Jump to content

Bettnässerinnen-Fetisch


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den Reaktionen hier nach zu urteilen ist diese Vorliebe auch unter Männern hier nicht besonders weit verbreitet, und es ist wirklich eher ungewöhnlich, auf Frauen zu stehen, die gelegentlich ins Bett machen oder eine Blasenschwäche haben? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

den Reaktionen hier nach zu urteilen ist diese Vorliebe auch unter Männern hier nicht besonders weit verbreitet,

Die lust rundum sich gegenseitig nass zu machen sehe ich völlig entspannt,männer sind da auch wohl offener und neugieriger. Aber du hast scheinbar immer noch nicht begriffen.

Deine toleranz in ehren den betroffenen frauen gegen über ist nun ja "ehrenwert"  oder völlig egoistisch,du selbst schreibst es ist dein/ein fetisch von dir. Als würde man sich das aus suchen und wochen weiße wechseln können,glaube so einfach ist das nicht ohne wirklich experte dafür zu sein. Glaube ein fetisch kann auch sehr einsam machen,zumal wenn einen man hat ist das so warum auch immer.

Zumal menschen davon oft domeniert werden und so immer tiefer da rein rutschen,das ist dann kein spaß mehr.

vor 2 Stunden, schrieb flowton:

und es ist wirklich eher ungewöhnlich, auf Frauen zu stehen, die gelegentlich ins Bett machen oder eine Blasenschwäche haben? 

Ja das ist es,zumal du daraus einen lust gewinn ableitest. Im prinzip wiederhole ich mich dessen bin ich mir bewußt,aber du bist eine ganz harte nuss. Betroffene frauen leiden darunter und das hat folgen die alltäglich präsent sind darüber solltest du dir mal  ernsthafte  gedanken machen.

Diese frauen brauchen echte hilfe,jemand der gemeinsam schön in der pisse kuschelt ist so ziemlich das letzte was betroffene sich wünschen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb tittspezi:

Ich hätte nichts dagegen  auch nicht wenn Sie es einfach laufen lässt nur man sollte es wissen damit man die Matraze schont

hast du es tatsächlich schon mal erlebt, dass eine Frau neben dir ins Bett gemacht hat? 

klar wäre es besser, sie sagt vorher Bescheid. aber notfalls würde ich dem Erlebnis auch meine Matratze opfern 

oder sie zieht sich so ein niedliches Höschen an

 al.jpg.3e80fd8c6fc53a5d735c42268746480c.jpg

bearbeitet von flowton
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, insbesondere für Frauen, die auch nicht ausdrücklich eine NS Leidenschaft haben, ist Inkontinenz eine große Last. 
Aber wem solch eine körperliche Störung nichts ausmacht, der kann gut damit leben. Als Partner fände ich es nicht schlimm. Im Gegenteil, sie darf gerne auf meinem Schoß sitzen und es laufen lassen. ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doris999:

Ich fand es anfangs auch schrecklich. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es auch schön sein kann.

@Doris999  dann hat es sich in Deinem Fall ganz wunderbar gefügt ;-) 👍

Geschrieben

Ich glaube ich betoniere mich ein bevor ich jetzt etwas schreibe. 😩😩😩😩

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 15:39, schrieb Doris999:

Ich bin inkontinent. Also, was möchtest du wissen?

Alles ;) 

besser hier, oder als PN? 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

warum ist es nur so schwierig, attraktive Bettnässerinnen kennenzulernen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb flowton:

warum ist es nur so schwierig, attraktive Bettnässerinnen kennenzulernen? 

Ja, wieso eigentlich?

 

 

 

 

 

 

Häng doch mal in Mobelläden rum!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flowton:

warum ist es nur so schwierig, attraktive Bettnässerinnen kennenzulernen? 

 

Weil es dafür den Datingbereicht gibt - und die Foren dafür nicht gedacht sind...

 

 

Geschrieben

Hallo Doris würde gerne mehr über deine Inkontinenz erfahren.

Am 7.11.2019 at 10:22, schrieb Doris999:

Ich fand es anfangs auch schrecklich. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es auch schön sein kann.

Magst du mehr darüber berichten 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 10:22, schrieb Doris999:

Ich fand es anfangs auch schrecklich. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es auch schön sein kann.

Wie gehst du damit um wen du in der arbeit bist

Geschrieben
Ich habe schon sehr darunter gelitten, finde es aber mittlerweile echt geil und kann mittlerweile gut damit umgehen, auch wenn ich keine Sie bin...
Geschrieben
Am 10.9.2019 at 14:17, schrieb schlankundrank:

aber es geht mir ja tatsächlich um beides, bewusst, aber eben auch unbewusst. ich finde das halt sexy 

Aus Sicht der Betroffenen: Wenn es bewußt ist wäre es ein Fetisch. Ist es unbewußt dann ein psychologisches oder gesundheitliches Problem.

Aus Deiner Sicht findest du leider auch das unbewußte Bettnässen geil, was für die Betroffene wahrscheinlich gar nicht lustig ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2023 at 21:10, schrieb honyman76:

Ich habe schon sehr darunter gelitten, finde es aber mittlerweile echt geil und kann mittlerweile gut damit umgehen, auch wenn ich keine Sie bin...

Wie kam das denn bei dir dass du da zuerst drunter gelitten hast, und es mittlerweile geil findest? was für Reaktionen von Frauen hast du denn darauf erlebt? 

×
×
  • Neu erstellen...