Jump to content

Bettnässerinnen-Fetisch


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Die Chance, lieber TE, dass sich eine Dame findet, die aus gesundheitlichen Gründen einnässt und dies geil findet und Dich toll findet, würde ich mal sagen, liegt bei weniger als 0,5%

ich weiß :( 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elegance4u:

Die Chance, lieber TE, dass sich eine Dame findet, die aus gesundheitlichen Gründen einnässt und dies geil findet und Dich toll findet, würde ich mal sagen, liegt bei weniger als 0,5%

Ich würde sogar noch weniger als 0,5% sagen. Und auch weitere Threads zu diesem Thema werden daran wohl nichts ändern, genau so wenig wie die Schönrederei.

Geschrieben
Es gibt Menschen mit Fettleibigkeit. Es gibt Männer die auf dicke Frauen stehen und umgekehrt. Warum sollte man nicht genau danach suchen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

In diesem Thread soll es um etwas sehr erotisches gehen: erwachsene Frauen, die nachts ihre Blase nicht so gut im Griff haben und ins Bett machen, sei es einmalig oder auch häufiger, sei es bewusst oder unbewusst.
.....

Oh Gott  ...was bitte haben anderer Leute Blasenschwäche mit Erotik zu tun ??? Sorry ...das ist meiner Meinung kein Fetisch ,sondern eine Psychiose ausgelöst durch irgendein Trauma  oder so ....ich bin weiss Gott kein Kind von Traurigkeit aber das hier finde ich grenzüberschreitend.  

bearbeitet von CaraVirt
Unpassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
Wo liegt der Fetisch für Menschen mit einem gesundheitlich Manko in diesem Bereich, denen es doch wohl eher unangenehm ist, davon betroffen zu sein..? 🤔 Diese Fragestellung ist für mich nicht nachvollziehbar! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Olojede:

Es gibt Menschen mit Fettleibigkeit. Es gibt Männer die auf dicke Frauen stehen und umgekehrt. Warum sollte man nicht genau danach suchen?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Jeder soll ja seine Vorlieben haben aber persönlich finde ich es abartig, wen jemand sich an Krankheiten anderer Menschen aufgeilt. . Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Es gibt Männer die stehen auf Frauen, die ziemlich dick sind.
Bettnässen    ist eine krankheit. Es gibt Männer, die stehen auf Frauen die sich einnnässen.

Kannst du dir deine Frage nun selbst beantworten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Olojede:


Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Es gibt Männer die stehen auf Frauen, die ziemlich dick sind.
Bettnässen    ist eine krankheit. Es gibt Männer, die stehen auf Frauen die sich einnnässen.

Kannst du dir deine Frage nun selbst beantworten?

 

Bettnässen und Fettleibigkeit zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Beides Obst, aber trotzdem unterschiedlich.

bearbeitet von MOD-Minu
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, für mich ist das einfach mal nur mega abartig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben

Alle die sich hier nun als Obermoralapostel aufspielen. Wo ist denn eure Grenze? Jede Art von nicht "normalen" Sex hat den Ursprung in einer Krankheit, die ihren Reiz aus etwas Unnatürliches zieht.

Koprophagie jetzt als extrem. Warum sollte sich die Domina nicht jemanden mit dieser Krankheit/Fetisch/Geilheit suchen?

Das gleiche gilt für Urophilie. Das ist echt zum tot lachen. Eine Person, die sich gerade entrüstet das sich jemand an einer Krankheit aufgeilt, sucht gezielt Menschen mit dem "Leiden" Urophilie für ihre Natursektspiele.

Eine die hier unter Nymphomanie leidet, sucht gezielt Männer die darauf stehen und entrüstet sich gleichzeitig bei der Frage des TEs - nur so aus Wikipedia zum Thema Nymphomanie:

"Trotz der kulturellen Relativität des Begriffs verweist das, was man mit Nymphomanie zu bezeichnen versucht, zumindest in einigen Fällen tatsächlich auf psychische Probleme der betroffenen Menschen, unter denen diese subjektiv leiden. So ist aus tiefenpsychologischer Sicht eine Fixierung zwischengeschlechtlichen (oder auch gleichgeschlechtlichen) Verhaltens auf die Ebene des Sexuellen oft Ausdruck einer psychisch tief sitzenden Bindungsangst, die in einer auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung reduzierte Bindung jenes Bedürfnis nach Nähe auszuleben versucht, das als tiefere partnerschaftliche Bindung vermieden wird. Sexualität wird dann zur Sucht und Ersatzbefriedigung für wirkliche Liebe, vergleichbar mit anderen Süchten wie Alkoholismus oder Drogenkonsum. Psychotherapie kann beitragen, die Ursachen derartigen Suchtverhaltens zu verstehen und the***utisch zu verändern.[4]"

Ja und ich suche auch gezielt eine nymphomane Frau - bin ich nun ebenfalls völlig gestört und mega abartig?

Ich muss doch glatt fragen: Habt ihr sie noch alle? Geht ein Kerl mit Bulimie in ein Forum für Dicke und beleidgt dort alle als essensgestörte Psychopaten - das ist dann das Niveau was hier gerade erreicht wurde.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte vergesst nicht das Ihr euch Im BDSM und Fetisch Bereich des Forums befindet und hier solche Themen besprochen werden dürfen. Bleibt bitte auch sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Olojede:

Alle die sich hier nun als Obermoralapostel aufspielen. Wo ist denn eure Grenze? Jede Art von nicht "normalen" Sex hat den Ursprung in einer Krankheit, die ihren Reiz aus etwas Unnatürliches zieht.

Koprophagie jetzt als extrem. Warum sollte sich die Domina nicht jemanden mit dieser Krankheit/Fetisch/Geilheit suchen?

Das gleiche gilt für Urophilie. Das ist echt zum tot lachen. Eine Person, die sich gerade entrüstet das sich jemand an einer Krankheit aufgeilt, sucht gezielt Menschen mit dem "Leiden" Urophilie für ihre Natursektspiele.

Eine die hier unter Nymphomanie leidet, sucht gezielt Männer die darauf stehen und entrüstet sich gleichzeitig bei der Frage des TEs - nur so aus Wikipedia zum Thema Nymphomanie:

"Trotz der kulturellen Relativität des Begriffs verweist das, was man mit Nymphomanie zu bezeichnen versucht, zumindest in einigen Fällen tatsächlich auf psychische Probleme der betroffenen Menschen, unter denen diese subjektiv leiden. So ist aus tiefenpsychologischer Sicht eine Fixierung zwischengeschlechtlichen (oder auch gleichgeschlechtlichen) Verhaltens auf die Ebene des Sexuellen oft Ausdruck einer psychisch tief sitzenden Bindungsangst, die in einer auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung reduzierte Bindung jenes Bedürfnis nach Nähe auszuleben versucht, das als tiefere partnerschaftliche Bindung vermieden wird. Sexualität wird dann zur Sucht und Ersatzbefriedigung für wirkliche Liebe, vergleichbar mit anderen Süchten wie Alkoholismus oder Drogenkonsum. Psychotherapie kann beitragen, die Ursachen derartigen Suchtverhaltens zu verstehen und the***utisch zu verändern.[4]"

Ja und ich suche auch gezielt eine nymphomane Frau - bin ich nun ebenfalls völlig gestört und mega abartig?

Ich muss doch glatt fragen: Habt ihr sie noch alle? Geht ein Kerl mit Bulimie in ein Forum für Dicke und beleidgt dort alle als essensgestörte Psychopaten - das ist dann das Niveau was hier gerade erreicht wurde.

Ich möchte mich bei dir sehr für diese Klarstellung bedanken, die ich inhaltlich ganz richtig finde! 

Geschrieben
Hey Leute, lasst ihm doch seinen Fetisch. Es ist doch nichts dabei. Jeder hat nen Fetisch der sich auf irgendwas bezieht. Und ob dieser jetzt gesellschaftlich anerkannt ist oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Solange er das Leiden des Betroffenen nicht vergrößert oder eine Heilung verhindert, ist doch alles OK. Und auf die kleinen Brüste zurückzukommen, auch diese können zu ernsten Krankheiten führen. Als Beispiel. Kleine Brüste in der Schule und auch später, führten zu starkem Mobbing durch andere, daher geringes Selbstwertgefühl, ständiges kaschieren, Depressionen, etc. Es ist meist die Intoleranz der Mitmenschen, die die Lebensqualität der Betroffenen senkt. Leider. Mein Fetisch wäre dieser auch nicht, aber es gibt ja auch Menschen die auf Bäume stehen. 🤷‍♂️
Geschrieben

@SevenSinsXL, sorry wenns als Beleidigung rüber kam, war nicht nett ausgedrückt. Habe deine Frage, deren Antwort so offentlich war, selbst deswegen als Angriff aufgefasst. War wohl vielleicht doch ehrlich gemeint deine Frage. Ich denke schon, dass wenn man Menschen auf Grund seiner Krankheit (Fettleibigkeit) auswählt, genau das gleiche Prinzip ist wie die Frage vom TE ist. Die Sache vom TE ist ungewöhnlich, aber vom Prinzip hier genau das gleiche was tausende andere hier täglich praktizieren.

Geschrieben
Ein interessanter Fetisch. Wenn man als Frau dieses Problem hat und es dann einen Mann gibt, den das sexuell erregt, dann ist das doch für beide eine gute Sache. Ich persönlich stehe da nicht drauf, da ja jeden Tag das Bett wieder gereinigt werden muss. Aber ich gönne jedem seinen Spaß.
Geschrieben

Zum Thema Moral: Es gibt hier zahlreiche Frauen die stehen auf beschnittene Penise. Die suchen im Ernst gezielt jemand, der einen beschnittenen Penis hat. Ich mein, da geilen sich Frauen an Männer auf, wo der Arzt die Vorhaut wegschneiden musste, weil dem Mann sonst der Pimmel abgefault wäre. Alter, wie krass ist das denn....... Um dann über Leute zu schimpfen, die auf einnässende Frauen stehen.

Wenn ihr dagegen seid, ist das euer gutes Recht, aber dann macht es doch nicht selbst.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NymphesuchtIhn35:

Oh Gott  ...was bitte haben anderer Leute Blasenschwäche mit Erotik zu tun ??? Sorry ...das ist meiner Meinung kein Fetisch ,sondern eine Psychiose ausgelöst durch irgendein Trauma  oder so ....ich bin weiss Gott kein Kind von Traurigkeit aber das hier finde ich grenzüberschreitend.  

weder Psychose, noch Trauma, sondern einfach nur eine vielleicht etwas absonderliche Neigung, die wie die meisten solcher Neigungen ihre Wurzeln wahrscheinlich in der Kindheit haben 

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Männlein und Weiblein gibt, die am Einnässen einen erotischen Reiz finden. Dann wird das aber vermutlich gezielt "provoziert".

Wer an Inkontinenz leidet, der hat in der Regel physische oder psychische Probleme und wird seine "Schwäche" eher selten als Fetisch ausleben. 

Auch könnte ich mir vorstellen, dass man, sofern man Inkontinenzpatient ist, es nicht unbedingt prickelnd findet, wenn der Partner daraus für sich einen Fetisch macht.

Geschrieben
Schmeissen die dann immer ihre Matratze weg - oder pennen die generell auf einer Abdeckplane?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goodkat:

Schmeissen die dann immer ihre Matratze weg - oder pennen die generell auf einer Abdeckplane?

Wenn es häufiger passiert vermutlich mit einer Unterlage? 

Geschrieben
Ist ja Mega erotisch wenn dein Bettnachbar seine Blase nicht im Griff hat 😂😂🤦‍♂️
Geschrieben
Für die meisten ist das vermutlich eher unangenehm und kein Fetisch
×
×
  • Neu erstellen...