Jump to content

Tue ich das Richtige ...?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oops!!! ich habe jetzt erst mal nur das Einzel gelesen...
sonst lese ich meist vorher was so im Profil getextet steht

dieses hier widerspricht sich ja irgendwie mit dem Thread.... mmhhh?


Geschrieben

Aber ehrlich - was soll der Scheiß? Laut Profil sucht sie andere Männer, denen sie ihre Devotion erweisen darf und als Paar, das in offener Beziehung lebt, gemeinsam nach Frauen.

TE, könntest du uns mal aufklären, was wahr und was erlogen ist? Ich versteh nicht, warum man nicht einfach ehrlich ist, in dem was man tut! Da ihr ja offensichtlich beide eine offene Beziehung anstrebt, wäre die Hure rausgeworfenes Geld! Vermutlich stimmt aber auch das nicht!


Geschrieben

sach ma habt ihr echt alle noch nicht aufs profil geschaut?

aber zumindest hat man ja die erhoffte aufmerksamkeit bekommen....


Geschrieben

Hallo!

WETTEN das ihr kein Kommentar von ihr bekommt.

Und auch WETTEN das hinter dem Profiel nur ein G....kranker Mann steckt.
Gruss an alle Jo


single_willy40
Geschrieben

nur ein G....kranker Mann steckt.
Gruss an alle Jo




Und was sind die, die hier auf jeden Mist antworten??


Geschrieben

Schade dass manche glauben dass hier sei nicht Ernst, es ist leider sehr real für mich. In seiner Singlezeit, die viele Jahre andauerte waren Puffbesuche ein Hobby das schliesslich zur Sucht wurde und unendlich Geld verschlungen hat. Davon will er dank mir weg aber das geht nicht von heute auf morgen und das versteh ich. Er ist schon froh dass er das ganze seit unserer Beziehung stark eingeschränkt hat und er will ganz davon wegkommen. Swingerclub seh ich auch als Alternative, wollen wir zeitnah testen. Natürlich lässt er mir prinzipiell auch die Freiheit für Fremdsex, aber abgesehen von Swingerclub mit ihm wäre das nix für mich.
Da ich ihn liebe sehe ich die Tatsache der Ehrlichkeit als gute Zwischenlösung. Denn eines weiß ich 1000%ig, es ist nur Sex, ich bin die Frau mit der er leben will.


Geschrieben

Frauen scheinen wirklich gerne die Mutter Theresa Rolle zu übernehmen Sie nehmen alles auf sich, weil sie sich einbilden, aus Liebe zu ihr wird er sich total ändern. Kann manchmal klappen... leider werden dabei verdammt viele Frauen vera... Sobald die ersten wirklichen Beziehungsprobleme auftauchen, vergisst der Mann seine guten Vorsätze und fällt in altbewährte Muster zurück.

Mir wurde auch mal von einer jungen Frau erzählt, die einen Mann geheiratet hatte, der süchtig nach Huren war. Kaum hatte sie ein Kind, rührte er sie nicht mehr an und besuchte wieder seine Huren...

TE, wenn deinem Mann wirklich an dir liegt, dann soll er sich Hilfe holen... oder geht meinetwegen gemeinsam zu einer Beratungsstelle! Und ändere dein/Euer Profil. Wenn du nicht wirklich suchst, dann schreib das auch so und veräpple nicht noch die Männer, die dich treffen wollen.


Geschrieben

Denn eines weiß ich 1000%ig, es ist nur Sex, ich bin die Frau mit der er leben will.


Wenn du dir da so sicher bist, ist ja alles gut, aber ich befürchte du machst dir da etwas vor.
Also sein nicht allzu erstaunt wenn das doch keine 1000% sind.
Aber am ende musst du für dich ganz alleine entscheiden ob du mit eurer Lösung leben kannst und willst und ob du ihm wirklich Vertrauen kannst.

Ich bin immer wider erstaunt wie manche Frauen sich von ihren Männern behandeln lassen. Wobei ich die Typen oft auch nicht verstehe, wie man so mit einem anderen Menschen umgehen kann weiß ich nicht.
Vor allem ist es manchmal erschreckend wie manche dann wenn die frau nicht da ist über sie reden. Liebe kann das nicht wirklich sein, ehr eine Haushaltshilfe Gesellschaft wenn sonst keiner zeit hat und immer verfügbarer Sex.

Ich kenne aber weder dich noch ihn, also alles nur vermuten.


Geschrieben

Hehe geil 1x im Monat Ausflug in den Puff mit Deiner Erlaubnis


Geschrieben

Also estrellita24, bei meiner letzten Antwort ging ich davon aus dass Dein potentieller Zukünftiger halt einfach einer mit viel Appetit ist, der gerne immer mal mit anderen Frauen schläft aber eigentlich normal drauf ist.

Wenn Du sagst dass er eine Puffsucht hatte die ihn an den Rand der Pleite getrieben hat und dass er es jetzt im Prinzip immer noch tut, weil da von der Sucht noch was da ist, dann würde ich mir das an Deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen.

Nicht wegen Moralvorstellungen usw. - wie schon gesagt seh ich da gar nix schlimmes dabei wenn Du Deinem Mann gelegentliche Seitensprünge erlaubst.

Sondern wegen dem, was Du Dir da für Probleme anheiratest. Suchtverhalten zeugt immer von seelischen Problemen und das Schlimme ist, eine Sucht kriegt man nicht weg wenn indem man sie "nur" einschränkt. Da kommt immer der gute Vorsatz, nur noch 1 Zigarette pro Tag, nur noch 1 Schokoladentafel pro Tag, nur noch 1 Gläschen pro Tag - das hält man ne Zeit lang durch, weil man motiviert ist, dann gibt es irgendeinen Auslöser und es bricht wieder unkontrolliert aus. In Deinem Falle ist die Motivation, dass er frisch verliebt ist und sich jetzt fest vornimmt: nur noch 1x Puff pro Monat. Eure Beziehung wird aber wie jede Beziehung ein auf und ab sein, oder er hat mal auf der Arbeit Probleme, oder was auch immer. Und irgendwann verliert er die Kontrolle und führt dann schon euren gemeinsamen Haushalt an den Rand des Ruins. Das ist das Problem.

Sucht kriegt man nur bei totaler Abstinenz in den Griff. Das ist bei Alkohol nicht anders als bei Facebooksucht, Pornosucht oder eben Puffsucht.

In dem Falle würde ist Puff für ihn ein absoluter No-Go. Das muss er aus seinem Leben verbannen, nicht wegen Dir, sondern um seiner eigenen psychischen Gesundheit willen.

Du kannst Dir überlegen, ob Du stark genug bist, ihm Sex mit Damen zu erlauben, die freiwillig mit ihm in die Kiste steigen. Einmalige Seitensprünge oder auch eine Hausfreundin.

Aber Puff, also die jederzeitige Verfügbarkeit von beliebigem Frischfleisch gegen Geld wann immer er will, damit muss Schluss sein, in dieser Situation ganz klar!


Geschrieben

...
...
Da ich ihn liebe sehe ich die Tatsache der Ehrlichkeit als gute Zwischenlösung. Denn eines weiß ich 1000%ig, es ist nur Sex, ich bin die Frau mit der er leben will.


Nach ALLEM, was ich hier von Dir lesen kann, ist DEIN Typ ein 100%-iges-1A-Arschloch!

Du spinnst Dir hierzu was von Ehrlichkeit zurecht?
Okay, kann Frau ja machen...

Liebes, sehr junges Mädchen: Entscheide einfach nach dem, was Du wirklich willst!
(Dieser Arsch ist nirgendwo auch nur ansatzweise ehrlich mit Dir - schieß den Typen also in den Wind und gut ist)


Geschrieben

Ich dachte erst, wenn Du ihm vertrauen kannst, dass er nur 1x monatlich in den Puff will, um dort etwas auszuleben, was daheim nicht geht, und Du ihm dabei vertrauen kannst, ist das ja kein Thema. Jeder hat so seinen Fetish...
Aber nachdem ich dann den Rest gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher.

...waren Puffbesuche ein Hobby das schliesslich zur Sucht wurde und unendlich Geld verschlungen hat. [...] Er ist schon froh dass er das ganze seit unserer Beziehung stark eingeschränkt hat und er will ganz davon wegkommen. [...] Denn eines weiß ich 1000%ig, es ist nur Sex, ich bin die Frau mit der er leben will.

Im Moment schon. Aber was ist, wenn Du verheiratet bist und mit seinem Baby im Bauch dick und von Uebelkeit geplagt daheim sitzt... was ist, wenn die Sucht wieder aufflammt und dann aus der Haushaltskasse bestritten wird - ohne dass genug Geld zum Kinderfuettern da ist?
Eine Sucht bedeutet immer, nicht aufhoeren zu koennen.


Geschrieben

Also wenn du das kannst?
Ich könnte es nicht, für mich ist in einer Beziehung Fremdgehen das schlimmste!
Das muss man natürlich vorher vereinbaren, aber wenn eine Frau mir sagen würde, ich Vögle jeden Monat einen Andere, würde ich sagen, Ok, dann Vögelst du mich aber überhaupt nicht mehr!

Wenn es dir nicht gut tut, dann sag er soll treu sein und sonst die Beziehung beenden, denn es soll ja niemand verletzt werden.


×
×
  • Neu erstellen...