Jump to content

Kurz und knackig

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich schließe mich an. Viel Zeit lassen macht am meisten Spaß. Ein 3 Gänge Menü ist ja auch viel besser als schnell mal ne Currywurst...wobei ab und zu ne Currywurst....
Je nach Lust, Laune und der Situation,.. sind doch beide Versionen wunderschön.... Hauptsache es es rappelt im Karton und beide haben ihren Spaß...!!! Jetzt einfach mal so geschrieben....
Rin Quickie kann für beide mal eine gelungene geile Abwechselung sein aber grundsätzlich lieber schön ausgiebig das ist wesentlich schöner....
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hauptsache es es rappelt im Karton 

Seltsame Vorliebe 🙄

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja.. da staunste 😁

Nicht wirklich 😉

mal so mal so... einfach mal schnell rein damit ist geil...aber auch lang fingern, lecken und dann erst ;-) rappeln ... situations abhängig
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

🤷‍♀️ Is so. Auszuführen wäre zu viel ot!

vor 10 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Sex lieber ausgiebig mit blasen und fingern oder Sex lieber in Form von Quickie also kurz abblasen und los?

warum immer "oder" Fragen????

Das kommt doch immer auf die Umstände, die Zeit, die Lust und vielem anderen an..... Vor allem sollte das keinem Plan folgen sondern die eine Aktion die andere ergeben, so dass schlußendlich beide auf ihre Kosten kommen...

Sex lieber ausgiebig mit blasen und fingern oder Sex lieber in Form von Quickie also kurz abblasen und los?

Ich mag es lieber ausgiebig mit blasen und fingern bis er ein "rappel" bekommt und mich nur noch nehmen will

klingt bei dir irgendwie wie schema F in lang- oder kurzform.....

da mag ich es lieber.................anders...................

Sex lieber ausgiebig...

...ja, aber ganz anders als du ihn beschreibst.

Nur für einen Quickie fange ich gar nicht erst an, fingern kann er sich bei mir sparen und blasen ist bei mir öfter Hauptakt, als Vorspiel.

Ich mag es eher, wie die Eule. Sowas muss man genießen, finde ich. Ich liebe es, Frau ausgiebig mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen.
Mund - Vorbehalte * Ausgiebig + Phantasie + Zärtlichkeiten = am allerbesten gerne auch ohne rappel

ich mag den Mix aus beidem... kommt auf die Situation drauf an...wenn ich mir vorstelle ,wenn man unterwegs ist...ihn kurz anblasen in einer Umkleide oder Parkhaus in einer Ecke oder Auto.. ihn nicht kommen lassend....und später Leidenschaftlich mit allem was dazu gehört von streichelnd, küssend.... ausgiebig.. finde ich schon sehr geil :):P

„Ausgiebig“ ist ja auch immer sehr unterschiedlich.

Es kann dann mal eine Stunde dauern oder auch mehrere.

Lecken, fingern, blasen und Vögel ist ein Weg, bei dem „ausgiebig“ auch von bis geht.

Auch wenn man dazu noch z.B. erotische Massage mit einbindet, kann „ausgiebig“ schon ein sehr dehnbarer Begriff sein 

Ein „Quicki“ ist, zumindest für mich, in 10-20 Minuten erledigt. Was aber auch beiden meist nur Spaß macht, wenn die Lust vorher schon, bei beiden, ausreichend vorhanden ist.

• Neu erstellen...