Jump to content

Bettnässerinnen-Fetisch


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeineSünde:

Werde doch Pfleger im Altersheim, da kannst deinen Fetisch mit Sicherheit ausleben ....

ich stehe aber überhaupt nicht auf Pflegefälle, sondern auf attraktive Frauen in meinem Alter oder jünger, am liebsten gelegentliche Bettnässerin oder wenigstens mit einer Blasenschwäche. 

Geschrieben
Was daran erotisch sein soll, ist mir absolut schleierhaft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb flowton:

Gibt es hier Leute, die diesen Fetisch teilen?

Hat hier jemand schon mal reale Erfahrungen mit einer Bettnässerin als Partnerin/Affäre o.ä. gemacht? 

Gibt es hier Bettnässerinnen, die ein wenig aus ihrem Leben plaudern würden?

- Ich teile diesen Fetisch nicht, aber... wenn zwei sich finden, die das toll finden... why not?

- Ja, mit jemandem, der seine Blase teilweise nicht kontrollieren konnte. Aber eine sexuelle Stimulanz hatte das weder für ihn, noch für mich.

- Es ist, sorry, ein beschissenes Gefühl, wenn man merkt, daß die Blase schwächer wird.

Nein, ich bin kein Bettnässer, merke aber in den letzten Jahren, daß es äußerst unangenehm ist, wenn man aufgrund sehr dünner Blasenwände ständig Harndrang hat. Mit Grauen denke ich dran, was mal wäre wenn...

Weder für mich, noch für meinen Partner hätte das irgendeinen sexuellen Reiz.

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben

Es war klar, daß es bei dir nicht wirklich ankommt. Empathie ist halt nicht jederfrau`s Sache!

Sorry für OT @flowton :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe wirklich du findest jemand der deinen Fetisch teilt und seinem Einnässen etwas erotisches abgewinnen/betrachten kann

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

ich stehe aber überhaupt nicht auf Pflegefälle, sondern auf attraktive Frauen in meinem Alter oder jünger, am liebsten gelegentliche Bettnässerin oder wenigstens mit einer Blasenschwäche. 

Es fanden sich schon keine attraktiven Frauen die deinen Fetisch für Windelhöschen und Co. teilten, und hier wird es wohl genauso werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

das ist ja das Problem mit solchen Leidenschaften.

Ich hoffe nur, du hast auch ne Leidenschaft fürs Wäschewaschen, Putzen und Lüften. 

Egal ob Frau oder Mann, Betroffene  würden sicher alles dafür geben, gesund zu sein. 

Geschrieben

Es gibt durchaus jüngere Frauen, die eine Belastungsinkontinenz haben (bei starkem husten, niesen etc.) oder durch häufige Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen tlw. inkontinent geworden sind. Ein sehr schambesetztes Thema und es wird sich von daher hier kaum eine betroffene Frau dazu äußern.

Du musst halt weiter nach der Nadel im Heuhaufen suchen und eine finden, die bereit ist, aus ihrer Not eine Tugend (für dich) zu machen. Viel Glück! :coffee_happy:

Wer schon mal in der Pflege gearbeitet hat, weiß, dass es etliche atmungsaktive, aber undurchlässige Schutzmittel gibt. Häufigeres Waschen bleibt einem trotzdem nicht erspart, aber es wird dem TE auch nicht darum gehen, seine spezielle Vorliebe täglich zu erleben und dann hält sich der Aufwand auch wieder in Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dagenen wirklich einige Menschen, die auf Natursekt-Spiele stehen. Auch von denen kann jemand inkontinent werden. Wen dann der Partner dadurch aufgegeilt wird, kann das das Liebesleben durchaus bereichern.

Wichtig ist, dass alle Beteiligten es wollen und ihren Spaß daran haben, dann ist nichts pervers, krank oder abartig sondern es macht einfach nur allen Beteiligten Freude.

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Werter @flowton, eine Bettnässerin ist kein Fetisch, weil kein Objekt, auch wenn diese dir als anbetungswürdig erscheint, weil du in ihr die Erfüllung all deiner Visionen rund um deinen Kink siehst. Das nur mal so am Rande. 

Ansonsten bin ich erfreut darüber, das du weiterhin zu deinem kink stehst und nicht müde wirst diesen den hier werten MitInsassen näher zu bringen, mit all der dazugehörigem Menschlichkeit.  🤘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb flowton:

du wachst auf, bemerkst, dass du ins Bett gemacht hast, dir ist es peinlich, dein Partner nimmt dich in den Arm, tröstet dich, fasst dir zärtlich an den nassen Po, findet dich sexy und du bist ganz erleichtert, dass es dir ihm gegenüber überhaupt nicht peinlich sein muss. könnte das nicht funktionieren? 

Das könnte so gar nicht funktionieren...ich wäre wohl ehr darauf bedacht a) etwas gegen meine Blasenschwäche zu unternehmen ,wenn es medoizinisch möglich ist, b) die sauerei wegzumachen, damit es nicht weiterhin riecht und ich frisch angekleidet bin und mir c) einen anderen Partner suchen, der sich nicht daran aufgeilt, wenn ich ein Blasenproblem habe !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Werter @flowton, eine Bettnässerin ist kein Fetisch, weil kein Objekt, auch wenn diese dir als anbetungswürdig erscheint, weil du in ihr die Erfüllung all deiner Visionen rund um deinen Kink siehst. Das nur mal so am Rande. 

 Ansonsten bin ich erfreut darüber, das du weiterhin zu deinem kink stehst und nicht müde wirst diesen den hier werten MitInsassen näher zu bringen, mit all der dazugehörigem Menschlichkeit.  🤘

Liebe @glaubensfrage

hab Dank für deine freundlichen Worte! In der Tat habe ich viel Gefallen an meinem vielleicht etwas ausgefallenen Kink, und versuche gerne, ihn anderen näherzubringen, und da ich im RL dafür meist zu schüchtern bin, tu ich es halt hier, auch wenn manche Reaktionen darauf für mich irritierend irritiert sind. 

Sehr interessant ist, was du zum Thema Fetisch schreibst. Kann sich ein Fetisch per Definition tatsächlich nur auf ein Objekt und nicht auf die Kombination von menschlichem Verhalten und Objekt beziehen? 

Ich finde ja nicht nassgepinkelte Wäsche an sich sexy, sondern nur eine für mich sowie schon irgendwie bereits attraktive Frau wird dadurch für mich noch attraktiver, und nur in der Verbindung mit konkreter Person und ihrem Verhalten (einpinkeln) wird dann auch das Objekt (Höschen oder Bett oder so) interessant für mich. 

Bin ich deswegen etwa eigentlich gar kein Fetischist? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flowton:

Bin ich deswegen etwa eigentlich gar kein Fetischist?

Ein Fetischist ist, wer ohne seinen Fetisch keine sexuelle Erfüllung finden kann. Betonung auf keine.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein Fetischist ist, wer ohne seinen Fetisch keine sexuelle Erfüllung finden kann. Betonung auf keine.

ok, das trifft auf mich zum Glück nicht zu. heisst das, ich bin mit meinen Anliegen in diesem Unter-Forum an der falschen Adresse und sollte mit ihnen lieber rübermachen zu den "normalen" Sektionen? 

Und: kann sich ein Fetisch denn wirklich nur auf ein Objekt beziehen? 

Geschrieben (bearbeitet)

@flowton

Fetisch zählt zur Objektliebe, zu der auch Körperteile zählen können wie zb Füsse, Hände und all die Körperteile, die nicht zu den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen. Die hier häufig Behauptung, ein Fetisch wäre erst dann ein Fetisch, wenn es ohne Fetisch nicht mehr geht, ist nicht richtig. 

Das, was dich treibt, wird gemeinhin als Kink, Macke oder Spleen bezeichnet. Das du hier des öfteren Irritation erntest kann ich zum Teil nachvollziehen, weil du aufgrund deiner Darstellung immer noch zu hoffen scheinst, das dieser dein kink Realitätsecht bedient werden kann. Find ich süss,  aber die Realität ist nun mal die, das BDSM bzw Menschen, die sich unter diesem Label finden lassen die Möglichkeit bieten, Visionen dieser und anderer Art Realitätsnah umzusetzen. Fiktion halt. Und wenn manganz viel Glück hat, dann findet man auch jemanden fürs Herz. Je eher du dich damit (Realität) abfindest, desto weniger Irritationen. Iss so ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Die hier häufig Behauptung, ein Fetisch wäre erst dann ein Fetisch, wenn es ohne Fetisch nicht mehr geht, ist nicht richtig. 

Verstehe ich laut diverser Begriffsdefinierungen irgendwie anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Verstehe ich laut diverser Begriffsdefinierungen irgendwie anders.

Da bist du nicht alleine. Und dabei schwören doch alle auf die Wiki und machen sich als erstes bei ihr schlau. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da bist du nicht alleine. Und dabei schwören doch alle auf die Wiki und machen sich als erstes bei ihr schlau. 

Naja, ich habe diverse Seiten mit Begriffserklärungen angeschaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Naja, ich habe diverse Seiten mit Begriffserklärungen angeschaut.

Und ich habe Erfahrungen mit Fetischisten, mit einem sogar ganz Besondere. Demnach behaupte ich, die Erklärung bei Wiki ist der Realität am nächsten.

Geschrieben

Fetisch oder nicht, müssen wir ja nicht streng wissenschaftlich abhandeln. Ich seh  es wie @SevenSinsXL, weil ein Fetisch erst dann zum Problem wird, wenn es ohne nicht mehr geht. Das ist beim TE anscheinend nicht der Fall und damit hat er für mich einfach  nur eine Vorliebe wie andere, die sich gern hin und wieder (aber eben nicht ausschließlich) anpinkeln lassen.  Gleiches würde ich für Gummi-, Leder- oder Lackliebhaber sagen, solange auch noch nackt gepoppt werden kann.

Ich meinte mal, einen Handschuhfetisch zu haben, zumindest bei gewissen Spielchen. Irgendwann war dieses Paar abgenutzt und nicht mehr sehr ansehnlich und ich hab mir neue, sehr viel schönere gekauft. Es war überhaupt nicht das gleiche und ich kam einfach nicht in mein Spiel... Hat lange gedauert, mir das abzugewöhnen und Handschuhe wurden es dann in der Folge auch nicht mehr. Was immer man dem Kind für einen Namen gibt, egal...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bicolour:

weil ein Fetisch erst dann zum Problem wird, wenn es ohne nicht mehr geht.

Warum? 

Geschrieben

Weil es schwierig werden kann, je nach Art des Fetischs, jemanden zu finden, der genau diesen Fetisch teilt und auch nix anderes will. Stell ich mir sehr kompliziert vor, wenn einem die sexuelle Welt eher bunt erscheint @glaubensfrage.

Ich kann ja immer nur für mich sprechen, ich würde einen Sexualpartner langweilig finden, für den sich alles um seinen Fetisch dreht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Weil es schwierig werden kann, je nach Art des Fetischs, jemanden zu finden, der genau diesen Fetisch teilt und auch nix anderes will. 

Es kann anhand der Ausprägung schwierig werden zb wenn der Fetisch als  Partnerersatz beim Sex dient, ja. Diese Ausprägung ist mir persönlich noch nicht begegnet, aber davon gehört bzw von jemanden und dessen Problematik dahingehend gelesen. Bei den meisten Fetischisten allerdings gehört ihr Fetisch zum sexuellen Spiel dazu, neben diverser anderen Spielereien, die sie erregen. Er (der Fetisch) wird also integriert, sofern der Partner da mitgeht. Meine Erfahrung. 

Geschrieben
Am 10.9.2019 at 14:32, schrieb flowton:

manche Frauen leiden an ihren kleinen Brüsten. ich finde kleine Brüste toll. was ist daran pietätlos? 

Das ist doch eine ganz andere baustelle als dein eigentliches thema,somit hast du eine sehr eigene sicht auf dein thema. Aber irgendwie prallen da viele einwände

von frauen einfach ab. Hauptsache das bett ist schön nass,du bist dann der verständnisvolle tröster mit errektion. Das dann als grundlage für einen fetisch nutzen zu wollen ist sicher nicht das was sich betroffene frauen wünschen.

Wünsche und fantasien sind das eine,das wirkliche leben ist was ganz anderes. Versuch das ganze nochmal in ruhe zu überdenken.

Am 10.9.2019 at 14:28, schrieb biowoman:

An dem Leiden eines Menschen etwas Erotisches zu ziehen, ist gegenüber den Betroffenen pietätslos.

Dem ist so,somit kann ich das und vieles andere was geschriebene wurde nur unterstützen.

×
×
  • Neu erstellen...