Jump to content

Wie bringt man Frau dazu Spaß im Bett zu haben?


Huberalfons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für Eure Meinungen. Ich werde die tipps jetzt noch versuchen und danach muss ich mich glaub ich wirklich entscheiden! ;(


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass das Zauberwort hier spielen heisst, Neugier wecken und selbst haben. Sich intensiv miteinander zu beschäftigen ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Den anderen begehren und dies auch nicht nur zum Zwecke um sein Trieb sofort befriedigen zu können,sondern um eine schöne Zeit zuhaben. Denn anderen zu entdecken, herausfinden was der andere mag und das dann ausdehnen oder weiterspinnen. Die Sinne ansprechen, ausprobieren,erfragen alles ohne Stress,Planung und Schema.


Geschrieben

@Huberalfons
Wenn es im Bett nicht läuft taugt die Beziehung nicht viel. Ein Leben mit unerfüllten Bedürfnissen ist trist.


Geschrieben

Ein leichtes Urteil Patrizia.

Nicht jeder Mensch konnte seine Sexualität frei und unbeeinflusst entwickeln.

Manchen wurde von frühester Kindheit an ein gruseliges Bild vorgehalten und eingetrichtert, was ein "gutes Mädchen" alles nicht tut. (Stichwort: Religion).

Was haben Eltern womöglich alles versaut?

War sie evtl. Opfer sexueller Gewalt? Viele Frauen sind hiervon betroffen?

Gibt es Ängste, die sie stark einengen?


Kennst du ihre Eltern und Geschichten aus ihrer Kindheit? Wie geht sie mit ihren Eltern um? Ist das Verhältnis normal oder gibt es kleine Merkwürdigkeiten?

Wie geht sie mit Fremden, insbesondere Männern um?

Wie sieht es mit ihrem Vertrauen zu dir in bestimmten Situationen aus? Steigt sie ohne Probleme zu dir auf den Rücksitz, ins Boot, aufs Pferd, etc. oder ist da was, was sie hemmt?

Es sind manchmal Kleinigkeiten, die eigentlich sofort auffallen, die man aber auch schnell wieder als unbedeutend abtut.

Achte einmal darauf und schalte einmal die "blindmachende Augenbinde" der Gewohnheit aus.

Evtl. findest Du dann die Richtung, in der Du suchen musst? Manche Dinge lassen sich auch aufarbeiten und dann platzt der Knoten.

Befreie Deine Frau! Es lohnt sich.


Geschrieben

@malakaki
Nein, das alles kenne ich nicht. Muss ich auch nicht, weil die Gründe keine Rolle spielen. Fakt ist, im Bett muss es passen, sonst ist es ein Leben mit Kompromiss und das ist nicht erstrebenswert.

Wenn er seit 1,5 Jahren probiert und es wird nicht besser..... ist ja ein nobler Ansatz von dir. Aber irgendwann muss man sich eingestehen das es vielleicht vergeblich ist.

Ich würde mich nicht so lange damit aufhalten. Ich möchte lieber einen Partner und keinen Patienten an dem ich "rumschrauben" muss. Aber Männer haben vielleicht eine Zwangsneurose Dinge "reparieren" zu wollen.

Ich finde es nur komisch das sich im Gegenzug Männer immer beschweren wenn Frau etwas an ihnen ändern möchte. Frauen sagt man dann gerne Dummheit dafür nach.


Geschrieben

Meine Güte - das ganze Leben ist ein Kompromiss! Wenn das eine passt, stimmt es vielleicht in anderen Bereichen nicht. Sex als Maßstab für die Qualität einer Beziehung zu nehmen, ist meiner Meinung nach sehr oberflächlich.

Es ist überhaupt nicht geschlechtsspezifisch, dass man dem Menschen, den man liebt, helfen möchte.

Wie das aber in diesem konkreten Fall ist, können wir alle nicht beurteilen. Vielleicht ist er der Falsche für diese Frau? Vielleicht hat sie einfach wenig sexuelle Interessen? Vielleicht ist sie aber auch nur durch ihre Sozialisation gehemmt und muss erst ihre eigene Sexualität langsam entwickeln.

Ich finde jedenfalls diese Wegwerfmentalität schlimm. Wie? Sex passt nicht? Weg damit, den nächsten Partner her! Ich kann das problemlos mit Lovern so handhaben - aber doch nicht mit einem Menschen, den ich liebe.


Geschrieben

Hey Patrizia,

vielleicht hat sie was in der Birne, ist pfiffig, bringt ihn zum lachen, ist fröhlich, positiv oder aus sonstigen Gründen liebenswert? Es wird ja Gründe geben, warum er sich gerade für sie entschieden hat?

Fehler haben wir alle. Man kann auch gemeinsam an ihnen arbeiten. Oder suchst Du so lange, bis Du ein 100 prozentig zu Dir passendes Gegenstück findest?

Fürs "vollcrasse, vollkorrekte" Vögeln braucht es keinen Doktortitel noch irgendwelche überragenden Fähigkeiten. Man kann also daran arbeiten.

Wenn ansonsten alles andere in der Beziehung stimmt, warum nicht?

Wäre sie dämlich, ständig selbstmordgefährdet, langweilig, negativ drauf oder auf so einem "Hohus-Pokus-ich-tanze-meinen-Namen" Tripp, also mit einem richtigen Riss im Wirsing, dann würde ich es aufgeben. Das ist nicht zu beheben, sondern wird eher schlimmer. Eine Blockade lässt sich sehr wohl beseitigen.

Nur eben nicht mit den Mitteln, die jemand benutzen würde, der das Problem nicht hat.

Und ich glaube, wenn es ihm gelingt, sie "aufzuschliessen", dass er es absolut nicht bereuen wird.


Geschrieben

Meine Güte - das ganze Leben ist ein Kompromiss! Wenn das eine passt, stimmt es vielleicht in anderen Bereichen nicht. Sex als Maßstab für die Qualität einer Beziehung zu nehmen, ist meiner Meinung nach sehr oberflächlich.


Für die meisten ja, weil sie Kompromisse machen anstatt dem zu folgen was sie wirklich wollen. Dann bin ich eben für dich oberflächlich, was solls? Du hast uns in gefühlten 4.387 Threads deine Lebenssituation geschildert und dein Leid mit der Poly-feindlichen-Spießerwelt geklagt. Warum sollten andere sich ein lebenlang so verbiegen wie du?

vielleicht hat sie was in der Birne, ist pfiffig, bringt ihn zum lachen, ist fröhlich, positiv oder aus sonstigen Gründen liebenswert? Es wird ja Gründe geben, warum er sich gerade für sie entschieden hat?


Mit Sicherheit. Aber was nützt das auf Dauer wenn der Sex beschissen ist?

Wir reden ja nicht von "man kann dieses und jenes noch verbessern". Wir reden von einem kalten Backfisch der den Sex seit 1,5 Jahren mehr oder weniger über sich ergehen lässt.

Fehler haben wir alle. Man kann auch gemeinsam an ihnen arbeiten. Oder suchst Du so lange, bis Du ein 100 prozentig zu Dir passendes Gegenstück findest?


Natürlich nicht. Aber ich suche mir keine Rohrkrepierer raus.

Sorry, ein Haus braucht ein vernünftiges Fundament. Und das ist für mich in einer Beziehung der Sex.


Geschrieben

Ja, für dich!!! Aber im Alltag nimmt, rein von der Zeit her, Sex einen minimalen Anteil ein. Was hilft dir bombastischer Sex, wenn es in anderen Bereichen gar nicht passt?

Abgesehen davon würde ich auch jedem Menschen raten, keine Beziehung einzugehen, wenn die sexuellen Bedürfnisse so gar nicht harmonieren. Aber Sex ist eben nur einer von vielen Punkten!


Geschrieben

Aber ein grundlegender. Und wenn es bei einem jungen Paar nach einandhalb Jahren immer noch nicht im geringsten funkt, dann halt ich das für eine Totgeburt.


Geschrieben

probier einfach mal die sachen aus wo du denkst sie würde das niemals tun =) also ich hatte mal eine ex freundin mit der ich das selbe problem hatte und sie sagte immer sie wolle niemals iwas mit ns zu tun haben... irgendwann hab ich es einfach ausprobiert und siehe da... BAMMM die klinge war wieder scharf danach probierten wir noch mehr sachen aus und die ganze neugier brachte immer wieder neue erkenntnisse (super gute und auch kleiner schlechte :-D)...
überrummpelt hört sich seltsam an aber ist vll der richtige weg weil sie vll neigungen und pfantasien hat die sie dir vll. aus scharm nicht mitteilen kann und dann solltest du einfach mal was ausprobieren in diese richtungen... und wenn sie danach geschockt oder sauer ist dann sag ihr das was du uns hier mitgeteilt hast!


Geschrieben

Sorry, ein Haus braucht ein vernünftiges Fundament. Und das ist für mich in einer Beziehung der Sex.



Und meiner Lebenserfahrung nach sind es genau solche Menschen, die mit fünfzig in die sechste Ehe gehen. Und natürlich hatte immer die Gegenseite Schuld das es nicht geklappt hat.

Und noch etwas.
Sex wird bei manchen überbewertet. Schön das es auch Menschen gibt, die da Tiefsinniger sind und sich bemühen um eine Beziehung. Sich lieben macht nun mal stark. Für sich und für den Partner.


Geschrieben

@gdi1965
Oh ja, ich bin so böse, oberflächlich und gemein. Anforderungen im Bett zu stellen ist ja ein absolutes No-Go für einige.

Wer wert auf guten Sex legt kann also gar nicht tiefsinnig sein, ist grundsätzlich oberflächlich. Aha, welch beschränkter Horizont..... scheinbar brauchst du schon die blauen Pillen.

Die meisten Menschen haben eben nicht die Courage sich zu nehmen was sie brauchen und möchten. Sie nehmen das erst beste was sie kriegen können. Sie leben Kompromisse und verbiegen sich ein Leben lang wie Sinnliche...... Das ist dafür aber dann tiefsinnig, echt tief man......

Die folge sind Ehemänner die in den Puff gehen (da ist Deutschland ja einsame Spitze) um ihr ödes Eheleben erträglich zu machen. Sowie Männer und Frauen die auf Seiten wie dieser potentielle Seitensprungpartner suchen.

Sex wird bei manchen überbewertet. Schön das es auch Menschen gibt, die da Tiefsinniger sind und sich bemühen um eine Beziehung. Sich lieben macht nun mal stark. Für sich und für den Partner.


Nur gut das du laut deinem Profil vergeben bist und nach ONS suchst. Bist echt eine ganz helle Leuchte Wie sagt der Amerikaner so schön? Nimm den Kopf aus dem Arsch!


Geschrieben

@Patritz82
Warum so persönlich? Ich habe nur von meiner Lebenserfahrung geschrieben. Aber deine Reaktion zeigt mir das ich wohl ins Schwarze getroffen habe.
So kann man sich natürlich auch alles schön reden/schreiben.

..... scheinbar brauchst du schon die blauen Pillen.



Da kann ich dich beruhigen. Ich nehme schon kleine rosa Pillen. Und da scheint Weichspüler drin zu sein. Muss diese Dinger schon einige Jahre nehmen und da bekomme ich ihn nicht mal mehr mit einem Kran hoch.
Und da kann ich ja froh sein nicht so eine abgedrehte Partnerin zu haben, die Sex über alles stellt.

Aber jeder baut sich sein Nest wie er meint.


Geschrieben

Sie leben Kompromisse und verbiegen sich ein Leben lang wie Sinnliche......


Och, weißt du - ich lebe durchaus gut mit meinen Kompromissen. Mein Mann und ich können immerhinvollkommen offen und ehrlich miteinander reden und verhandeln. Ich gestehe ihm viele Freiräume zu und er mir auch.

Tja - und was das Sexuelle betrifft: Da hat diese Konstellation durchaus Vorteile: Ich bestimme, wann ich Sex habe. Wenn ich mal wochenlang keine Lust habe, dann bedrängt mich niemand. Will ich aber viel Sex, dann geht auch das. Mir wird nie langweilig und sowas wie Routinesex kenne ich gar nicht. Klar fehlt mir das miteinander aufwachen und das Selbstverständliche, aber dafür habe ich (fast) immer guten bis genialen Sex. Das ist doch deutlich mehr, als viele Menschen in langen Beziehungen haben!


Geschrieben

@gdi1965
Hast du nicht. Finde es nur immer lächerlich wie sich die Leute hier offensichtlich selbst widersprechen. Wenn du moralisch überlegen sein willst, dann such hier keine Seitensprünge.

@SinnlichXXL
Schön das du hier die Vorteile aufzählst. Aber wenn ich an dein Gejammer über die Gesellschaft in anderen Threads denke... Da hast du dich immer wehement darüber beschwert das du dein Beziehungsmodel nicht so ausleben kannst wegen deiner Kinder, Nachbarn, etc. Und jetzt ist alles auf einmal toll? Verwunderlich.


Geschrieben

In Ordnung, dann höre ich mal auf meinen Vater.

Der Klügere gibt nach.


Geschrieben

Patrizia hat vollkommen Recht. Du spuckst die großen moralischen Töne. Sprichst vom gemeinsamen Arbeiten an einer Beziehung, wie toll und tiefsinnig du bist. Und dann suchst du als gebundener Mann Fickdates.

Du bist nicht der klügere. Lediglich ein peinlicher Heuchler.


Geschrieben

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Und nicht dafür wie andere es verstehen wollen. Denn von Moral habe ich nichts geschrieben. Lediglich von meiner Lebenserfahrung. Und da wurde ich ja gleich heftig angegriffen. Weil, wie ich glaube einen Volltreffer gelandet habe. Keine Ahnung ob das so ist.
Und ich habe davon geschrieben, einen Menschen nicht einfach aufzugeben. Sondern für den Zusammenhalt zu arbeiten.
Sind das Moralische Bewertungen? Ich denke nein. Wollte mich ja auch dann zurückhalten. Aber schon rauscht die nächste Dame an und schreibt auch so ein Blödsinn, wie ich finde. Nennt mich einen Heuchler und weis rein gar nichts von mir, oder meiner Frau.

Aber was mir grade so einfällt.
Es gibt Menschen, wenn man die als Partner hat, braucht man keine Feinde mehr.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch.


Geschrieben

Ich sehe das genauso wie die beiden. Und wie du Patrizia verurteilt hast ohne sie zu kennen, fand ich noch schlimmer. Du hast eine sehr kreative Wahrnehmung.


Geschrieben

Sorry, ein Haus braucht ein vernünftiges Fundament. Und das ist für mich in einer Beziehung der Sex.




Gute Frau, Sex ist lediglich ein Teil des Fundamentes, es bleibt dahingestellt wie groß dieses Teil ist, das selbe gilt auch für mich zumindest in einer Affäre.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

um auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Vielleicht überwiegt bei seiner Frau die "asexualität".

Und ja, es soll Menschen geben die einfach kein Interesse am Sex haben.
Für uns nicht nachvollziehbar, ist aber so!


Geschrieben

Das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe mich zurück gezogen, Sexuell.
Nach vier Wochen ist Sie gekommen und wenn es drei Monate dauert. Egal, wenn Sie es Dir wert ist.
Du musst gelullt haben und nicht fordern.


Geschrieben

Sex ist in einer guten Beziehung nicht alles! Es ist zwar wichtig, jedoch nicht das wichtigste. Was bringt es wenn man seine Lust befriedigen kann aber der Rest nicht stimmt?
Hinzu kommt, das Kommunikation das A und O einer Beziehung ist. Nur wer eine gesunde Kommunikation in einer Beziehung aufrecht hält kann Leidenschaft wecken! Sei es auch nur über balanglose Alltagssachen oder auch ernste Themen über Zukunft oder ähnliches.
Und wenn man weiß worauf der Partner steht kann man auch danach handeln. Oder man probiert einfach aus. Entweder gefällt es dem Partner oder eben nicht und man weiß für die Zukunft bescheid.


single_willy40
Geschrieben

Der Te schreibt seid Mai nicht mehr im Forum, ist aber regelmäßig eingeloggt.

Aus meiner heutigen Sicht ist so eine Partnerin Gold wert.

Es gibt nichts schlimmeres wie eine immergeile Ehefrau.

Wenn sonst alles passt, such dir ne Frau wie Sinnliche.

Und ein Vorteil hat deine Frau, sie wird wohl kaum fremd gehen.


×
×
  • Neu erstellen...