baumwolle) trägt, das Gemächt nach dem Toilettengang nicht einfach nur abschüttelt, sondern abtupft (z.B. mit Klopapier), dann muss man sich auch nicht alle paar Stunden waschen... und dann stinkt da auch nix! Ich persönlich würde trotzdem in oben besagten Fall mit der Person unter die Dusche hüpfen, weil man sich dann trotzdem einfach wohler fühlt und es ein angenehmes Vorspiel ist... PS: jetzt habe ich also doch wieder meinen Senf zu irgendwas dazugegeben. Dabei wollte ich doch schon längst im Bett sein...😅😜
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum musst Du brechen? Warum sollten Männer den mehr riechen als Frauen? Oder gar nachbessern müssen? Ist doch Unsinn. 

Morgens brauche ich ne Dusche um wach zu werden und Abends mag ich es vor dem zu Bett gehen auch nochmal. Finde ich eigentlich relativ normal. Ich finde es eher unzureichend sich nur „halbwegs regelmäßig“ zu duschen, wie Du schreibst.

Ähm. Du hast mich nicht verstanden. Ich habe mich auf die Kommentare in diesem Thread bezogen. Ich selbst dusche jeden Tag. Auch wenn ich mal ausnahmsweise seltener duschen musste, hat das nichts am nicht vorhandenen "Geruchspegel" geändert.

Geschrieben

Na dann. Ich verstehe aber nicht, warum Männer mit noch vorhandener Vorhaut für Dich 🤮 sind? Die stinken doch nicht automatisch. Oder hat das hier einer geschrieben, dass er da Probleme hat, wenn er das Ding nicht 4 mal sauber macht. Das ist dann sein individuelles Problemchen. Kein Allgemeines.

Geschrieben
täglich und wenn "Besuch" kommt, kann man(n) den Rüssel nochmal kurz auffrischen !
Geschrieben
Wem Körperhygiene kein Fremdwort ist, sollte auf so Fragen wie die des TE erst gar nicht kommen *kopfschüttel* Gepflegt sein ist nicht weil Besuch kommen könnte sondern weil man es für sich selbst tut. "Waschen nach Bedarf"?? Gruselig...
Geschrieben
...also wenn du dir total unsicher bist wie oft du waschen solltest....frag doch mal Mutti...
Geschrieben

Morgens und abends ... und vor dem Fick gemeinsam duschen ... So gibt es keine Probleme.

Geschrieben

Wie macht man das... waschen???? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also jetzt mal im Ernst! Trotz das ich beschnitten bin, morgens und abends und vor Gebrauch. 😜

Geschrieben

Immer zu Ostern Weihnachten und Geburtstag.... 

Denn Rest spring ich einfach hoch und der Dreck fällt beim landen einfach ab... 

Geschrieben
@Karla Oh ja, diese Zeiten habe ich auch noch mitgemacht (spricht er vom Duschen, dachte waschen 😁).
×
×
  • Neu erstellen...