Jump to content

Kurz und knackig


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Situationsabhängig, aber generell ehr ausgiebig - wobei ich darunter viel mehr verstehe als im EP.

Geschrieben
Beides ist toll. Es kommt auch immer auf die Situation an, wieviel Zeit vorhanden ist und worauf beide gerade Lust haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Ausgiebig“ ist ja auch immer sehr unterschiedlich.

Es kann dann mal eine Stunde dauern oder auch mehrere.

Lecken, fingern, blasen und Vögel ist ein Weg, bei dem „ausgiebig“ auch von bis geht.

Auch wenn man dazu noch z.B. erotische Massage mit einbindet, kann „ausgiebig“ schon ein sehr dehnbarer Begriff sein 

Ein „Quicki“ ist, zumindest für mich, in 10-20 Minuten erledigt. Was aber auch beiden meist nur Spaß macht, wenn die Lust vorher schon, bei beiden, ausreichend vorhanden ist.

 

wusste gar nicht .......das Sex... Quicky und diese tollen Dinge nach "erledigte" Uhrzeit , Minuten "geregelt" sind.. ich dagegen weis nicht mal wie lange bei mir ein Quicky bzw Sex geht, wer richtig geniesst... schaut nicht  wirklich auf die Uhr.. :confused:

Geschrieben
Ausgiebig , sich Zeit lassen , genießen und den Partner fühlen , schmecken und alles was dazu gehört . Die Lust zu spüren wenn man sich hingibt . Klar ist ein Quickie auch was feines , aber ausgiebig eher was wir bevorzugen .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bigmama1307:

Ich meinte ausgiebigen Sex wie eine Hauptmahlzeit und ein Quickie wie eine Zwischenmahlzeit...

na dann schätzen wir wohl das gleiche ;-) kommt ja selten vor.

Geschrieben
Moin, warum kurz wenn man auch ausgiebig haben kann - man ist doch nicht auf der Flucht. Außerdem wenn etwas schön ist, da kann man doch gar nicht genug bekommen.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Mit den meisten wäre mir ein Gespräch schon zuviel des guten.

Geschrieben

Ich hätte es gerne mit dem besagten RAPPEL ^^

Geschrieben
Hier erwähnte voll nicht all zu langer Zeit jemand den begriff „Presslufthammergeficke“
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eazy363:

Hier erwähnte voll nicht all zu langer Zeit jemand den begriff „Presslufthammergeficke“

das hört sich gewaltig nach extremen,intensiven sex an...gggrrr

Geschrieben
  • Also ich würde da gerne eine Testreihe starten,  10xQuickie, 10xAusgiebig, danach entscheide ich... :-)
  • Wer von den Damen ist bei der Testreihe dabei? ;-)
Geschrieben

das kommt immer auf die Situation an. Wie schnell oder wie lange es dauert. Ich bevorzuge die lange Version, mit Küssen, den Körper des anderen erkunden und mit allen Sinnen genießen. Das kann man aber nicht immer steuern, an manchen Tagen hält man es einfach nicht länger aus und der Appetit ist zu groß. Es muss ja dann nicht Schluss sein und man holt die lange Version dann nach.....

Geschrieben

es ist doch immer abhängig von der Tagesform, und der Stimmung, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalten kann dann eben was schnelles danach kann man sich immer noch Zeit füreinander nehmen. 

Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf eine ausgiebige Nummer...mit geilen Vorspiel...Fingern...blasen...lecken u.s.w. Muss aber zugeben das ich auch gerne einen Quicki mache...mal schnell zwischendurch. ..l.g 😉

Geschrieben
Finde das beides was für sich hat und auch situationsabhänig sein kann! Z.b. Ein heißer Quickie im Fahrstuhl kann genauso vergleichbar sein, wie eine sehr ausgiebige Nummer mit Küssen, lecken / Fingern, Blasen bis man einfach aufeinander stürzt und sich der einfach voll und ganz hingibt 😏.
Geschrieben

Abwechslung ist toll😏

Wobei mir prinzipiell die ausführlichere Version deutlich besser gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...